“Lecker und angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutmanndörfer

Gutmanndörfer
Park-Hotel Huebner | Heinrich-Heine-Str. 31, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 0381/ 5434 2141
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Lecker und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort u.a. Wegen des schlechten Wetters, da wir im Hotel im gleichen Haus (Parkhotel Warnemünde) übernachteten. Das Restaurant überraschte uns in vielerlei Hinsicht.
Ein perfekter angenehmer sehr freundlicher Service gepaart mit einem sehr geschmackvollen Essen.
Die Tapas als Vorspeise sind sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise hatten wir sowohl Fisch wie auch Fleisch. Die vom Kellner empfohlenen Weiß- und Rotweine paßten hervoraggend.

Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

“Weinlokal mit angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Gutmannsdörfer ist ein Restaurant mit einer umfangreichen Weinkarte, in dem man Wein nicht nur probieren sondern auch im ausser Haus Verkauf erwerben kann.
Die Karte ist überschaubar, die Küche frisch und auch Sonderwünsche werden gern möglich gemacht. Das Lokal hat eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen