Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in unmittelbarer Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Leuchtturm

Speichern Gespeichert
Hotel Am Leuchtturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Am Leuchtturm
3.5 von 5 Hotel   |   Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Duisburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in unmittelbarer Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren bei tollem Wetter leider nur eine Nacht hier. Hatten ein Zimmer unterm Dach mit leider nur sehr kleinem Fenster. Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Bad groß mit genügend Abstellfläche. Was ist für ein 4-Sterne-Hotel schade finde, dass es nur Duschgel aus dem großen Spender und keine Bodylotion gibt. Dafür sind die Betten elektrisch verstellbar. Na ja... Spielerei, wer es braucht...
Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl, wird immer wieder nachgefüllt. Frische Eier/Omeletts wären noch nett, gibt es vielleicht, wurden aber nicht angeboten.
Der Weg zum Strand ist nicht weit, nur kurz über die Promenade und schon ist man da. An der Rezeption sind Strand-Handtücher zu bekommen. Auch sonst waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, geben auch Auskunft zu Bahnverbindungen u.ä.
Einziges Manko: ist leider ziemlich teuer und das Frühstück musste extra bezahlt werden (EUR 12,50 p.P.)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    11
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
9
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zum Hotel gehört auch ein kleines Apartmenthaus gegenüber des Hotels. Wir wohnten im Apartment 211 im 2. OG (ohne Fahrstuhl). Bei Ankunft sind die Betten bezogen, es gibt Handtücher im Bad und in der Küche. Die Ausstattung ist wirklich komplett. Die Einrichtung ist schlicht aber funktionell. In der Küche sind ein Kühlschrank, 2 Ceranfelder und eine Mikrowelle vorhanden. Das Doppelbett hat elektrisch verstellbare Lattenroste und recht weiche Matratzen.
Wirklich klasse ist die Fensterfront über die gesamte Breite des Apartments, mit wunderschönem Blick auf den Leuchtturm und das Meer. Strand und Zentrum direkt vor der Haustür.
Im Hotel wurde Frühstück für 12,50€ pro Person angeboten (das war uns dann doch zu teuer). Dazu gibt es jedoch in unmittelbarer Nähe gute und preisgünstige Alternativen (oder einfach mit Blick aufs Meer im Apartment frühstücken).
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch ein benutztes Papiertaschentuch vom Vormieter unter dem Bett bis zur Abreise übersehen. Insgesamt war aber alles schön sauber und gepflegt.
Das Personal im Hotel (An-/ Abreise /Infos) war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wer hier bucht macht es richtig! Ein super gelegenes Hotel mit herrlicher Ostsee-Sicht. Hier stimmt Sauberkeit, Qualiät, Freundlichkeit und absolutes kundenorientiertes Verhalten. Kleinste Mängel (defekte Lampe, Toilettenproblem) wurden in windeseile behoben und man hat hier gehobenes Ambiente und Wohlfühlcharakter zusammen. Frühstück ist hervorragend und vielseitig, die Zimmer sind top ausgestattet (vor allem Panorama Terassen Doppelzimmer 105).
Negativ sind wenige Sachen: kaum ein Parkplatz zu finden (im Oktober!), da keine eigenen Parkplätze zur Verfügung stehen, nur öffentliche Stellplätze die peinlichst genau vom ordnungsamt kontrolliert werden! (Tageskarte 9 Euro) - die immer erwähnte Tiefgarage ist sehr weit weg, für gehbehinderte kaum zu schaffen). Heizung war am ersten Tag 22 Uhr ausgegangen, nach kurzer Beschwerde dann die nächsten Tage immer an). Alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Panorama Terassen Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt als einziges in Warnemünde auf der Promenade mit der Folge, daß alle Zimmer Meerblick haben, die auf der Ostseite zusätzlich mit Blick auf den alten Strom und die Hafeneinfahrt. Der Strand liegt vor der Tür, alle übrigen Attraktionen in unmiitelbarer Nähe. Wir waren im Juli 2012 dort, das Hotel war von außen und von innen frisch renoviert. Der Restaurantbereich neu gestylt. Geschäftsführer und die Damen vom Service waren außerordentlich freundlich und bemüht. Der Zimmerservice perfekt. Das Frühstück kann sowohl drinnen als auch im Strandkorb auf der Terrasse eingenommen werden und läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gut schallisoliert, in der 3.Etage gibt es allerdings wenige mit winzigen Fenstern. Wegen der außerordentlich guten Lage und des ausgesprochen netten Sevices eine uneingeschränkt empfehlenswerte Adresse.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Vorausgesetzt Sie haben ein Zimmer zur "Auster" gebucht, haben Sie einen Blick direkt auf die Hafeneinfahrt und auf die offene See. Das 4-Sterne-Hotel ist modern renoviert und seit einigen Monaten in Betrieb. Zum Hotel gehört das Bistro, dort werden Speisen serviert, überwiegend mit mediteranem Charakter. Die Qualität ist sehr empfehlenswert. Eine freundliche Bedienung tut das übrige dazu, damit der Aufenthalt Spaß macht. Zehn Minuten vom Hotel entfernt, kommt man zur S-Bahn-Station und damit ist man in 20 Minuten ins Rostock. Hauseigene Fahrräder stehen für eine Tour kostenlos zur Verfügung.Der Preis für ein Doppelzimmer in der Hauptsaison liegt bei 159,00€ inclusive Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt - wie der Name schon vermuten läßt - direkt am Leuchtturm und damit an der Strandpromenade. Wir waren schon mehrfach da, sowohl im Sommer, im Herbst und im Winter und es ist immer wieder toll dort zu wohnen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gepflegt eingerichtet, das Personal absolut zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut. Im Sommer ist auch das im Hotel befindliche Restaurant Olive geöffnet in dem man ausgezeichent Essen kann.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre. Es liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt, direkt am Leuchtturm von Warnemünde. Auch wenn es mitten im Ort liegt, wird es abends ruhig. Bei offenem Fenster hört man dann die Ostsee.
Die Zimmer sind allesamt sehr geräumig und sauber. Viele wurden in den letzten Jahren renoviert. Von den meisten Räumen hat man einen wunderschönen Blick (3. OG z.T. nur mit Dachfenstern). Nur wenige Zimmer haben eine Badewanne, deswegen empfehle ich, diesen Wunsch bei der Buchung zu äußern. W-LAN ist mittlerweile im Haus gut empfangbar.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und bietet eine große Auswahl an Speisen. Auch die Qualität des Restaurants überzeugt zu akzeptablen Preisen.

Da das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt, muss man u.U. ein wenig im Ort suchen oder man fährt direkt in das Parkhaus am Kurhaus. Das gilt insbesondere in der Hauptsaison.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Leuchtturm

Anschrift: Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Leuchtturm 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Leuchtturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlafen Im Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm Rostock
Am Leuchtturm Rostock
Hotel Am Leuchtturm Warnemünde

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Leuchtturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.