“Kurzurlaub an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
Sachsen, Germany
“Kurzurlaub an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dem Hotel eilt noch immer der Ruf des Luxushotels der DDR voraus und deshalb wollten wir es auch mal probieren. Es war ein wunderschönes Wochenende in einem tollen Hotel. Das beginnt schon mit der Gemütlichkeit und Ruhe im Foyer. Top Service und freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus. Hier sprechen die Damen auf den Etage noch deutsch!
Na gut, das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch in seiner Funktion einwandfrei. Das Einzigste was zu bemängeln war ..... bei einem Haus mit 5* gehört abends ein kleiner Betthupferl auf das Kopfkissen!

Zimmertipp: Das Frühstück bei dem Ausblick in der 19.Etage muß man einfach mal getestet haben!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Als Teilnehmer eines im Hotel abgehaltenen wissenschaftlichen workshops hatte ich das Übernachtungsangebot wahrgenommen und mich gleich für drei Tage im 5*(?)Hotel Neptun angemeldet. Bei meiner Ankunft stellte sich dann heraus, dass sich das reservierte Zimmer in einer der untersten der 18 Etagen des Hotels befand, nach Zigarrenrauch roch und direkt neben dem Aufzug lag. Das nächste mir zugewiesene Zimmer befand sich dann einen Stock höher, jedoch wieder direkt neben den vier Aufzügen, sodass man jede einzelne Fahrt und sämtliche Stopps der vier Aufzüge hörte. Erst nach einer weiteren Reklamation wurde mir auf derselben Etage ein ruhiges Zimmer zugewiesen. Für ein Hotel dieser Kategorie eine absolut inakzeptabele Vorgehensweise. Auch als Seminar-Veranstalter würde ich mir von meinem Hotel erwarten, dass meine Teilnehmer nicht vorab die schlechtesten Zimmer der ganzen Anlage zugewiesen bekommen.

Aufenthalt November 2013, Business
Kleinmachnow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Neptun ist architektonisch wahrlich kein Highlight, das ist bekannt. Trotzdem ist es ein Wahrzeichen Warnemündes.
Das Hotel wirbt mit seinem Spa-Bereich. Der ist allerdings mehr als in die Jahre gekommen. Im Umkleidebereich und auch im Ruhebereich riecht es zwar nicht ganz so schlimm, aber fast wie in einer Turnhalle. Der Ruheraum ist mit ca. 15 Liegen dermaßen klein, dass man sich bei nur mäßigem Andrang nicht entspannen kann, weil man schlicht keine freie Liege findet.

Auch die Saunen wirken schrapplig und befürfen dringend einer baldigen Generalüberholung.

Am besten war das Frühstücksbüffet. Das lies wirklich keine Wünsche übrig.

Wenn man nicht wie die Masse im ersten sondern mit Aussicht im 19. Stock früstücken möchte, kostet das 10,00€ extra. Natürlich zusätzlichl zum normalen Frükstückspreis.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind kurzentschlossen an die Ostsee gestartet. Da das Neptun ein "alter" bekannter aus Jugendtagen ist und wir auf der Suche nach einem Echten Wellnesshotel waren,sind wir über TripAdvisor hier gelandet. Wir haben ein relativ neu renoviertes Zimmer, welches in Größe und Interior unseren Anspruch vollkommen genügt. Der Service vom Beginn des Einchecken,über Carparking,usw. bis hin zum Housekeeping war erwähnenswert gut. Das Frühstücksbüffet hat weder qualitativ noch quantitativ Wünsche offen gelassen. Wir haben einmal im Hotelrestaurant A-la-Carter gespeist, kleines selbst zusammengestelltes 3-Gängemenue, wobei der Kellner es sogar ermöglicht hat, dass wir einen Dessertteller mit verschiedenen Variationen bekommen haben. Der Wellnessbereich ist auf dem neusten Stand, Fitnessbereich mit Vollausstattung -Life Fitness Geräten. Die SPA & Beauty Abteilung ist sehr angenehm gestaltet,man merkt hier die jungen motivierte Fachkräfte, welche einen super Job machen. Alles in allem - wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Eggesin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel besticht durch seine schöne Lage mit einer herrlichen Aussicht. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und zum Wohlfühlen geeignet. Für den, der Entspannung an der Ostseeküste sucht, ist es ein sehr zu empfehlendes Ziel.

Zimmertipp: Wer sich verwöhnen möchte, sollte eine Ecksuite buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

5 Sterne? Wer hat diese vergeben? Einzig und allein die Lage und Aussicht haben 5 Sterne verdient, dass war´s aber auch.

Sehr unfreundliches Personal, ob beim Frühstück, im Restaurant Broiler oder an der Rezeption. Die Zimmer waren ok, aber auch schon in die Jahre gekommen, wie das Publikum vor Ort. 80+ ist hier der Altersdurchschnitt (was nicht schlimm ist, jedoch erwähnt werden sollte).

Das Essen ist so lala und einfache Wünsche wie eine Flasche Wasser zum Frühstück können nicht erfüllt werden. Ich denke das Management sollte erstmal in ihr Personal investieren und dann in die restlichen Dinge.

Ich kann keinem dieses Hotel empfehlen, ihr ärgert Euch über das ausgegebene Geld!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Neptun liegt absolut perfekt und wohl so ziemlich alle Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strand. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Osten mit Blick auf die Promenade, den Strand und die ein- und ausfahrenden Schiffe. Super!

Das Zimmer war sehr klein, aber neu eingerichtet. Das kleine (ordentliche) Bad war allerdings schon älter.

Der Service im Restaurant (am Abend und beim Frühstück) war sehr freundlich, wenn auch am Abend etwas konventionell. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, frisch gepresster O-Saft war aber nicht vorhanden und auch Eierspeisen wurden nicht frisch zubereitet. Insgesamt aber in Ordnung.

Wir wollten uns das Spa mal ansehen. Die junge Dame zeigte uns den Bildschirm mit den Worten: das ist das Schwimmbad. Spa und Sauna kann man nicht ansehen. Auf die Bitte wenigstens den Fitnessraum anzuschauen, wurde das Gesicht zu einer Unmutsäußerung verzogen! Wir haben dann einfach verzichtet.

Das Hotel bucht von der Kreditkarte ein Deposit ab. Beim Check-In erhält man dann schon seine "Rechnung" mit der Buchnung "Deposit". Nach Aussage der Dame an der Rezeption ist dann keine Änderung der Kreditkarte oder der Rechnungsanschrift mehr möglich - also bitte aufpassen.

Wir wollten schon einen weiteren "Wellness-Aufenthalt" in 2014 einplanen, aber insgesamt ist das Hotel den Preis nicht wert. Guter Service und größere Zimmer fehlen einfach zu einem wirklich guten Hotel - und das Spa konnten wir nicht sehen. Wir werden dort wohl nicht mehr wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.