“Tolles Hotel mit Vergangenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
“Tolles Hotel mit Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben im Hotel Neptun drei wunderschöne Tage verbracht.
Ein bißchen Skeptik in dieses "alte" Haus mit der Vergangenheit zu reisen wurde ganz schnell durch die immer wieder kehrende Freundlichkeit der vielen Mitarbeiter weggewischt.
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und der Blick ist natürlich nicht zu toppen.
Das Restaurant hatte eine sehr gute Küche.
Vielleicht könnte man bemängeln, daß im Saunabereich einige Liegen fehlten.
Aber ich habe schon von anderer Seite gehört, daß der Welnessbereich noch umgebaut werden soll.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Neptun.

Zimmertipp: Ich würde immer mehr zum Wasser hin wohnen wollen und zur Südseite in den oberen Etagen.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der von aussen anmutende Baustil ist das krasse Gegenteil zu den sehr warmen Empfangsbereich, den klasse angeordneten Zimmern mit einem berauschenden Meerblick.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend für einen Kurzrip bis 4 Tage zu zweit, dann wird es mit der Unterbringung der Kleidung etwas eng, wenn man in den kälteren Monaten reist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management sollte jedoch einzelne Mitarbeiter nach der Motivation fragen. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Vielleicht sollte man die Konditorprodukte nicht unbedingt so nah neben den Fisch platzieren. Wenn eine Vielzahl Reisender das Hotel gebucht hat z.B. Wochenende ist es jedoch mit einem entspannten Frühstück vorbei. Es ist dann schon etwas hektisch und das absolut gute Personal dann schonmal unter Überlast. Jedoch betrifft dies die absolute Hauptzeit zwischen 9:30 -10:30 Uhr
Beim Dinner im ála Card-Restaurant, sollte die Qualität dem Preis angepasst werden. Das die Beschreibung nicht so 100% passt ist zu vernachlässigen, aber die Kartoffeln sollten in dieser Liga schon keine aus der Industrie sein. Da kann man sich den Ruf einer Kantine wegholen.
Spa-Bereich absolut ausreichend und auch schön. Vielleicht ist der Hinweis auf der Website hilfreich, dass man Anwendungen und Massagen vorbuchen soll, denn am Wochenende ist es (fast) nicht mehr möglich einen Massagetermin zu erhalten.
Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen, auch um zu schauen ob man es mit konstruktiver Kritik ernst meint.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner ;-)
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind begeistert. Lange Zeit haben wir uns gesträubt, in dieses von außen nicht so schön anmutende Hotel zu gehen. Nun haben wir es versucht und sind immer noch begeistert.
Der Service ist toll. Das Angebot super. Der Blick ein Traum. Rundum Entspannung pur.
Wir kommen wieder.

Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dem Hotel eilt noch immer der Ruf des Luxushotels der DDR voraus und deshalb wollten wir es auch mal probieren. Es war ein wunderschönes Wochenende in einem tollen Hotel. Das beginnt schon mit der Gemütlichkeit und Ruhe im Foyer. Top Service und freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus. Hier sprechen die Damen auf den Etage noch deutsch!
Na gut, das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch in seiner Funktion einwandfrei. Das Einzigste was zu bemängeln war ..... bei einem Haus mit 5* gehört abends ein kleiner Betthupferl auf das Kopfkissen!

Zimmertipp: Das Frühstück bei dem Ausblick in der 19.Etage muß man einfach mal getestet haben!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Als Teilnehmer eines im Hotel abgehaltenen wissenschaftlichen workshops hatte ich das Übernachtungsangebot wahrgenommen und mich gleich für drei Tage im 5*(?)Hotel Neptun angemeldet. Bei meiner Ankunft stellte sich dann heraus, dass sich das reservierte Zimmer in einer der untersten der 18 Etagen des Hotels befand, nach Zigarrenrauch roch und direkt neben dem Aufzug lag. Das nächste mir zugewiesene Zimmer befand sich dann einen Stock höher, jedoch wieder direkt neben den vier Aufzügen, sodass man jede einzelne Fahrt und sämtliche Stopps der vier Aufzüge hörte. Erst nach einer weiteren Reklamation wurde mir auf derselben Etage ein ruhiges Zimmer zugewiesen. Für ein Hotel dieser Kategorie eine absolut inakzeptabele Vorgehensweise. Auch als Seminar-Veranstalter würde ich mir von meinem Hotel erwarten, dass meine Teilnehmer nicht vorab die schlechtesten Zimmer der ganzen Anlage zugewiesen bekommen.

Aufenthalt November 2013, Business
Kleinmachnow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Neptun ist architektonisch wahrlich kein Highlight, das ist bekannt. Trotzdem ist es ein Wahrzeichen Warnemündes.
Das Hotel wirbt mit seinem Spa-Bereich. Der ist allerdings mehr als in die Jahre gekommen. Im Umkleidebereich und auch im Ruhebereich riecht es zwar nicht ganz so schlimm, aber fast wie in einer Turnhalle. Der Ruheraum ist mit ca. 15 Liegen dermaßen klein, dass man sich bei nur mäßigem Andrang nicht entspannen kann, weil man schlicht keine freie Liege findet.

Auch die Saunen wirken schrapplig und befürfen dringend einer baldigen Generalüberholung.

Am besten war das Frühstücksbüffet. Das lies wirklich keine Wünsche übrig.

Wenn man nicht wie die Masse im ersten sondern mit Aussicht im 19. Stock früstücken möchte, kostet das 10,00€ extra. Natürlich zusätzlichl zum normalen Frükstückspreis.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind kurzentschlossen an die Ostsee gestartet. Da das Neptun ein "alter" bekannter aus Jugendtagen ist und wir auf der Suche nach einem Echten Wellnesshotel waren,sind wir über TripAdvisor hier gelandet. Wir haben ein relativ neu renoviertes Zimmer, welches in Größe und Interior unseren Anspruch vollkommen genügt. Der Service vom Beginn des Einchecken,über Carparking,usw. bis hin zum Housekeeping war erwähnenswert gut. Das Frühstücksbüffet hat weder qualitativ noch quantitativ Wünsche offen gelassen. Wir haben einmal im Hotelrestaurant A-la-Carter gespeist, kleines selbst zusammengestelltes 3-Gängemenue, wobei der Kellner es sogar ermöglicht hat, dass wir einen Dessertteller mit verschiedenen Variationen bekommen haben. Der Wellnessbereich ist auf dem neusten Stand, Fitnessbereich mit Vollausstattung -Life Fitness Geräten. Die SPA & Beauty Abteilung ist sehr angenehm gestaltet,man merkt hier die jungen motivierte Fachkräfte, welche einen super Job machen. Alles in allem - wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.