“Hervorragende Weinkarte” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gutmanndörfer
Park-Hotel Huebner | Heinrich-Heine-Str. 31, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 0381/ 5434 2141
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Dortmund, Deutschland
“Hervorragende Weinkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein Weinlokal mit wirklich guter Weinkarte, die auch ein paar ausgefallenere Tropfen (zu trotzdem insgesamt angemessenen Preisen) bietet. Aber auch das Essen läßt sich sehen: eine kleine Auswahl an Tapas und Hauptspeisen + einzelne Tagesempfehlungen. Man sitzt schön, egal ob zum Glas Wein oder für ein komplettes Menü und auch der Service war sehr nett.

• Aufenthalt April 2014

Leipzig, Deutschland
“Extrem freundlicher Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Der richtige Ort für einen entspannten Abend mit einem guten Glas Wein und leckerem Essen. Neben den ausgewählten Tapas (kalt, warm), bei denen der Dip/ die Saucen extrem lecker sind und wie wir hörten, selbst hergestellt, gibt es eine kleine Speisekarte. Das Antipasti Buffet übersieht man schnell, ist aber sehr zu empfehlen. Nette Atmosphäre im hinteren Sitzbereich, wie auch vorn im "Weinlokal".

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort u.a. Wegen des schlechten Wetters, da wir im Hotel im gleichen Haus (Parkhotel Warnemünde) übernachteten. Das Restaurant überraschte uns in vielerlei Hinsicht.
Ein perfekter angenehmer sehr freundlicher Service gepaart mit einem sehr geschmackvollen Essen.
Die Tapas als Vorspeise sind sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise hatten wir sowohl Fisch wie auch Fleisch. Die vom Kellner empfohlenen Weiß- und Rotweine paßten hervoraggend.

Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
“Weinlokal mit angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Gutmannsdörfer ist ein Restaurant mit einer umfangreichen Weinkarte, in dem man Wein nicht nur probieren sondern auch im ausser Haus Verkauf erwerben kann.
Die Karte ist überschaubar, die Küche frisch und auch Sonderwünsche werden gern möglich gemacht. Das Lokal hat eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.

• 4 von 5 Sternen Ambiente