“Schöner Blick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "HERBERTS"

Restaurant "HERBERTS"
Am Bahnhof 1c, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 03 81 - 44 0 55 30
Platz Nr. 16 von 29 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schöner Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015 NEU

Der Treppenaufstieg wird mit einem schöne Blick über den Strom belohnt, das Qualität des Essen hat noch Raum nach oben,die Bedienung ist nett und freundlich und dabei noch sehr umsichtig,

Aufenthalt April 2015

“Leider ist hier nur die Aussicht überragend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren einige Male im Herberts, mal zu zweit, mal mit der ganzen Familie essen.
Leider schwankt das Essen und der Service je nach Besuch.
Ein Essen meiner Freundin war in Soße ertränkt, auf Nachfrage wurde nur gesagt "ja, dass ist wirklich zu viel". Damit war es dann aber auch für den Kellner erledigt.
Bei Familienfeiern im Séparée waren wir dann wieder sehr begeistert, das Buffet war liebevoll angerichtet und auch der Service war toll.
Ein dickes Plus gibt es für den Blick auf den Strom, besonders toll ist auch die Aussicht von der Stromdampfer Lounge, welche sich ganz oben befindet und bei schönem Wetter einen "Rundum- Blick" bietet. Schade ist nur, dass man dort nur Snacks und nicht "ganze Gerichte" bestellen kann. Pauschal weiterempfehlen kann ich das Herberts vor allem bei den sehr "deftigen" Preisen leider nicht.

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Gutes Essen, sehr schlechter Service!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir waren mit unseren 2 Kindern im "Herbert`s" essen. Die Kellner haben mir von der Bar aus zugeguckt, wie ich mich mit dem Kinderwagen an der Tür abgemüht habe, ohne mir wenigstens die Tür aufzuhalten. Einen Hochstuhl haben wir zum Glück selber ausfindig machen können. Eine Begrüßung am Tisch gab es nicht, Den Kindern wurde ohne ein Kommentar o.ä. Stifte und ein Blatt Papier hingelegt.Als das Essen aufgetischt wurde, wurde nicht gefragt, wer was bestellt hat, die Teller wurden wahllos auf dem Tisch verteilt. Das nach dem Essen nicht gefragt wurde, ob es geschmeckt hat, haben wir schon gar nicht mehr erwartet. Wir waren an 2 Abenden (gutes Essen und schönes Ambiente) dort essen und beide Male wurde uns keine Rechnung vorgelegt, sondern eine runde Summe genannt, die nach einer kurzen Kopfrechnung zu hoch ausgefallen war. Wir können das Lokal deshalb nicht weiterempfehlen ( und das, obwohl das Essen gut war). Unser Fazit: der Gast wird über´s Ohr gehauen und die Kellner sind mürrisch .

• Aufenthalt März 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mittagessen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir haben 40 MINUTEN gewartet um die blöde Speisekarte zu bekommen dann nochmal bis irgendwer zu uns kommt doch dann sind wir schon gegangen, die Angestellten haben uns sogar angeguckt und sind trotzdem weitergelaufen als ob nix wäre also die haben uns wirklich den Mittag vermiest echt nicht zu empfehlen!

Floh-Seligenthal, Deutschland
“Ambiente und Bedienung gut, Essen unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Von außen als auch innen ist das Restaurant wirklich ansprechend, auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben als Vorspeisse Garnelen bestellt, welche auch in Ordnung waren, bis auf den m.E. nach Fertigdip. Als Hauptspeisse gabs Dorsch mit Würzfleisch und einmal Rinderfilet mit 3 Garnelen, Brokkoli, Champignons sowie Bratkartoffeln. Insgesamt bleibt festzuhalten Bratkartoffeln und Steak waren ok , aber mehr auch nicht. Der Rest viel zu wenig gewürzt und so hat es dann auch geschmeckt oder besser eher nicht geschmeckt. Der Kellner hat uns freundlich nach unserer Meinung gefragt, die wir auch mitgeteilt haben. Sicherlich ist es hier im Sommer auf einen Cocktail direkt am Hafen wunderschön, aber diesen Abend konnte der Koch nicht überzeugen. Wiederholungstäter werden wir hier nicht.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente