“Einfach bezaubernd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Lagune

Haus Lagune
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Haus Lagune
Friedrich Franz-Str 34, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Warnemünde
Langlingen, Deutschland
“Einfach bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war mit meiner Schwester für 4 Tage in Warnemünde und hab zum ersten Mal im Haus Lagune gewohnt. Frau Berger ist eine Perle, die jeden Wunsch von den Augen abliest und keine Mühe scheut, daß ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Appartement - so wie das ganze Haus - sind absolut geschmackvoll eingerichtet. Stilsicher maritim durch und durch. Eine Augenweide. Das Bett super bequem, das Gesamtfeeling einfach prima. Der kleine lauschige Innenhof ist ein schöner Rückzugsort am Abend nach dem Trubel des Tages. In 3 min hat man alle wichtigen Orte in Warnemünde erreicht. Das Auto kann man getrost den ganzen Urlaub lang auf dem preiswerten Parkplatz stehen lassen. Ich komme wieder, versprochen und ich kann es blind weiter empfehlen. Ab Oktober gibts dann auch Frühstücksservice, den probiere ich dann auch mal aus. Lieben Dank an Frau Berger für diesen überaus tollen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus Lagune.

• Aufenthalt September 2010

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Haus Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lagune

Anschrift: Friedrich Franz-Str 34, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 10 von 20 Hotels in Warnemünde
Hotel Haus Lagune
Haus Lagune Warnemünde

Wenn Sie Haus Lagune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Lagune gehört jetzt zu Ihren Favoriten