“Der perfekte Feierabend” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Der perfekte Feierabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach der Arbeit kurz Kleiderwechsel im IC Hotel, dann mit der S-Bahn zum Strand. Recreation wie ein Kurzurlaub

ZEHDENICK
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ist eher von der Entwicklung stehen geblieben.Fußgängerwege außerhalbder Promenade sind in einem teilweise bedauernswerten Zustand.

Neukieritzsch
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ostseebad Warnemünde - traumhaftes flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir verbrachten eine Woche in Warnemünde einschl. Hanse Sail. Es war traumhaft.Die Atmosphäre am Alten Strom und in allen Gassen des Seebades einfach toll.

Schmalkalden, Deutschland
“Möwen und Algen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der See war generell schön, aber stank sehr stark nach Algen und Mövenpipi. Zu viele Möven trieben dort deren Unwesen.

Rakow
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Am schönsten in der Nebensaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir leben hier der Region und besuchen Warnemünde immer wieder gerne. Am schönsten ist es hier, wenn der Touristenandrang abebbt und auch im Winter kann man an dem Super-Sandstrand schön spazierengehen. Wir haben auch schon im Hotel Hübner übernachtet und können es nur empfehlen, Die Strandpromenade entlangzuschlendern ist genau so schön wir ein Bummel am Alten Strom entlang. Dort kann man in den Twee Linden Fisch essen oder auf der anderen Seite des Stromes ein schönes Bier mit Deftigem in Wenzel´s Bierstuben auf der Terasse geniessen. Eng wird es wenn mehrere Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig anlaufen. Dann gibt es in der Unterführung unter den Bahngleisen zum Anleger generell Fußgänger-Stau. Hoffentlich bleibt Warnemünde so wie es ist und verfällt nicht dem allgemeinen Wahn "Größer, höher, mehr, mehr..