“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand-Hotel Hübner
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Potsdam
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade, 5 min bis zum Alten Strom, sehr freundliches Personal, großes Zimmer und Bad, leider keine seperate Dusche nur Wanne mit Duschvorrichtung, toller Wellnessbereich mit herrlichem Blick, leckeres Frühstück, Parkgebühr des Hotels zu teuer, da ist das Tagesticket auf der Straße billiger, Wlan ok nur das ständige einloggen nervt etwas,

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Bei einem Wochenende kann man viel Entspannung und Erholung schöpfen. Die Nähe zum Meer ist sehr reizvoll. Das Personal war angenehm freundlich, der Service ausgezeichnet und die Qualität des angebotenen Frühstücksbüffets hervorragend. Das Hotel wirkt auch sehr angenehm durch eine offene Architektur und die stilvolle, warme Innenausstattung. Der Wellnessbereich ist eine Oase für Körper und Geist. Besonders zu erwähnen der Blick vom Pool im Dachgeschoss auf die Ostsee.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Zimmer super, Wellnessbereich ebenfalls (Pool war allerdings etwas zu kalt), Frühstück ebenfalls! Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die leider nebelverhangene Ostsee. Aber das Wetter kann man ja nicht ändern :-). Fazit: empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wenn man nach einem 12-Stunden-Tag ins Hübner kommt, fängt der Feierabend wirklich an. Hier gibt es nichts, aber auch wirklich nichts zu meckern. Zugegeben, mit dem Zimmer hatte ich wirklich Glück, das war eher eine Suite. Alles tiptop. Der Barmann weiss wie man Drinks mixt, das Frühstück ist Oberklasse. Der Wellnessbereich mit Blick auf die Ostsee…was will man mehr! Und sollte da mal ausgebucht sein: Die "kleine" Schwester fast direkt gegenüber ist auch nicht schlechter.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten eine Abendveranstaltung mit 10 Personen im Hotel und waren schon gegen Mittag da.
Wir wurden freundlich begrüßt und eingecheckt.
Ich hatte das Zimmer 221, welches einen traumhaften Ausblich auf die Ostsee hatte.
Das Essen war 1A, alle 10 Personen waren sehr angetan!!!!!
Wir hatten alle einen Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachspeise.
Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut.
Frisches Obst, Lachs, diverse frische Wurstsorten vom Schlachter und nicht aus der Plastikverpackung, diverse Käsesorten, Frischkäse, Flischsalat, Eier die 5,6 oder 8 Minuten gekocht waren, Omlett, Rührei, Müsli, Marmelade, 5 verscheide Säft, zig verschiedenen Teesorten,etc. es fehlte einfach an nichts.
Parkplätze gav es direkt vor der Tür (Parkautomaten) oder für 10,50€/Tag über das Hotel auf einem eigenen Hotelparkplatz.
Das war definitiv nicht der letzte Besuch im Strand-Hotel !!!

Zimmertipp: wählen Sie Zimmer 221 im zweiten Stock. Dieses Zimmer hat 2 Räume, 2 Fernseher, einen großen Bett, e ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Torricella Taverne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren auf der Durchreise in Warnemünde und haben im Voraus dieses Hotel gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis schien vernünftig und dies bestätigte sich auch in der Folge. Das Zimmer hatte eine gute Grösse und - mit Blick auf den Hinterhof - war auch ruhig. Die Einrichtungen waren gut unterhalten und Sauberkeit herrschte im ganzen Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Im hauseigenen Restaurant haben wir hervorragend gespeist, das Lokal ist aber eher klein wie sich am folgenden Morgen beim Frühstück zeigte. Alles in allem eine gute Adresse, die ich gerne weiterempfehlen kann

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum Kurzurlaub in Warnemünde. Wir wollten ein Hotel mit einem schönen Ausblick. Genau den haben wir auch bekommen. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich auf dem Dach ist toll. Man hat einen wunderbaren Ausblick.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestrasse 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde

Wenn Sie Strand-Hotel Hübner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.