Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich hatte noch nie so ein schlechtes 5 Sterne Hotel uns so ein inkompetentes Personal. Zimmer schmutzig, duerftiger wellnessbereich und das schlechteste fruehstuecksbufet aller Zeiten.Wie kann so ein Haus so viel Sterne haben?Nochmal pruefen ist angebracht. Ich fahre nie wieder hin!!!!! Wenn das Hotel im kommenden Jahr renoviert wird haben die jetzigen gaeste nichts davon

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    44
    28
    16
    8
Bewertungen für
19
73
8
29
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayreuth
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

...nach 25 Jahren besuchten wir wieder das legendäre Hotel Neptun. Schon beim Betreten der Eingangsstufen vor dem Hotel kamen die Erinnerungen. Es hat sich kaum etwas geändert. Die Lobbybar ist etwas größer geworden, allerdings ist sie nicht unbedingt einladent.
Wir bewohnten ein Panoramazimmer!Der Ausblick ist gigantisch, allerdings für ein 5 Sterne Hotel ist die Einrichtung sehr sporatisch, kein Schreibtisch, keine Tagesdecke, alter TV!Und die Bäder viel zu klein. Die Balkone habemn eine Renovierung dringend nötig.
Das angebotene "Himmlische Frühstück", ein Witz! Für Vips und Ruhesuchene welche nicht am Büfett stehen möchten, allerdings wieder der spektakuläre Blick welcher entschädigt. Ansonsten außerhalb der Saison total ruhig und entspannend, auch wenn der Wellnessbereich den alten Charme fortsetzt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Neptun hat schon einiges überstanden, was man ihm äußerlich zunächst nicht ansieht. Die außergewöhnlich vorteilhafte Lage hat das Hotel immer sicher auch durch schwierigen Zeiten geführt. Leider bedarf es inzwischen doch einer Modernisierung von innen. Die Zimmer sind nicht mehr ganz zeitgemäß eingerichtet. Zu empfehlen ist der Sonntags-Bruch in der Sky-Bar, auf der obersten Etage. Ein echtes Wahrzeichen von Warnemünde ist es aber immer noch.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Von aussen sieht es aus wie ein großer Betonklotz.Dort ist alles sehr modern eingerichtet von Innen mit sehr viel Charme und Gemütlichgkeitscharacter.
Die Empfangshalle ist mit modernen Sitzmöglichkeiten, Kamin und Bar ausgestattet.
Im Hotel befindet sich ein Spa - Bereich mit Massage, Meerblicksauna, Dampfgrotte und Schwimmbad, sowie Fitnesscenter mit Meerblick. Im 19. Stock befindet sich eine Bar mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Allerdings bezahlt man den Ausblick natürlich mit (cola 0. 2 Liter 3 Euro).
Von allen Zimmern hat man Meerblick. Handtücher und Bademäntel und Minibar sind vorhanden, Manko war das die Zimmer sehr klein waren.
Das Essen und das Servicepersonal freundlich. Es gab viel Auswahl an Salaten und Hauptspeisen, für jeden ist etwas dabei.
Das Hotel bewegt sich preislich schon im gehobenen Segment.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Keine städtebauliche Schönheit, aber man sieht es ja nicht, wenn man darin wohnt. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber durch Balkone im 45° Winkel zum Strand hat jedes Zimmer Strandblick. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ganz besonders toll ist der Bereich mit dem Meerwasserschwimmbad, man kann hier schwimmen und durch das große Fenster das Meer sehen. Das Frühstücksbuffet ist opulent.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitterfeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Leider bin ich mit diesem Hotel mehr als hereingefallen......Es firmiert nun als Arosa Hotel und ich hatte mich nicht über die Geschichte des Hauses informiert, was sich als fataler Fehler herausstellte.....Zuerst ist es ein hässlicher in die Jahre gekommener Hotelklotz......direkt am Stand gelegen aber dies entschädigt nicht.......die Zimmer modernisiert aber es hat Hotelcharme.......und wenn man während des Aufenthalts die dunkle Geschichte des Hauses erfährt, schläft man nicht ruhiger.....

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lavenburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dies mal ist es unser zweites.
An sich ich würde diesen Hotel also „Durchschnitt“ beurteilen.
Die Lage ist unumstritten wunderbar. Die Name ist bekannt alle beste von diesem Hotel ist das Meeresblick.
Schöne große Lobbybereich aber enge und kleine Zimmer
Durchaus gute Service.
Die Preise sind beißend. Bei so einem Preis könnte das Hotel zum Beispiel den Parkplatz und Kurgebühren einschließlich machen.
Es nervt das in Frühstückraum die Tische mit schönen Ausblicken für die kluge Stammgäste reserviert wird. Hierdurch bekommt Man einen Gefühl, ein Gast der zweite Sorte zu sein.
Das Hotel ist mit Ihren erheblichen Anteil der veralteten Publikum, erinnert einen Altenheim. Als wären Menschen mittlere und junger Alter würden verbannt. Ich nehme an es ist wegen des Preises oder/und wegen Mangelende Angebot für diesen Altersgruppe.
Das Frühstück ist zwar recht gut aber monoton und jeden Tag das gleiche.
Die Erholungsbereiche: die Verschiedene Saunen und Duschen sind recht ansprechend und Gut. Angemessen an der Anzahl der Gäste, Das Schwimmbad ist zu Klein steht zu keinem Verhältnis. Aber beim schönen Wetter, sowie so nur von ganz wenigen Leuten genützt.
Wir haben meist den ganzen tag im Meer gebadet.

Ob ich zurück komme? Wahrscheinlich Ja. Aber nur wegen die Schöne Lage

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.