“Best Hotel in Warnemünde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand-Hotel Hübner
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
“Best Hotel in Warnemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nicht nur die traumhafte Lage macht dieses Hotel zum Besten an der Ostsee, es ist auch der Klasse Service, die schönen Zimmer und natürlich der Wellnessbereich mit dem "Hoch-über-den Meerblick". Haben hier ein tolles Wochenende verbracht...herzlichen Dank !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich fahre seit Jahren immer wieder gerne ins Strandhotel Hübner. Man fühlt sich vom Check In bis Check Out behütet und umsorgt. Der Service ist wirklich sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und engagiert . Sonderwünsche werden gerne zügig erfüllt. Die Zimmer sind freundlich ,modern eingerichtet. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings am Morgen etwas laut.Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist sehr lobenswert. Es wird viel Wert auf Details gelegt.Sensationell ist das Frühstücksangebot. Hier bleiben keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich hat man einen super Blick auf die Ostsee. Den Abend kann man mit einem leckeren Drink an der Bar ausklingen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Pause
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich gesthaltet. Di Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Zustelltbett für ein Kind ist nicht gerade bequem odet angenehm. Das Essen ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Auch bei der Freundlichkeit des Personals mangelt es nicht. Im großen und ganzen ist das Gotel sehr zufriedenstellend und empfelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wer einen fantastischen Blick aufs Meer sucht, dabei einen sehr schönen Wellnessbereich nutzen möchte (die Sauna bietet auch einen Blick auf s Meer, vom Schwimmbecken kann man den Strand erblicken, vom Ruheraum schaut man die Küste entlang), sollte sich ins Strandhotel einbuchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Service gut, das Frühstück perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel, direkt an der Promenade, liegt natürlich ideal. Wenn es denn gelingt (wir hatten kein Glück) ein Zimmer zur See zu bekommen, ist es wunderbar. Mein Zimmer war nach hinten raus, jedoch auch ein schöner Balkon und netter Blick. Das Frühstück war sehr reichhaltig, grosses Angbot. Das Personal beim Frühstück könnte manchmal etwas kundenfreundlicher sein. Abends kann ich das Restaurant zum guten Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das strandhotel liegt etwa 40 m entfernt vom Meer und hat ausreichend Parkplätze .
Das Essen ist gut und reichlich. der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Zimmer sind sehr schön und geräumig. die Anlage liegt direkt an der Strandstrasse und ist zur zu erreichen. leider konnte ich den SPA-Bereich nicht nutzen, aber von außen sah es sehr gut aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Liebe Mitreisenden,

wer kennt nicht aus Erzählungen und wahrscheinlich aus eigenen Aufenthalten das Strand-Hotel Hübner, das direkt an der Uferpromenade in Warnemünde liegt mit seiner Balkonfront zum Strand und Seeblick der Ostsee.

Und genau hier durfte ich wohnen am vergangenen Freitag vor Pfingsten auf Grund eines geschäftlichen Aufenthaltes an der schönen Ostsee.

Den ersten Dämpfer habe ich aber bekommen bei unserer Ankunft gegen 11.00 Uhr als man mir mitteilte das unser Zimmer wohl erst ab ca. 14.00 Uhr bezugsfertig wäre.

Als dann noch die Parkgebühr von 10,50 Euro meine Ohren erreichte wurde es mir langsam aber sicher etwas mulmig in der Magengegend.

Nun gut dann ist es eben so und was sollen solche Nachrichten einen Aufenthalt an der schönen Ostsee denn vermiesen wenn dann nicht das schreckliche Frühstück am anderen Morgen mir den letzten Rest gegeben hätte.

Das sicherlich reichhaltige Frühstücksbuffet ( 12,50 Euro/pro Person ) lässt keine Wünsche offen fürs Auge wenn man das dargebotene dann nicht essen müsste.

Um nur einiges aufzuzählen was sich uns so darbot, waren die gummiartigen Brötchen, undefinierbare Yoghurts, Marmeladen etc.

Unser Frühstück fand dann auch statt in der Bäckerei Junge direkt am Leuchtturm gelegen mit Strandblick etc.....

Nun dann wir wollten ja ein Late Check Out nach der späten Zimmer Freigabe am Anreisetag aber weit gefehlt, die Damen und Herren der Rezeption haben uns dann um 11.00 Uhr schön darum gebeten auszuchecken.

Dies alles zu einem "sensationellen" >Ich komme nie wieder Preis< in Höhe von 190,00 Euro die Nacht.

Darum besser an den Leuchtturm und sich wohl fühlen....

Mit sonnigen Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestrasse 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde

Wenn Sie Strand-Hotel Hübner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.