“Sich gesund schwitzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Warnemünde
Wernigerode
“Sich gesund schwitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes und sehr teures Hotel mit niedlichen Zimmern in Bestlage. Beim Check-In wurde zwar übersehen, dass wir eine Suite gebucht hatten, was zu erheblichen Wartezeiten führte, aber dafür gab es einen Getränkegutschein. Das Parkhaus ist mit einem Trabbi problemlos befahrbar, ein Mittelklassewagen benötigt schon einen geübten Fahrer um die Kurven ohne Schramme zu bewältigen. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Hier bekamen wir auch die Antwort auf die Frage, warum dieses 5-Sterne-Haus keine Zimmer mit Klimaanlage oder Lüftung vorhält und damit im Sommer oder jetzt über Pfingsten Schwitzen angesagt ist: Dies ist ein Wellness-Hotel, dazu passt keine Klimatisierung!

Zimmertipp: Wer länger schläft, sollte nach Westen wohnen, da die Abdunklungsmöglichkeit beschränkt ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Kleine Zimmer...aber Hotel oho. Wellnessoase sehr schön. ..danach denieren und ab in die skybar tanzen unterm Sternenhimmel...hinterher in die Disco nächsten Morgen Schlemmerfrühstück und schlendern am alten Strom.....Herz was willst du mehr!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Neptun war schon vor Wiedervereinigungszeiten "das" Hotel in Warnemünde. Aber passt es auch heute noch?

Service: vom netten Zimmermädchen über sehr aufmerksame Damen im Frühstücksrestaurant bis hin zu ignorierendem Personal in der Skybar/Kaffeehaus war alles vertreten. Dieses Gefälle in einem Nobelhotel ist nicht akzeptabel!

Zimmer: für den Platzhirsch an der Wasserfront sind die Zimmer zu klein! Grund könnte die Bauweise vor vielen Jahrzehnten sein. Positiv anzumerken ist, dass man immer einen Balkon hat, den man auch nutzen kann und natürlich einen Blick aufs Meer hat.

Wellness und Restaurants: prima Wellness-u. SPA - Bereich! Auch die Küche, das Büffet, das Frühstücksbüffet sind sehr gut!

Fazit: Gutes Hotel in sehr guter Strandlage mit leider zu kleinen Zimmern (in diesem Preisniveau),guter Küche und Personal, wo die Tagesform entscheidet! Weil das Positive überwiegt, gibt's 4 Sterne statt 3 in der Bewertung!

Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern im Neptun Hotel in Warnemünde.
Lage und Ausblick sind perfekt, was ich aber nie in eine Hotelbewertung eingehen lassen würde.
Der Empfang war nett und unkompliziert.
Das Zimmer recht klein aber zweckmäßig eingerichtet, schon etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Anspruch könnte man da schonmal ein bisschen investieren.
Bei Kaffee und Kuchen im 19. Stock dann perfekte Aussicht über Warnemünde, aber der Service war dort sehr unterkühlt. Der Kuchenservice am Tisch ganz nett, aber die junge Dame hat kein Wort mit uns gewechselt. Außerdem war es verwunderlich, dass manche Kuchen ohne Kühlung auf einem Beistelltisch standen.
Das Abendessen im Fischrestaurant war das absolute Highlight. Der Service war erstklassig, es lief zwar nicht alles perfekt, aber der Service war freundlich und unkompliziert.
Das hier so oft gepriesene Frühstück hat mich ein bisschen enttäuscht. Es war gut, aber auch nichts besonderes. Keine Livestation für individuelle Wünsche. Das Nahrungsangebot vielfältig, aber nichts spezielles dabei.
Was mich persönlich sehr geärgert hat, ist das Fehlen eines Bügeleisens. Das Hotel liefert aus "Sicherheitsgründen" keine auf's Zimmer. Einen Raum zum selbst bügeln gibt es leider auch nicht. Daher musste ich meine Hemden dann extra in die Reinigung geben lassen Das hat zwar zum Glück innerhalb von 45min noch geklappt, selbst machen, wäre aber stress freier und schneller..

Zimmertipp: Für Frühaufsteher sind die Zimmer nach Osten ganz nett mit Blick zum Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Seebad Bansin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Neptun. Das gebuchte Panorama-Eckzimmer war einfach nur ein Traum. Ein wunderschöner Ausblick und das Frühstück in der Panorama-Etage war ein echtes Highlight.

Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Im Neptun hat man aus jedem Zimmer Meerblick, aber das Eckzimmer war schon ein sehr grandios!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Neptun ist ja schön gelegen und sehr modern eingerichtet. Auch das Personal gibt sich mehr als nur Mühe: aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Unser Zimmer hat dermaßen nach Fäkalien gestunken, ich habe nur 2 Stunden schlafen können (oder war ich komatös?). Der Pool ist sehr schön, mit Blick auf die Ostsee. Das Frühstück war erstklassig. Aber ich habe schon adäquat für einen weit geringeren Preis genächtigt. Sonst aber alles tiptop; bis auf das Pech mit dem Gestank im Zimmer halt.

Zimmertipp: Wenn ich es wüsste...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt, es ist immer eine fantastische Aussicht; entweder blickt man den Strand, Dünen u. Wald (west) entlang oder auf Strand und die Altstadt mit Hafen, wo die großen Schiffe liegen (ost). Die Balkone sind für zwei Personen zum abendlichen Sitzen völlig ausreichend.
Der Service im Hotel ist wirklich top! Jeden Morgen gibt es eine Hotelzeitung, woraus man u.a. Wetter, Veranstaltungen und auch die jeweiligen Schiffe ersehen kann, die gerade im Hafen liegen und wann sie ein- bzw. auslaufen. Das ist schon ein Erlebnis, wenn ein Schiff wie die AIDA den Hafen passiert.
Das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen, hier gibt es wirklich alles was lecker ist und jeden Tag noch ein besonderes Extra.
Die einzelnen Restaurants bieten unterschiedliches und immer sehr leckeres Essen an und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ein Eisbecher auf der Terrasse vom Bistro ist meine persönliche Empfehlung. Ein Dank hier von mir an die nette freundliche (kurzhaarige blonde) Bedienung!
Es gibt genügend Aufzüge und wenn man die komplette Aussicht genießen will, geht man mal in die Skybar im obersten Stock. Hier gibt es auch Tanzkurse für eine Stunde und wenn das Wetter es hergibt wird ein Teil im Dach geöffnet.
Der Fitness- und Spa-Bereich hat mir auch sehr gut gefallen. Für den Fitnessbereich sollte man an entsprechende Schuhe denken, mit Handtüchern wird man komplett versorgt. Wunderschöne Bademäntel sind im Zimmer, mit denen kann man im Aufzug zur Sauna fahren. Die Saunen waren sehr ansprechend, mit tollem Blick auf die Ostsee und vom Schwimmbecken (30° warmes Meerwasser) hat man auch eine tolle Aussicht. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucher-Etagen. Der Ausblick ist auf beiden Seiten des Hotels sehr schön. A ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.