Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, gemütliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Leuchtturm

Speichern Gespeichert
Hotel Am Leuchtturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Am Leuchtturm
3.5 von 5 Hotel   |   Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Lage des Hauses ist unschlagbar: gleich vorne am "Teepott" im Hafen von Warnemünde gelegen, ist alles fußläufig zu erreichen. Der Strand sowieso, aber auch die touristische Infrastruktur: (Läden, Hafenmole, Restaurants, Cafés) liegen drumherum. Selbst der Bahnhof, um zB mal nach Rostock reinzufahren, liegt 5 Min zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind modern (in Pastellfarben gestrichen - nicht jedermanns Geschmack), haben sehr schöne Bäder und eine kleine Sitzecke mit Korbsesseln.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, ein guter Start in den Tag.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    11
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
9
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Leuchtturm von Warnemünde. Die Zimmer sind außerordentlich geräumig mit viel ablagefläche und Stauraum für das Gepäck. Die Betten sind elektrisch verstellbar und die Aussicht je nach Zimmerlage grandios. Hafeneinfahrtblick, Kurpromenaden oder freier Ostseeblick. egal in welchem Zimmer , die Aussicht ist spitze.
Hervorzuheben ist auch das Frühstück. Es bleibt kein Wunsch offen, sogar seinen Orangensaft kann man sich frisch pressen.
Kurzum, ein Hotel was man wirklich jedem empfehlen kann, egal ob Strandurlauber oder Geschäftsleuten. hier kommt jeder auf seine Kosten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Haus hat einen gute Lage(an der Promenade), und 12 Fußminuten vom Bahnhof entfernt.
Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit schönem Blick (wie in der Hotel- Beschreibung versprochen).
Nur wurde dieses Zimmer trotz voll aufgedrehten Heizkörpern nicht warm. Nach Ansage diesen Mangels stellte uns die Rezeption einen Heizlüfter auf`´s Zimmer. Der verbesserte die Zimmer-Temperatur zwar, verursachte aber Geräusche die störend wirkten. Sobald man den Lüfter abschaltete wurde es wieder ungemütlich. Und nachts- über konnte man wegen des Geräusches den Lüfter nicht in Betrieb lassen.
Der Handtuchhalter im Bad, welcher gleichzeitig als Heizung diente, fiel zwischendurch auch mal aus. Das Problem wurde aber schnell behoben.
Das Frühstück war durchschnittlich (kein Lachs, einfache Salami, einfacher Schinken, die Croissants waren mehrfach aufgebacken).
Dafür war das Service- Team nett und aufmerksam.
Das Restaurant "Olive", mit dem auf der Hotel- Website sehr geworben wird, war geschlossen. Das war zum Reise- Zeitpunkt aus der Website nicht ersichtlich. Auf der Buchungsbestätigungs- Mail war es ebenfalls nicht vermerkt.
Weil die Dampfer wegen des Wetters nicht fuhren, konnten wir die Hafen- Rundfahrt welche im Arrangement enthalten war, nicht durchführen. Der Kollege an der Rezeption "tröstete" bei der Abreise mit der Aussage, daß die Karten ja weiterhin gültig bleiben.
Trotz dieser Mängel war man zu keinem Preisnachlass bereit, wir versuchten (dummerweise) auch erst bei der Abreise zu verhandeln.
Das Hotel war etwa zu einem Viertel belegt, in der Umgegend gab es Angebote zum halben Preis, auch mit schönem Blick, und da fand ich dieses Gebaren als nicht besonders gastfreundlich und ziemlich enttäuschend.
Wir haben viele Vier- Sterne Häuser erlebt, aber etwas derartiges für 140.- Euro/ Nacht noch nicht erlebt.
Ich würde nach diesem Erlebnis das Haus nur bedingt empfehlen

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Leuchtturm

Anschrift: Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Leuchtturm 3.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Leuchtturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlafen Im Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm Rostock
Am Leuchtturm Rostock
Hotel Am Leuchtturm Warnemünde

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Leuchtturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.