“Sauberes Hotel. Der Gast muß funktionieren und bezahlen !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ostseegruss

Villa Ostseegruss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Villa Ostseegruss
Villa Ostseegruss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fritz-Reuter-Str.4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Lübeck
“Sauberes Hotel. Der Gast muß funktionieren und bezahlen !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sauberes Hotel, familiengeführt von drei Generationen ( Oma, Tochter, Enkelsohn).
Sofortige Vorkasse bei der Anreise (warum eigentlich ?). Als unser Sohn auf einer Matratze einnässte wurde ich sehr unfreundlich aufgefordert diese sofort zu bezahlen (199 €), als ich dies verneinte wurde mit der Polizei gedroht !!! Schließlich leitete ich den Vorgang an meine Haftpflichtversicherung weiter.
Steile enge Treppen ins Obergeschoss (siehe Foto). Saubere Zimmer, sauberes Bad. Einrichtung Geschmachssache. Unsere Meinung : "Omadesign mit Kitsch". Minifernseher in 7,5 m Entfernung zum Bett (siehe Foto). Am Kopfende unseres Bettes befand sich eine Leichtbauwand zum Bad des Nachbarzimmers. In der Wand die entsprechenden Wasserleitungen (sehr hellhörig!).
Frühstück alles vorhanden aber immer gleich (Aufbackbrötchen).
Lage : Kurze Wege zum Strand und zum Alten Strom.
Fazit :
Plus: Gute Lage und die Sauberkeit.
Minus: Steile Treppen und hellhörige Bauweise .
Minus: Das Gefühl als Gast nur willkommen zu sein wenn du keine Umstände machst und alles sofort bezahlst.

Zimmertipp: Familienzimmer nicht zu empfehlen wegen der Geräusche aus dem Nachbarbad
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel/Garni. (10 Zimmer)
Hier war Sauberkeit zum Wohlfühlen des Gastes oberste Priorität.
Aber auch die Zimmer, welche Geschmackvoll farblich eingerichtet waren, sowie das Frühstücksbuffet mit einem schönen Ambiente sind hier zu betonen.
Weiße Tischdecken, Kerzen, frisches Obst und außreichend Kaffee + Tee waren hier selbstverständlich.
Einen kleinen Wermutstropfen sollte aber erwähnt werden.
Für uns waren die Matratzen etwas zu weich, aber vielleicht ist das Ermessungssache,
die aber keinesfalls zur Abwertung führen.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Kirchplatz. Zu den allgemeinen Besichtigungsstationen ist es auch nicht weit. der Strand ist ca. 350 m. entfernt.
Kurzum: Wir können das kleine Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen + kommen gern einmal wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Ostseegruss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ostseegruss

Anschrift: Fritz-Reuter-Str.4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand
Nr. 2 von 7 Pensionen in Warnemünde
Villa Ostseegruss Warnemünde

Wenn Sie Villa Ostseegruss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.