“Erstklassiges Essen, nette Leute” 4 von 5 Sternen

Am Strom 109, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)381 5198330
Platz Nr. 23 von 29 Restaurants in Warnemünde
Bad Salzuflen
“Erstklassiges Essen, nette Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super Fisch-und/oder Fleischgerichte. Gute Weine und schönes Bier. Nette Bedienung. Es lohnt sich, hier eine Scholle zu essen. Da kann man vieles falsch machen - im Bistro "täglich" nicht!!! Der Koch versteht sein Handwerk!!!

Aufenthalt Juli 2013

“Immer wieder gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Am 07.06. waren wir Gäste im Café täglich, wir hatten einen tollen Platz draußen auf der Terrasse. Die Bedienung (große schlanke Frau, mit dunklen langen Haaren) war sehr aufmerksam und freundlich. Das essen war ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden und können das Café täglich weiter empfehlen. Wir werden bestimmt bald wieder Gäste sein. Vielen dank :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Direkt am Alten Strom und der Bahnhofsbrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant, mit großer Terrasse, liegt direkt am Alten Strom.
Die Speisekarte ist gut sortiert, die Preise angemessen.
Frischer Fisch vom gegenüberliegenden Fischmarkt ist sehr empfehlenswert.
Kaffee und Kuchen werden auch angeboten.
Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Unfreundlichkeit kennt keine Grenzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Als wir am 26. März 2013 in Warnemünde auf der Suche nach einem wärmenden Getränk im Cafe "täglich" einkehrten, war schon die Begrüßung alles andere als freundlich. Mit dem unmotiviertesten Gesicht, das eine Kellnerin wohl auflegen kann, wurden uns die Karten auf den Tisch geschmissen und nach etwa 10 Warteminuten trotz fast leerem Lokal, konnten wir unsere Wünsche aufgeben. Nachdem ein Teil der Bestellung uns dann endlich erreicht hatte und der Rest nochmals aufgegeben wurde, konnten wir dann eine entspannte Sicht auf den alten Strom genießen- nicht ganz unbeachtet von den missmutigen Blicken der Kellnerin- aber doch recht entspannt dank der schon erwähnten Leere im Lokal.
Als dennoch die Zeit zum Zahlen herrangerückt war, wurde die Kellnerin auf eine erneute scheinbare Härteprobe gestellt- schließlich wollten 5 Leute einzeln zahlen. Gewissenhaft zahlten wir die heißen Getränke und die teilweise beigelegten Kekse und sahen aufgrund der übertriebenen "Höflichkeit" von Trinkgeld ab. Als ich dann mit-zugegeben- 2 kleinen Geldstückchen den horrenden, aber für Warnemünde wohl üblichen, Preis zahlen wollte, bekam ich mein Geld zurück auf den Tisch geschmissen mit den Worten "Ich bin hier keine Bäckerin". Nun gut, wenn das Lokal auf das Geld nicht angewiesen ist... mir soll es egal sein, aber wenn man auf der Suche nach einem netten Lokal ist lieber doch 2 Schritte weiter zum nächsten machen!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Isenbüttel, Deutschland
“Na ja geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wenn man viel zeit und Geduld mitbringt ist es ok am morgen geht man davon aus das man zum Hotel gehört u d wir nicht gefragt Ambiente aber recht nett

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen