“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel bietet viel, vor allem die Lage direkt am Strand ist einzigartig! Die Zimmerausstattung ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück war grandios und reichhaltig, ebenso das Buffet am Abend. Der Service war jeweils aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, jedoch sind die mit Strandblick besonders empfehlenswert (Westseite).
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren mit 12 Personen zu einem 3-tägigen Golf-Urlaub im Hotel Neptun. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr individuell angesprochen und begrüßt. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang die perfekte Betreuung durch die Golfkoordinatorin Frau Breuer-Springstein. Aber auch die perfekte Abwicklung mit den Zimmern. Obwohl wir schon sehr früh im Hotel waren und die Zimmer noch nicht zur Verfügung standen, konnten wir sofort einchecken und unser Gepäck abgeben. Wir konnten dann das Hotel verlassen und wurden dann später über unser Mobil-Telefon informiert, dass wir nun unser Zimmer beziehen konnten. Als wir auf das Zimmer kamen, war unser Gepäck schon da. Alle weiteren Leistungen befanden sich u.E. auch auf 5*-Niveau. Das Frühstücks-Buffet ließ kaum einen Wunsch offen, der Spa-Bereich ohnehin nicht (2400qm) und auch abends an der Bar war es sehr angenehm. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für einen Kurzurlaub absolut perfekt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite haben zwar die Abendsonne, der Blick in den Zimmern zur Ostseite ist aber w ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel Neptun ist ein sehr ordentliches 5* Hotel. Das Frühstücksangebot und der Service sind hervorragend.
Die Zimmer haben aufgrund der Baustruktur des Hauses alle Seeblick, was interessant und schön ist. Bei der Anfahrt, erschreckt der Betonklotz im ersten Moment ein wenig. Man darf sich von dem rückseitigen Anblick nicht verschrecken lassen.
Die Größe und die Ausstattung des Zimmers sind sehr gut. Die Betten sind hervorragend.
Einen Abzug gibt es für mich, dass sich die Zimmer nicht klimatisieren lassen. Bei hohen Temperaturen wird es unangenehm warm in den Zimmern.
Der Eingangsbereich bzw. die Lobby bedürfen einer Umgestaltung. Es macht einen sehr angestaubten Eindruck, als wären die besten Jahre vorbei. Wobei mir am Empfang erklärt wurde, dass vor allem die Zimmer renoviert werden. Ich hatte ein renoviertes Zimmer.
Dieser Eindruck wird von der Freundlichkeit des Personals definitiv abgefangen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wer es groß haben möchte, ist hier richtig, Ein Turm mit ca. 20 Stockwerken praktisch direkt an der Ostsee. Die Lage ist fantastisch, so ähnlich wie bei den Bettenburegn an südlichen Stränden. Auch in Warnemünde strömen die Touristen, nichts für eine ruhigere Atmosphäre. Die Preise orientieren sich an der Höhe des Hauses und entsprechen den angegebenen fünf Sternen, was man nicht von allen Angeboten feststellen kann. Die Zimmer sind in Ordnung, aber relativ klein. Das Frühstück bietet das normale Arrangement. Dass man kaum an Geschäftsreisende denkt, zeigt sich darin, dass nur die Lokalzeitung ausliegt. Der Parkraum ist zu klein und zu teuer (das Parkhaus gegenüber ist größer und billiger) Eine Besonderheit: Raucher (gibt es die noch?) finden zwei schöne Salons. Resumé: Eine Unterkunft für viele Menschen, die nahe am Strand wohnen wollen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Wernigerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes und sehr teures Hotel mit niedlichen Zimmern in Bestlage. Beim Check-In wurde zwar übersehen, dass wir eine Suite gebucht hatten, was zu erheblichen Wartezeiten führte, aber dafür gab es einen Getränkegutschein. Das Parkhaus ist mit einem Trabbi problemlos befahrbar, ein Mittelklassewagen benötigt schon einen geübten Fahrer um die Kurven ohne Schramme zu bewältigen. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Hier bekamen wir auch die Antwort auf die Frage, warum dieses 5-Sterne-Haus keine Zimmer mit Klimaanlage oder Lüftung vorhält und damit im Sommer oder jetzt über Pfingsten Schwitzen angesagt ist: Dies ist ein Wellness-Hotel, dazu passt keine Klimatisierung!

Zimmertipp: Wer länger schläft, sollte nach Westen wohnen, da die Abdunklungsmöglichkeit beschränkt ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Kleine Zimmer...aber Hotel oho. Wellnessoase sehr schön. ..danach denieren und ab in die skybar tanzen unterm Sternenhimmel...hinterher in die Disco nächsten Morgen Schlemmerfrühstück und schlendern am alten Strom.....Herz was willst du mehr!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Neptun war schon vor Wiedervereinigungszeiten "das" Hotel in Warnemünde. Aber passt es auch heute noch?

Service: vom netten Zimmermädchen über sehr aufmerksame Damen im Frühstücksrestaurant bis hin zu ignorierendem Personal in der Skybar/Kaffeehaus war alles vertreten. Dieses Gefälle in einem Nobelhotel ist nicht akzeptabel!

Zimmer: für den Platzhirsch an der Wasserfront sind die Zimmer zu klein! Grund könnte die Bauweise vor vielen Jahrzehnten sein. Positiv anzumerken ist, dass man immer einen Balkon hat, den man auch nutzen kann und natürlich einen Blick aufs Meer hat.

Wellness und Restaurants: prima Wellness-u. SPA - Bereich! Auch die Küche, das Büffet, das Frühstücksbüffet sind sehr gut!

Fazit: Gutes Hotel in sehr guter Strandlage mit leider zu kleinen Zimmern (in diesem Preisniveau),guter Küche und Personal, wo die Tagesform entscheidet! Weil das Positive überwiegt, gibt's 4 Sterne statt 3 in der Bewertung!

Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.