“Ein Hotel mit super Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptun

Hotel Neptun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptun
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
“Ein Hotel mit super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine top Lage und mit einem Zimmer weit oben hat man wohl die beste Aussicht, die man sich für ein Hotel wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl, sehr viel schöne Sachen bei, was man aber auch von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Allerdings, wenn man einen Cocktail bestellt, sollte man in der Bar keine Servicekraft allein bedienen lassen, die sich nicht auskennt. Wir haben dies locker gesehen und auf den nächsten Abend dann verschoben, aber sollte wohl so besser nicht vorkommen, jedenfalls schon gar nicht, in so einem Hotel.
Auch, dass am Tag der Abreise, wenn man eh schon vor der Zeit weg will, 3x die Servicekraft reinkommt, um nach den Kühlschrank zu schauen und neu zu bestücken..ist uns bisher noch in keinem Hotel passiert und wir waren schon in sehr velen Hotels, allerdings vorwiegend 4 Sterne. Aber, wie schon oben erwähnt, die Aussicht ist unschlagbar und die Broilerbar und das Fischrestauant sind Spitze.

• Aufenthalt September 2013

ZEHDENICK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der SPA Bereich ist nicht zu empfehelen.Schimmelpilz an den Silikonfugen,lose Wandfliesen schiefe oder lose Dekoringe an den Säulen,ein auf den Kopf montierter Griff an der Saunaeingangstür vermittelt einen liederlichen Eindruck zu dem die, mit einer Staubschicht versehenen Wände in der Panoramasauna (auf der offensichtlich schon Gäste ihren Kommentar geschrieben hatten) passen.Die Freundlichkeit an der Rezeption ist natürlich differenziert zu betrachten da es sich ja nicht nur um eine Person handelt .Wir erlebten alles von freundlich bis arrogant.Wir haben noch einige Auffälligkeiten erlebt die wir bei früheren Besuchen nicht sahen.Das Hotel steht wie ein Fels in der Brandung,bewegt sich aber vom Niveu tendentiell nach unten.Schade bei dieser Lage und den Preisen.Die Schere im Preisleistungsverhältnis geht hier weiter auseinander.Das es auch anders geht, kann man schon wenige Kilometer weiter erfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wandlitz, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist natürlich nach wie vor unschlagbar, auch die Aussicht.... vorausgesetzt man hat sein Zimmer in entsprechender Höhe;-)
Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, leider der Service im Hotel auch, Freundlichkeit wirkt eher aufgesetzt... Das Frühstück war gut, aber das erwartet man hier auch....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Leider gibt es einiges zu beanstanden.
Nicht genügend Parkplätze für die Hotelgäste.
Keine Klimatisierung, nicht einmal Ventilatoren.
Extrem veralteter SPA Bereich, ohne Flair.
Servicepersonal unterhält sich lieber als ein Guten Morgen zu erwiedern.
Angenehm die sehr gute Lage des Hotels und das abwechslungsreiche Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Man sollte sich durch das eher uncharmante Äußere nicht täuschen lassen. Innerhalb des hohen Betonklotzes findet man ein modern und stilvoll eingerichtet Hotel.
Die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll gestaltet und alle mit Meerblick. Auch in den öffentlichen Bereichen setzt sich das tolle Design fort.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich außergewöhnlich gut und bietet auch die gewissen Extras. Zudem hat man vom Restaurant aus einen tollen Panoramablick auf die Ostsee.
Einziger Kritikpunkt ist der Wellnessbereich. Es ist zwar alles vorhanden, aber die Atmosphäre gleicht auch durch die vielen weißen Fliesen eher einem Hallenbad aus den 90er Jahren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, delikates Frühstück, romantisches Dinner, sehr gute sächsische Weine, wunderbare Wellnessoase incl. grossem Meerwasserschwimmbecken, einzigartige Lage - Wohlfühlatmosphäre garantier. Ein sehr zu empfehlendes Hotel !!!

• Aufenthalt Juni 2013
Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die dritte und letzte schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Schon beim ersten Aufenthalt gab es Probleme, die den erwarteten Genuss in ein ernüchterndes Erlebnis verwandelten. Das gebuchte Nichtraucherzimmer befand sich auf einer Raucheretage und der Tabakdunst zog durch den 1cm hohen Spalt zwischen Tür und Schwelle hindurch. Ein anderes Zimmer auf einer Nichtraucheretage war aber angeblich nicht frei, also musste ich in meiner 5 Sterne Unterkunft ein feuchtes Handtuch vor den Türspalt legen!!! Am nächsten Tag war nach dem Reinigen des Zimmers auch noch der Gutschein für die Wellnessanwendung verschwunden und ich musste den vollen Preis dafür bezahlen. Für beide Unannehmlichkeiten versprach Herr Inocenti ein Upgrade
für den nächsten Aufenthalt. Allerdings erinnerte er sich beim nächsten Mal, als wir anlässlich meines Geburtstages im Neptun wohnten, nicht mehr daran und es forderte endlose Diskussionen um sein Gedächtnis aufzufrischen. Beim Checkout sollte ich dann doppelt bezahlen, pkobwohl mein Partner, der schon eher abreisen musste, seinen Teil schon bezahlt hatte und es gab wieder endlose Diskussionen bis ich meinen Mann im Büro anrief, um mir bestätigen zu lassen, dass die Hälfte der Rechnung bereits beglichen war. Keine Entschuldigung seitens des Neptunteams!
Dieses Jahr buchten wir, weil nirgendwo anders etwas frei war, mit vier Freunden wieder im Neptun, allerdings ganz sicher das letzte Mal. Schon während unseres Aufenthalt juckte es mich am ganzen Körper und Zuhause war ich übersät mit Stichen, wie sich herausstellte Flohbisse. Noch nach Wochen habe ich dadurch grosse Probleme, weil sich die Flohbisse entzündet haben. Von dem ganzen Sanierungsaufwand ganz zu schweigen. Dabei wurde mir sogar schriftlich versichert, dass die 25€/Nacht für Haustiere, für ständige umfangreiche Desinfektionmassnahmen erhoben würden. Da unser Hund aber nachweislich keine Flöhe hatte, leben diese Haustierchen wohl unbehelligt in den Polsterbettritzen des 5 Sterne Hotels! Man gönnt sich ja sonst nichts!
Besonders wiederlich war auch ein Erlebnis beim Frühstück, wo sich ein Ober in die Hand spuckte, sich damit etwas auf der anderen Hand wegputzte und dann ganz munter wieder Teller zu Gästen trug.
Einfach zum Schütteln!
Hier bekommen mich keine zehn Pferde mehr hin!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lars S, Manager von Hotel Neptun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gern auf, um unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste stets weiter zu optimieren.

Im Vorfeld und auch im Nachgang Ihres Aufenthaltes erfolgte ein ausführlicher Schriftverkehr zu den von Ihnen beschriebenen Themen. Flöhe wurden dabei allerdings zu keinem Zeitpunkt von Ihnen thematisiert und wir möchten uns davon ausdrücklich distanzieren. Schließlich haben Sie uns nach Ihrer Abreise sogar bescheinigt, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

Gern standen wir vor und auch während Ihres Urlaubes jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung und sind auch in Zukunft offen dafür.

Die von Ihnen gewählte Form der Meinungsäußerung können wir jedoch nicht akzeptieren, da diese einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Guido Zöllick
General Manager
Hotel NEPTUN

Sie waren bereits im Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptun

Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neptun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De
Neptunhotel
Hotel Neptun Warnemünde
Neptun Hotel Warnemünde

Wenn Sie Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.