“Supertolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "HERBERTS"

Restaurant "HERBERTS"
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Norderstedt, Deutschland
“Supertolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Eigentlich war diese Lokal eine Notlösung für uns, weil wir keine Platz mehr in dem eigentlich vorgesehenen bekamen. Wir waren dennoch restlos begeister. Sowohl die Einrichtung, die Aussicht und die Bedienung waren erstklassig. Als dann auch noch das Essen superlecker war, hatten wir den perfekten Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Warnemünde, Deutschland
“topp lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

man hat einen tollen ausblick von der mittelmole auf den alten strom. das restaurant ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. das servicepersonal ist freundlich und bemüht. die speisen und getränke empfanden wir zur qualität leider überteuert. bei einer gruppenbestellung ist das essen leider nicht mehr heiß, wenn es auf den tisch kommt.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Toller Silvesterabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in dieser Gaststätte einen wirklich tollen Silvesterabend verbracht.
Das Essen, die Bedienung und das Programm(Tanzmusik) stimmte perfekt.
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gute Lage und akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Strom und bietet eine tollen Aussicht auf die Kutter und alten Häuser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Das Restaurant ist sehr groß. Das Personal freundlich. Das Essen hätte schmackhafter und frischer sein können.

Aufenthalt Dezember 2013
“Nepper, Schlepper...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Der Blick über Warnemünde und den Hafen ist top und der Service war ausgesprochen freundlich. Das erste mal haben wir bei den Preisen geschluckt, aber gedacht Blick und Qualität haben wohl ihren Preis. Leider waren wir von der Küche dann mehr als enttäuscht: die verwendeten Fertigprodukte (Pesto, getrocknete Tomaten, Wrap) waren unverkennbar am Geschmack zu erkennen, dem Konblauchbaguette fehlte es völlig am Knoblauch, das Rumpsteak (medium rare) bestellt, war nahezu well done und das Tomatenpüree als Grundlage für das Steak einfach zu einfallslos für den aufgerufenen Preis. Dem Küchenpersonal, dem man auf der Terasse im 3. Stock ausführlich zusehen könnte fehlte es trotz Mühe etwas an Geschick in Sachen Kochen, dafür wurden die Speisen aber immerhin als kulinarisch wertvoll gepriesen, was uns leider verborgen geblieben zu sein scheint.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente