“Toller Silvesterabend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "HERBERTS"

Restaurant "HERBERTS"
Am Bahnhof 1c, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 03 81 - 44 0 55 30
Platz Nr. 13 von 25 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Toller Silvesterabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in dieser Gaststätte einen wirklich tollen Silvesterabend verbracht.
Das Essen, die Bedienung und das Programm(Tanzmusik) stimmte perfekt.
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Köln
“Gute Lage und akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Strom und bietet eine tollen Aussicht auf die Kutter und alten Häuser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Das Restaurant ist sehr groß. Das Personal freundlich. Das Essen hätte schmackhafter und frischer sein können.

Aufenthalt Dezember 2013
“Nepper, Schlepper...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Der Blick über Warnemünde und den Hafen ist top und der Service war ausgesprochen freundlich. Das erste mal haben wir bei den Preisen geschluckt, aber gedacht Blick und Qualität haben wohl ihren Preis. Leider waren wir von der Küche dann mehr als enttäuscht: die verwendeten Fertigprodukte (Pesto, getrocknete Tomaten, Wrap) waren unverkennbar am Geschmack zu erkennen, dem Konblauchbaguette fehlte es völlig am Knoblauch, das Rumpsteak (medium rare) bestellt, war nahezu well done und das Tomatenpüree als Grundlage für das Steak einfach zu einfallslos für den aufgerufenen Preis. Dem Küchenpersonal, dem man auf der Terasse im 3. Stock ausführlich zusehen könnte fehlte es trotz Mühe etwas an Geschick in Sachen Kochen, dafür wurden die Speisen aber immerhin als kulinarisch wertvoll gepriesen, was uns leider verborgen geblieben zu sein scheint.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gute Lage aber schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ja nicht zu toppen. Direkt am alten Strom gelegen, hat man eine schöne Aussicht direkt auf die Flaniermeile von Warnemünde. Das waren aber auch schon die einigen guten Nachrichten.

1. das Personal hat keine Ahnung über die zubereiteten Speisen und was da dein ist
2. der Geschwindigkeit der Lieferung nach zu urteilen ist alles aus der Tiefkühltruhe und der Mikrowelle.
3. selbst einfache Gerichte wie Scholle werden ungeprüft auf den Tisch gebracht, was dazu führt das z.B. Rogen und diverse andere Innereien sich dann anfinden.

Fazit:
Geld nicht Wert!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Siegen, Deutschland
“Miserable Essensqualität bei ALLEN Gerichten und trotzdem volle Berechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bislang haben wir das HERBERTS als Favorit angesteuert wenn wir nach Warnemünde gesegelt sind, was seit Jahren jeweils mehrfach der Fall war.
Nach dem gestrigen Erlebnis ist dieses Lokation für uns tabu.

Die Garnelen zur Vorspeise waren absolut ungenügend gegart und selbst nachdem sie ein 2. mal auf dem Grill waren immer noch glibberig dafür aber außen verbrannt.
Die anschließenden Thunfischsteaks sicher vom schlechtesten Teildes Tieres - innen dunkel und unappetitlich. Wir haben lediglich das ebenfalls nur haldherzig geröstete Knoblauchbaguette gegessen weil der Hunger es hineintrieb.

Zur Wiedergutmachung bot man uns einen Kaffee an, den wir dankend abgelehnt haben und uns wurde die Rechnung in vollem Umfang präsentiert.
Auf meine leise Anmerkung dass das nach dieser Misere nicht ganz in Ordnung sei kam die Antwort: dem Personal sei verboten Nachlässe oder Stornierungen vorzunehmen. Das Essen sei ja angegessen gewesen.

Nachdem ich nun die Erlebnisse anderer Gäste mit dem Geschäftsführer kenne bin ich nur froh ihn nicht gerufen zu haben. So was braucht wohl kein Mensch.

Wie gut dass angesichts der Möglichkeiten die das Internet bietet solchen Gastronomen, die glauben durch wechselnde Gäste in Ferienorten leichtes Spiel mit derartigen Geschäftsgebaren ungestraft ausüben zu können doch Grenzen gesetzt werden!

• 4 von 5 Sternen Ambiente