“Tolle Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Mannheim
“Tolle Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage des Hotels direkt mit Blick zur Ostsee ist Top. Dem Hotel sieht man die Klasse der 70er Jahre noch, die Zimmer sind O.K. - Blick und Balkon ist toll. In den Zimmer dürfte es nach 4 Sterne Status etwas exklusiver sein.
Spa Bereich sehr schön angelegt, auch wenn wir kurzfristig keine Massage mehr buchen konnten.
Lage erste Klasse, Warnemünde ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich und meine Frau waren zum ersten mal in dieser Ecke von Deutschland.
Die Gegend ist wirklich traumhaft und das Hotel ist super gelegen - wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick Sonnenuntergang und Ostsee.
Das Restaurant mit Fischspezialitäten ist auch sehr zu empfehlen. Der Spa Bereich ist auch gut. Empfang und Service bestens.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Haben wieder zwei Tage Kurzurlaub im Neptun genossen: morgens schon im Meerwasserpool schwimmen, dann das umfassende Frühstücksbuffett genießen. Wir fragen immer nach einem Zimmer mit Blick nach Osten (zum Leuchtturm und der Hafeneinfahrt hin). So kann man vom Zimmer aus stundenlang die ein- und auslaufenden Schiffe beobachten. Nächstes Jahr versuche ich, zur Hanse-Sail Zimmer zu bekommen, dieses Jahr mußten wir einen Tag früher abreisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist schon von weitem zu sehen, da es ein Hochhaus ist. Der Bau selbst ist schon einige Jahrzehnte alt, aber innen renoviert. Die Eingangshalle ist sehr stylish gestaltet, die Zimmer können vom Design her da leider gar nicht mithalten. Aus dem Zimmer hat man einen fantastischen Ausblick auf die Ostsee. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Der Spa-Bereich wird zwar viel beworben, aber wir haben nur das Schwimmbad genutzt, welches ein einfaches Becken ist. Das Frühstück war sehr umfangreich. Man kann direkt am Hotel parken, allerdings sind sowohl die Stellplätze begrenzt, als auch die Auffahrten ins Parkdeck sehr eng. Wenn eine Veranstaltung oder Tagung im Hotel stattfindet, hat man praktisch keine Chance abends einen Parkplatz zu finden. Reservierte Plätze gibt es nicht. Die Strandpromenade liegt ebenso direkt vor der Tür, wie auch ein seit Jahren stillgelegtes Spaßbad, das direkt neben dem Hotel vor sich hin gammelt. Die Preise sind hoch und rechtfertigen nicht ganz das gebotene. Wenn es darauf aber nicht ankommt, kann man einige erholsame Tage verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das hotel hat immer noch den Charm der DDR aber super toll.
kleine zimmer aber alle mit blick aufs Wasser.
Konferenzmöglichkeiten sind perfect und auch super flexibal.
Die Kücher ist sehr abwechseln aber immer sehr gut.
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Internet per aufpreis möglich.
Wellness area super entspannend.

• Aufenthalt September 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war 2 Tage geschäftlich im Hotel Neptun. Vom Service hat es durchaus 5* Sterne verdient, wir wurde vom Concierge in die Tiefgarage gelassen, obwohl sie ausgebucht war, da wir viel Equipmnet hatten und einfach nur den Autoschlüssel abgeben mußten. Die Aufzüge snid eine Katastrope, man muss manchmal bis zu 10 Minuten in einer Schlange auf eine Fahrt warten, wenn man im 11. Stock wohnt, möchte man die nicht unbedingt laufen nach einem intensiven Arbeitstag. Das Frühtsücksbufet ist gut,auch wenn ich bei einem 5* Sterne Hotel Parmanschinken statt billigem Aufschnitt erwarten darf, frisch gepresster O-Saft war auch nicht zu finden, und Billig Tomaten statt saftigen Cocktailtomaten dürften es auch sein. Die Klientel ist nachwievor hauptsächlich aus dem Osten. Statt gemütlichem Frühstück erwartet einen morgens Massenabfertigung mit Meerblick, wer´s gemütlich mag sollt sich nach einem anderen Hotel umschauen. Die Zimmer sind ungemütlich und im90er geschmacklos Chic, zudem sind die Zimmer relativ klein, da tröstet der Meerblick auch nicht drüber hinweg. Ich hatte eine Kontingentpreis von 100 Euro,dafür gibts wesentlcih bessere 4 * Sterne Hotels. wer es stylish mag sollte aufs Neptun verzichten.Ich würde priva dieses Hotel nicht buchen! 5* ht s absolut nicht verdient!

• Aufenthalt Juli 2010
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Eins vorweg, das beste am Neptun Hotel ist der Ausblick. Eigentlich hätte ich das Zimmer überhaupt nicht verlassen müssen und hätte trotzdem einen tollen Urlaub gehabt (unser Zimmer lag in Richtung Hafeneinfahrt). Das Hotel ist von aussen zwar nicht das schönste, aber die inneren Werte überzeugen. Die Zimmser sind nett eingerichtet und auch das Frühstück ist beachtlich. Mit dem Strand vor der Tür eignet sich dieses Hotel super für einen Kurztrip nach Warnemünde.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.