“Die Perle in Warnemünde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vogel Hotel Appartement & Spa

Vogel Hotel Appartement & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vogel Hotel Appartement & Spa
Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Warnemünde
“Die Perle in Warnemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel mitten in Warnemünde.

Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem, familiärem Service. Ich habem ich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war groß, das Bad sauber, der Service gelungen, ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

ein sehr gut ausgestattetes Appartement im Herzen von Warnemünde

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wohnten vom 16. bis 20. Mai in einer Villa mit einer sehr schönen Gartenanlage und sehr geschmackvoll eingerichteten, traumhaft schönen Zimmern. Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Haus. Wer Erholung mit entsprechendem Ambiente sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Schön für uns war auch, dass die Wellnessanlage direkt an der Villa liegt. Leider machten es die noch etwas kühlen Temperaturen unmöglich den einladenden Schwimmteich zu nutzen.
Wirklich empfehlenswert!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im März eine sehr schöne Woche in Warnemünde verbracht. Einen großen Anteil hat auch die Unterkunft im Vogel-Hotel dazu beigetragen.
Zentrale Lage. Strand, Strom und Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Auto wurde auf dem Hotel eigenen Parkplatz nicht bewegt. Zimmer waren gepflegt und gut eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren in der zum Hotel angehörigen Residenz Seestern, wo es allerdings keine Rezeption gibt und man sich den Schlüssel erst im Hotel abholen muß (10 Minuten zu laufen, etwas umständlich). Ansonsten war der Preis mit 50 Euro o.k. und das Zimmer sowie Badezimmer ausreichend groß. Leider gab es kein Internet. Das Zimmer hätte schon eine etwas gründlichere Reinigung vertragen können, Stichwort: Haarbüschel". Ansonsten ganz o.k., wobei ein Wasserbett schon gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück war gut und seine 12,50 Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Weinböhla
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundliche Aufnahme bei der Reservierung und bei der Ankunft im Hotel. Außerdem freundliche Auskunft über Ausflugsziele und Info-Material. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war sehr gut. Sehr ruhige Lage und trotzdem mitten im Geschehen. Gutes und reichliches Frühstück, sehr lecker! Wir empfehlen es gerne weiter und freuen uns aufs nächste mal.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde

Wenn Sie Vogel Hotel Appartement & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.