“Tolle Lage, ansonsten eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
“Tolle Lage, ansonsten eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Neptun liegt absolut perfekt und wohl so ziemlich alle Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strand. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Osten mit Blick auf die Promenade, den Strand und die ein- und ausfahrenden Schiffe. Super!

Das Zimmer war sehr klein, aber neu eingerichtet. Das kleine (ordentliche) Bad war allerdings schon älter.

Der Service im Restaurant (am Abend und beim Frühstück) war sehr freundlich, wenn auch am Abend etwas konventionell. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, frisch gepresster O-Saft war aber nicht vorhanden und auch Eierspeisen wurden nicht frisch zubereitet. Insgesamt aber in Ordnung.

Wir wollten uns das Spa mal ansehen. Die junge Dame zeigte uns den Bildschirm mit den Worten: das ist das Schwimmbad. Spa und Sauna kann man nicht ansehen. Auf die Bitte wenigstens den Fitnessraum anzuschauen, wurde das Gesicht zu einer Unmutsäußerung verzogen! Wir haben dann einfach verzichtet.

Das Hotel bucht von der Kreditkarte ein Deposit ab. Beim Check-In erhält man dann schon seine "Rechnung" mit der Buchnung "Deposit". Nach Aussage der Dame an der Rezeption ist dann keine Änderung der Kreditkarte oder der Rechnungsanschrift mehr möglich - also bitte aufpassen.

Wir wollten schon einen weiteren "Wellness-Aufenthalt" in 2014 einplanen, aber insgesamt ist das Hotel den Preis nicht wert. Guter Service und größere Zimmer fehlen einfach zu einem wirklich guten Hotel - und das Spa konnten wir nicht sehen. Wir werden dort wohl nicht mehr wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Panketal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Personal am Empfang sollte mal auf freundlichkeit geschult werden! Nur die Zimmerdamen und das Personal in der SKY Bar verdienen 5 Sterne! Schöne 2 Klassen Gesellschaft! Ist man Alt und Arogant macht das Personal alles, ist man 35 und sieht normal aus wird man behandelt wie Menschen zweiter Klasse! Ausstattung der Zimmer max 3 Sterne, defekte Badamaturen, warm Wasser erst nach 5 min laufen lassen ! Spa Bereich ist Massenabfertigung! Das war das erste und letzte mal! Für 1600 Euro + knapp 100 Euro Parkplatzgebüren fahre ich gerne wo anders hin. Als kleiner Hinweis ! Das Auto sollte kein VITO, VW Bus oder ähnliches sein, man steht nicht im Parkhaus sondern draußen vorm Hotel für 14 Euro am Tag! Bei guter Auslastung des Hotels sollte man sein Auto auf dem Parkplatz stehen lassen da abends die Parkplätze für die besseren Gäste frei gehalten werden ! Das heist: der Portie zieht die Parktikets bis das Parkhaus und der Parkplatz besetzt anzeigt. Tikets gibt es dann auf Zuweisung! Nach kurzem heftigen Wortgewitter habe ich eine Parkkarte bekommen! Bei Starker An und Abreise völlig überlastet und unfreundlich! Nur gut das das Wetter toll war, bei Regenwetter den ganzen Tag im Hotel...oh nein ich will nichtr daran denken....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich kam an als es schon dunkel war. Die Suche nach dem Parhaus gestaltete sich etwas schwierig, weil schlecht ausgeschildert. Die Kosten von EUR 14,-- waren auf jeden Fall fünf Sterne wobei das Auto unter freiem Himmel stand.
Der Empfang war eher unterkühlt.
Man sollte probieren, ein Zimmer ab der 10. Etage zu bekommen. Ich war auf der 13. untergebracht, was mir am nächsten Morgen einen tollen Ausblick bescherte.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte den Servicekräften ein Lächeln gut zu Gesicht gestanden! Das sollte noch geübt werden.
Zimmer an sich war zwar kein Highlight, jedoch für eine Nacht o.k..
Fazit für dieses ehemalige DDR Vorzeigehotel sind eher vier als fünf Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt so weit wie möglich ein Zimmer in den obersten Stockwerken nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine top Lage und mit einem Zimmer weit oben hat man wohl die beste Aussicht, die man sich für ein Hotel wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl, sehr viel schöne Sachen bei, was man aber auch von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Allerdings, wenn man einen Cocktail bestellt, sollte man in der Bar keine Servicekraft allein bedienen lassen, die sich nicht auskennt. Wir haben dies locker gesehen und auf den nächsten Abend dann verschoben, aber sollte wohl so besser nicht vorkommen, jedenfalls schon gar nicht, in so einem Hotel.
Auch, dass am Tag der Abreise, wenn man eh schon vor der Zeit weg will, 3x die Servicekraft reinkommt, um nach den Kühlschrank zu schauen und neu zu bestücken..ist uns bisher noch in keinem Hotel passiert und wir waren schon in sehr velen Hotels, allerdings vorwiegend 4 Sterne. Aber, wie schon oben erwähnt, die Aussicht ist unschlagbar und die Broilerbar und das Fischrestauant sind Spitze.

• Aufenthalt September 2013
ZEHDENICK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der SPA Bereich ist nicht zu empfehelen.Schimmelpilz an den Silikonfugen,lose Wandfliesen schiefe oder lose Dekoringe an den Säulen,ein auf den Kopf montierter Griff an der Saunaeingangstür vermittelt einen liederlichen Eindruck zu dem die, mit einer Staubschicht versehenen Wände in der Panoramasauna (auf der offensichtlich schon Gäste ihren Kommentar geschrieben hatten) passen.Die Freundlichkeit an der Rezeption ist natürlich differenziert zu betrachten da es sich ja nicht nur um eine Person handelt .Wir erlebten alles von freundlich bis arrogant.Wir haben noch einige Auffälligkeiten erlebt die wir bei früheren Besuchen nicht sahen.Das Hotel steht wie ein Fels in der Brandung,bewegt sich aber vom Niveu tendentiell nach unten.Schade bei dieser Lage und den Preisen.Die Schere im Preisleistungsverhältnis geht hier weiter auseinander.Das es auch anders geht, kann man schon wenige Kilometer weiter erfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wandlitz, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist natürlich nach wie vor unschlagbar, auch die Aussicht.... vorausgesetzt man hat sein Zimmer in entsprechender Höhe;-)
Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, leider der Service im Hotel auch, Freundlichkeit wirkt eher aufgesetzt... Das Frühstück war gut, aber das erwartet man hier auch....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Leider gibt es einiges zu beanstanden.
Nicht genügend Parkplätze für die Hotelgäste.
Keine Klimatisierung, nicht einmal Ventilatoren.
Extrem veralteter SPA Bereich, ohne Flair.
Servicepersonal unterhält sich lieber als ein Guten Morgen zu erwiedern.
Angenehm die sehr gute Lage des Hotels und das abwechslungsreiche Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.