“Der Butt, Sternequalität an der Ostsee” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 23 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin
“Der Butt, Sternequalität an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant war Auslöser, das schöne Hotel Warnemünde zum Ziel zu machen. Es hat sich gelohnt! Phantastischer Service, sehr gutes Essen. Man erlebt,so einfach kann manisch einen Stern nicht erkochen. Wit haben uns jeweils aus den Menüs unterschiedliche Gänge zusammengestellt, dazu die begleitenden Wein genommen. Besser hätten wir nicht beraten sein können. Lobenswert, dass das Restaurant bis hin zur Käseauswahl einheimische Produkte anbietet und verarbeitet. Zum Schluss nahm der Chef des Hauses sich die Zeit um von Tisch zu gehen und sich ein Bild von der Zufriedenheit seiner Gäste zu machen. Solche Gesten kommen sehr gut an. Insgesamt: Ein gelungener Abend, der seinGeld Wert war.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 48 % empfohlen
Süddeutschland
“Traumhotel mit fantastischem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auch wenn wir noch keine Chance hatten, in der Hohen Düne zu übernachten, waren wir doch sehr zufrieden mit dem Asiatischen Buffet im Restaurant im Haupthaus. Sushi und Co haben uns sehr überzeugt. Separates Kinderbuffet. Netter Service, leckeres Essen. Gerne wieder, auch dann mit Übernachtung.

Aufenthalt August 2011
“Preise sind überzogen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo....also es is ja schon ein schöner blickfang,kein thema werden Service war nich unbedingt nett...weis nich ob sie ein schlechten Tag hatte aber war freundlich zu uns.das Essen is lecker aber doch recht hohe Preise für die Portionen,auch wenn es Sterne hat.man sollte vlt mal kalkulieren und nicht nur an Profit denken

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Alles vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Brasserie bietet nach allen Seiten gute Sicht, also auch auf aus- und einfahrende Kreuzfahrtschiffe und Fähren. Das lenkt einem aber nicht lange vom Essen ab. Eine kleine Karte, die aber Fisch- und Fleischliebhabern viel Neues bietet. Meine drei Begleiter und ich waren sehr erstaunt wie kreativ die Küche arbeitet. Frische und Qualität bilden das Fundament dieses Restaurants. Auch der Service liess nichts aus, uns zu verwöhnen.
Beim Abschied genossen wir die schöne Ambiente in der Hotelhalle, um uns anschliessendden Yacthafen anzusehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser und in nächster Umgebung liegen Schiffe und Fähren und Schliesst man die Augen hört man die Natur! die Hotelanlage ist weitlaeufig und sehr gross. darauf hat man sich mit vielen Parkplätzen und Restaurants eingestellt, mein Zimmer war hell ,sauber und mit kleinem Balkon. Alles noetige war vorhanden.Als Alleinreisender stört mich die Unterbringung in einer der Residenzen! Das ist mir zuweit, um laufend hin und her laufen. Ausserdem gehe ich nicht gerne alleine durch solche Anlagen, aber das nötige Gespuer für die Kleinigkeiten fehlt diesem Hotel. Vieles bleibt unentdeckt und ungenutzt, weil es keiner kennt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yachthafenresidenz Hohe Duene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.