“Preis- Leistungsverhältnis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Seeblick

Parkhotel Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Parkhotel Seeblick
Strandweg 12a, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Warnemünde
Düsseldorf, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Tolle Lage direkt am Strand. Zimmer recht klein aber für 2 - 3 Übernachtungen völlig in Ordnung.
Im Verhältnis dazu ist das Bad recht groß. Zimmer war sauber aber leider direkt gegenüber des Frühstücksraumes. Daher ziemlich laut. Allerdings wurde unser
Schlaf schon vorher durch die sehr laute Putztruppe beendet. Schade, Frühstück gibt es bis 11 aber ab 8 ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Muß man am Sonntag wirklich schon um 8 den Sauger anwerfen ?
Das Frühstücksbuffet hat uns dann aber positiv überrascht. Wirklich alles vorhanden was man sich wünscht.
Bei dem in der Zimmerbeschreibung genannten Kühlschrank handelt es sich um ein Campingmodell das man besser ausschaltet. Er ist furchtbar laut und kühlt nicht wirklich.
Trotzdem, für € 65,00 pro Zimmer mit Frühstück und € 3,00 für den Parkplatz würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Direkt hinter den Dünen gelegen befindet sich dieses Hotel am Ortsrand von Warnemünde. Bis zum Zentrum sollte man einige Gehminuten einplanen. Einmal über die Straße hinüber hat man Zugang zum Strand und dem Rad- und Fußweg zum Hafen. Es gibt ein Appartment- und ein Hotel-Haus. Unser Appartment im Obergeschoss des Hotels hatte einen wunderbaren Ausblick auf die rauschende Ostsee, einen Balkon, viel Platz, ein Bad mit Wanne und separater Dusche. Der fehlende Aufzug war mit kleinen Kindern etwas lästig, das Frühstück zwar gut, aber in meinen Augen dem Preis nicht entsprechend. Das nur im unteren Foyer funktionierende Internet war etwas lästig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einige Hotelparkplätze, die man auch im Voraus reservieren kann. Das Zimmer war für eine Nacht ok. Für einen Familienurlaub fand ich es recht klein. Das trifft insbesondere für das Badezimmer zu. Das Frühstückbuffet is in Ordnung. Negativ fiel auf, dass das W-Lan im Zimmer nicht funktionierte. Das liess jedoch das Personal völlig kalt. Sinngemäß hieß es, "daran können wir nichts machen". Schade...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel war für den Preis in Ordnung: Zimmer und Bad sauber, der Balkon mit Meerblick war aber leider nicht sehr gepflegt (Vogeldreck). Ärgerlich war außerdem die rabiate Putzkolonne am Sonntag um 8 Uhr morgens. Vorteil ist die tolle Lage in 1. Reihe zur Strandpromenade: direkter Strandzugang, mehrere Strandkorb-Verleiher.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Riesa, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Parkhotel Seeblick besteht aus zwei Gebäuden. Wir übernachteten im Apartmenthaus. Unser 2-Zimmer-Apartment hatte in Wirklichkeit 2,5 Zimmer (zusätzliches Ankleidezimmer), eine Pantry-Küche sowie einen Balkon mit sehr schönem Blick auf die Ostsee.
Positiv war das kleine Hallenschwimmbad, der hoteleigene Parkplatz sowie die Küche. Negativ fiel das schon etwas in die Jahre gekommene Mobiliar und Bad, das sehr langsame W-LAN, das zudem nur im Haupthaus verfügbar ist, sowie die schlechte Qualität der Pfannen auf. Letzteres wurde nach Beschwerde bei der Rezeption durch Bereitstellung einer neue Pfanne behoben.
Das Hotel gestattet die Mitnahme von Haustieren, im Apartmenthaus gibt es ein Bistro, im Haupthaus eine Bar.
Die Apartments mit Meerblick sind wirklich empfehlenswert, wir nicht kochen will oder muss, den stören die kleinen Mängel in Bezug auf die Küche sicher auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seeblick

Anschrift: Strandweg 12a, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 von 20 Hotels in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Seeblick Warnemünde

Wenn Sie Parkhotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.