“Yachthsfenresidenz Hohe Duene” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Yachthsfenresidenz Hohe Duene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Sehr schön gelegenes Restaurante mit Superblick auf die Ostsee..
Service zu langsam. Wir haben um 20:15 Uhr das Essen bestellt und sind um 22:00 Uhr nach einer Vorspeise wieder gegangen. Das mal etwas vergessen wird, kann man entschuldigen, wenn man aber dann vom Service die Information bekommt "Ihr Essen kommt in 2 Minuten" und nach weitern 20 Minuten ist immer noch nichts passiert, dann findet man das nicht mehr gut. Wir bestellten 2 Pizzen!!!
Die Vorspeise Antipasti für 14 €uro war sehr klein und die Getränkepreise z.B. Prosecco 0,1l = 9.0 € sehr hoch. Als Entschuldigung gab es ein Sorbee und die volle Rechnung mit der Bemerkung "hat man Ihnen nicht etwas von der Rechnung nachgelassen?
Um kurz mal eben schnell zu essen ist das Restaurant nicht geeignet.
Wir fühlten uns als Gäste schlecht behandelt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Tolle Lage aber der Service muss noch lernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Man sitzt dort sehr gut mit einem Superpanorama.
Service zu langsam. Es dauerte Ewigkeiten bis wir bezahlen konnten.
Hochwertiges Essen aber auch hohe Preise. Um kurz mal eben schnell zu essen ist das Restaurant nicht geeignet.
Hier müssen sie viel Zeit mitbringen und Geduld haben. Hier hat man viel Zeit nötig.
Alles geht langsam, auch die Kellnerinnen. Erwarten sie bei dem Essen keine Mengen.
Manchmal tut es auch ein Fischbrötchen. Wenn man Durst hat sollte man woanders hingehen. Peronal unfreundlich. Man hat den Eindruck als wenn alle unterbezahlt sind.
Hier muss am Service gearbeitet werden. 4 mal habe ich das Gleiche erlebt. Jetzt gehen wir mit Freunden auf die andere Seite am alten Strom. Da funktioniert es besser.

• Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein haariges Erlebnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es ist ist sehr angenehm von einer Kellerin bedient zu werden, die vorher zwei Hunde vom Nachbartisch ausgiebig gestreichelt hat.
Das Essen kam erst nach mehrmaliger Aufforderung, nachdem der Wein leer getrunken und der Salsat schon lange gegessen war. Nach 1,5 Stunden warten hörte wir dann als Antwort, die Pizza wäre wahrscheinlich schon im Ofen. Ob die Pizza lecker war kann ich nicht mehr sagen, 1,5 Stunden warten und leckerer Wein, da bleibt der Geschmack schon mal auf der Strecke. ..
Das Ambiente liese mehr zu und die Lage ist super, aber das alleine reicht leider nicht.
Schön, war die Aussicht von unserem Fensterplatz..

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Alfstedt
“2 x Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Haben an zwei Tagen hier gegessen, ohne Übernachtung .
1. Bistro - geschmacklich o.k. etwas teuer -Service bemüht , Personalschulung ?
2. Italiener - teuer z.B. Prosecco 0,1l = 9.0 € , Nachbestellung von Oliven = 9,50 € für abgezählte 8 Oliven + 2 Zahnstocher -naja.
Service problematisch- Weinbestellung ( Flasche ) kam erst nach Nachfrage, im Vitello tonnato fand sich eine Glasscherbe ca. 2,5x 1,5 cm den die Bedienung mit " weiß auch nicht wo die herkommt" kommentiert, keinerlei Entschuldigung oder Ausgleich - hallo.
Die Restaurantleiterin, die von mir angesprochen wurde, war von der Bedienung nicht informiert worden, aber dass ist deren Problem, zumindest versuchte sie zu retten was geht , aber außer verständnisvollem Nicken - nichts.
Die bestellte Pizza mit zwei Extras für 21,50 € war zumindest lecker.

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock
Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yachthafenresidenz Hohe Duene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.