“Super Kurzurlaub. Alle Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vogel Hotel Appartement & Spa

Vogel Hotel Appartement & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vogel Hotel Appartement & Spa
Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Warnemünde
Gilching
“Super Kurzurlaub. Alle Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Kleines supergemütliches Hotel. Lage nahe Bahnhof kam uns besonders zugute, da wir mit dem Zug anreisten und Ausflüge machten. Durchs Zentrum und Kurpark erreichten wir Strand in ca. 15 Minuten. Service aufmerksam, exzellentes, vielseitiges Frühstrücksbuffet, an allen Leistungen gab es nichts zu bemängeln (Sauberkeit, Zimmerservice, Rezeption)

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben telefonisch gebucht und sind am selben Tag angereist. Alles klappte reibungslos, der reservierte Parkplatz war fussläufig erreichbar, ausladen konnte man direkt vor dem Haus. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Wir buchten nur Übernachtung und bekamen das Appartement A 7 im Fischerhus direkt gegenüber vom Haupthaus. Das Fischerhus liegt sehr ruhig und trotzdem ist alles in Warnemünde gut zu Fuß erreichbar. Das Appartement war sehr geräumig, gut eingerichtet und gut ausgestattet. Es hat einen großen Wohn- Schlaf- Essbereich, einen Flur, Dusche/WC, eine kleine Küche, ein Kinderzimmer und eine schöne Terrasse. Einziger Kritikpunkt sind die viel zu weichen Betten, dies ist aber Geschmackssache. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für derartige Appartement in der Hauptsaison ortsüblich und daher angemessen. Internet war vorhanden. Der Wellnessbereich in einem der angeschlossenen Häuser stand zu Verfügung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir erst beim Checkout erfahren haben, dass wir die Endreinigung bezahlen müssen. Weder bei der telefonischen Buchung, noch in der daraufhin versandten Buchungsbestätigung wurde darauf hingewiesen. Uns wurde erläutert, dass wir zur Übernachtung das Frühstück mitbestellen hätten müssen, dann wäre die Endreinigungspauschale entfallen... eher ungewöhnlich, zumal das Zimmer ja täglich gereinigt wurde und der Übernachtungspreis von 125,- Euro dies beinhalten sollte. Alles in Allem aber ein sehr zu empfehlendes Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel in Warnemünde ist ganz passend zu dem Städtchen einfach zum wohlfühlen, toll gelegen, sehr sauber, freundlich und aufmerksam. Das Spa ist zwar nicht direkt im Hotel jedoch 2 minuten Fußweg und wirklich bezaubernd. Auch dort wird sehr kundenorientiert behandelt und die Rückenmassagen sind einfach Klasse. Ich kann das Hotel und den Spa nur weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen, wenngleich nicht sehr preiswert aber vermutlich für Warnemünde und Sommermonate (Hochsaison) einfach der Standard.

Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Schönes, ruhiges Appartement für 2-4 Personen mit zwei Etagen und Küche in der Mühlenstraße etwa 500m vom Hauptgebäude. Zentrale Lage, sauber und mit guter Ausstattung. Sehr empfehlenswert. Parken vor der Tür abends und nachts möglich.

Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Bewertung erfolgt für ein Appartement in der Mühlenstr.
Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, sauber, gute zentrale Lage. Wir sind jedes Jahr mindestens 1x in Warnemünde und möchten dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein sehr gemütliches Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist unglaublich freundlich. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel mitten in Warnemünde.

Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde

Wenn Sie Vogel Hotel Appartement & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.