“Schöner Urlaub mit kleinen Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vogel Hotel Appartement & Spa

und 1 weitere Seite
Vogel Hotel Appartement & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vogel Hotel Appartement & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
“Schöner Urlaub mit kleinen Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren 4 Tage Anfang März im Ostsee Art Hotel. Das Zimmer war im DG und sehr schön und groß. Außerdem ist die Lage des Hotel direkt im Ortskern von Warnemünde schön. Leider war der Zimmerservice am Morgen leider nicht ausreichend. Das Bett wurde lieblos gemacht und eine Zudecke lag noch auf dem Boden und wurde nicht ordentlich zurückgelegt. Die Kissen auf dem Sofa waren nicht aufgeschüttelt. Auch im Bad wurden die aufgerissenen Probepackungen nicht entsorgt, sondern lagen noch auf dem Waschbecken. Das enttäuschte uns leider.

Das Frühstück war OK. Wir vermuten, dass dank der Nebensaison doch etwas am Frühstück eingespart wurde. Das Hotel war recht leer in unserer Woche.
Am Abreisetag gab es um 9:00Uhr keine Brötchen mehr, was mich wiederrum auch enttäuschte.

Ansonsten sehr freundliches Personal und ein ruhiges Hotel zum entspannen.
Der Spa Bereich ist sehr schön eingerichtet und die Massage war angenehm.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub, allerdings würde ich für das Geld ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

da ich der erste bin , will ich die zeit nutzen dieses wunderschöne Hotel zu loben.
es war ein wundervolles Wochenende mit Wellness und sehr freundlicehm Personal,
lecker Frühstück, komme gerne wieder. mhh jetzt muss ich noch ein bischen schreiben
weil 300 zeichen sein müssen. was schreib ich nur hab ja schon alles gesagt.. :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogel Hotel Appartement & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde

Wenn Sie Vogel Hotel Appartement & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.