“Mittagessen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "HERBERTS"

Restaurant "HERBERTS"
Am Bahnhof 1c, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 03 81 - 44 0 55 30
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mittagessen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir haben 40 MINUTEN gewartet um die blöde Speisekarte zu bekommen dann nochmal bis irgendwer zu uns kommt doch dann sind wir schon gegangen, die Angestellten haben uns sogar angeguckt und sind trotzdem weitergelaufen als ob nix wäre also die haben uns wirklich den Mittag vermiest echt nicht zu empfehlen!

Floh-Seligenthal, Deutschland
“Ambiente und Bedienung gut, Essen unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Von außen als auch innen ist das Restaurant wirklich ansprechend, auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben als Vorspeisse Garnelen bestellt, welche auch in Ordnung waren, bis auf den m.E. nach Fertigdip. Als Hauptspeisse gabs Dorsch mit Würzfleisch und einmal Rinderfilet mit 3 Garnelen, Brokkoli, Champignons sowie Bratkartoffeln. Insgesamt bleibt festzuhalten Bratkartoffeln und Steak waren ok , aber mehr auch nicht. Der Rest viel zu wenig gewürzt und so hat es dann auch geschmeckt oder besser eher nicht geschmeckt. Der Kellner hat uns freundlich nach unserer Meinung gefragt, die wir auch mitgeteilt haben. Sicherlich ist es hier im Sommer auf einen Cocktail direkt am Hafen wunderschön, aber diesen Abend konnte der Koch nicht überzeugen. Wiederholungstäter werden wir hier nicht.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Leckere Burger...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Trotz November saßen wir zum Abendessen draußen auf der tollen Terrasse neben einer Feuerpyramide mit romantischem blick auf den alten Strom.
Leider hat es sehr lange gedauert bis der Kellner kam. Als wir gerade wieder aufstehen wollten, kam er um die Ecke.
Beim Bestellen habe ich mich etwas über den Kellner gewundert... ich bestellte eine Pizza Hawaii aus der Speisekarte, darauf schaute mich der Kellner ganz verwundert an und meinte... die gibt es bei uns??? Ich hab im dann die Pizza in der Speisekarte gezeigt, da meinte er... na wenn es da steht, dann ist es wohl so!?
Die Pizza war leider sehr klein und mit Emmentaler (glaube ich) belegt, auf alle Fälle schmeckte sie durch den Käse anders als gewohnt, aber trotzdem sehr gut.
Dafür war der Burger ein richtiges Highlight! Super im Geschmack und toll garniert.
Wenn wir wieder in Warnemünde sind, kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt November 2014
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Lage, gutes Essen, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Zu einem Urlaub in Warnemünde gehört für uns inzwischen auch ein Besuch im Herberts.
Sowohl das Tunfischsteak, als auch die Fischplatte waren einwandfrei.

Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich, genau so mögen wir es.

Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.

Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen. Es gab sofort einen Wassernapf :-)

Wir kommen gern wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
schwerin
“Grosser Name aber doch nur Durchschnitt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Herberts ist in Rostock wohl jedem bekannt. Bis zum heutigen Datum hatte ich es aber erst zweimal geschafft und muss leider sagen, dass das Essen einfach nur durchschnittlich ist. Es schmeckt nicht schlecht, hat aber auch keine Anflüge von Kreativität.

Beim letzten Besuch im November waren wir eine größere Geburtstagsgruppe und hatten einen Tisch in der oberen Etage. Wir wurden nicht gerade freundlich empfangen sondern mehr nach oben verwiesen. Dort hatte uns zum Glück aber eine sehr freundliche Kellnerin in Empfang genommen. Sie hatte den Tisch flott hergerichtet und war den ganzen Vormittag sehr Blickig, immer auf zack und sehr freundlich. Die hätte alleine ein sehr gut bekommen. Aber das Essen war solala, ich hatte Apfel-Leber mit Kartoffelstampf und wie das Foto zeigt, war die Anrichtung vom Essen keine Sekunde Arbeit wert. Scharfe Radiesschensprossen drauf fertig raus... geschmacklich war es wenig facettenreich.

Leider werde ich zum essen nicht wiederkommen und für einen gemütlichen Wein fehlt es dem Restaurant einfach an Gemütlichkeit.