“Toller Spargel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "HERBERTS"

Restaurant "HERBERTS"
Am Bahnhof 1c, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 03 81 - 44 0 55 30
Platz Nr. 11 von 23 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Toller Spargel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Am Freitag vor Pfingsten gingen mal wieder auf Mittelmole spazieren und wollten Spargel essen, das Angebot im Herberts sagte uns am meisten zu. Wir bestellten auf Empfehlung der Kellnerin Spargelsalat und Matjesbruschetta als Vorspeise zum Hauptgang nahmen wir Lachs mit Spargel, sehr lecker. Rundum können wir nur sagen, das Herberts ist zu empfehlen, wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Rostock, Deutschland
“Große Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Vor etwa 2 Jahren waren wir schon einmal im Herberts. Küche war damals nicht so toll und der Service war eine Katastrophe.Diesesmal wollten wir dem Herberts eine neue CHance geben und wurden nicht enttäuscht. Es war ausgezeichnet. Service war schnell, freundlich, und kompetent, egal mit welchem Servicepersonal wir sprachen. Unser kleiner Sohn ist sehr aktiv, besonders in Restaurants, aber alle ließen sich nichts anmerken und waren außerordentlich kinderfreundlich. Der Service war natürlich freundlich und nicht dieses aufgesetzte künstliche. Auch die Küche war sehr gut, es ging schnell und war ausgezeichnet. Das in Kaffee eingelegte Schweinefilet meines Mannes und meine gratinierten Feigen waren ein Gedicht. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Herberts auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Vergnügen für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

In unserem diesjährigen Urlaub wollten wir es nicht versäumen in Herberts wieder essen zu gehen und unsere Erwartung wurde zum letztem Jahr übertroffen. Wir wurden wieder herzlich empfangen und vom Servicepersonal hervorragend beraten, sogar die Kellnerin vom letztem Jahr war dort und hat uns wieder bedient. Zur Küche muss man sagen das sie im letzten Jahr schon gut war, doch dieses Jahr hatte sie noch mehr Pfiff. Rundum es war ein Gaumen-Vergnügen. Macht weiter so bis zum nächstem Jahr.

• 4 von 5 Sternen Essen
Rakow
“Typische Touri-Kneipe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wollten hier abends nach einem Besuch einer Portparty am Hafen einen Absacker trinken und eine Kleinigkeit essen. Nachdem wir einige Zeit am Tisch saßen (wir waren 4 Pers.) und niemend sich um uns kümmerte fragte mein Mann höflich ob wir etwas bestellen dürften oder ob man schon geschlossen habe ( es war nicht viel los). Nachdem uns der Kellner mit einem "Ja gleich" vertröstete warteten wir nochmals 10 Minuten. Als nichts geschah standen wir auf und machten uns auf den Weg zum Ausgang. Dort wurden wir etwa unwirsch von einem Mitarbeiter angemacht. Nachdem wir Ihm mitteilten, dass die Gäste im Endeffekt sein Gehalt bezahlten, teilte er uns mit er erteile uns hiermit Hausverbot. War aber überflüssig, obwohl wir etwa einmal je Woche in Warnemünde sind, würde es uns nicht im Traum einfallen nochmal hier einzukehren. Wir wohnen hier in der Nähe. Aber scheinbar glaubte man im Herberts mit Touristen umzuspringen - traurig....

Aufenthalt August 2011
“Die Heringe sind Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich kann meinem Vorredner nicht im geringsten beipflichten, der Service war ausgezeichnet von Anfang bis Ende, trotz sehr vollem Restaurant zu Pfinsten. Die Heringe, frischer geht es nicht mehr und die Bratkartoffen sind zwar fertige aber spitze zubereitet. Der Matjes meiner Frau war das beste was wir je an Matjes gegessen haben. Auf unser Dessert mussten wir zwar ein wenig warten aber es hat sich gelohnt. Wer an solchen Tagen essen geht sollte Zeit mitbringen und nicht auf der Flucht sein. Wir wissen wo wir bei unserem nächsten Besuch in Warnemünde essen gehen, im Herberts, gute und frische Küche, liebevoller Service. Danke die Thüringer

• 4 von 5 Sternen Essen