“Brathähnchen vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Brathähnchen vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer einmal probieren möchte, wie Brathähnchen wirklich schmecken müssen, der sollte unbedingt die Broilerbar vom Hotel Neptun besuchen!
Egal, wenn man kommt, hier ist es ständig voll und man sollte etwas Wartezeit mitbringen. Das Team arbeitet äußerst professionell und ist bemüht, alle Gäste zu platzieren. Die Bestellerei geht dann flink über die Bühne und nach ca.20 Minuten steht ein duftendes, knuspriges Hähnchen auf dem Platz! Alles sehr gut durchgebraten mit einer dünnen knusprigen Haut und ohne viel Fett!
Das Fleisch ist blütenweiß und äußerst schmackhaft, eben von besonderer Qualität!
Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und die Qualität änderte sich nie.
Auch die Beilagen und Getränke machen da keine Ausnahme!
Wir hatten gemischten Salat zum Hähnchen bestellt, welcher knackfrisch und optisch sehr schön serviert wurde.
Wir können uns nur herzlich bedanken und im Interesse aller Gäste hoffen, dass diese Gaststätte noch recht lange bestehen bleibt und die hervorragende Qualität bewahren kann!
Wir werden Sie überall weiterempfehlen!
(Ein Pärchen aus Stuttgart)

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Leipzig, Deutschland
“Kultrestaurant wirklich guten "Broilern"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wer in Warnemünde ist sollte sich ein Besuch in der Boiler Bar nicht entgehen lassen. Zunächst sei gesagt: Das Restaurant ist nicht sehr groß, immer voll und es hat den Charme einer vergangenen Zeit. Es ist jedoch kein typisches DDR-Restaurant, da es schon damals etwas Besonderes war.
Die Broiler sind wirklich sehr zu empfehlen. Am Besten nimmt man das klassische Gericht - einen halben Broiler mit Fritten. Die Bedienung ist -trotz der vielen Gäste- immer sehr freundlich. Reservierungen sind nicht möglich, ggf. isst man sein Broiler aber an der Bar oder wartet kurz im Hotelfoyer.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rostock, Deutschland
“Best Broiler in Town...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Bester Broiler(Grillhähnchen) der Stadt mit Ostseeblick in nostalgischem Ambiente! Der Laden ist zwar immer voll, aber warten lohnt sich.....Leider werden keine Bestellungen angenommen. Täglich von 11.30 bis 22.00 Uhr geöffnet. Service und Bedienung lassen keine Wünsche offen! Broilerbar ist einfach Kult in Rostock/Warnemünde!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Rostock
“Die leckersten Broiler (Hähnchen) der Welt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer süchtig nach Broilern ist, der sollte unbedingt mal nach Warnemünde pilgern. Diese Broiler sind wahnsinnig lecker und man kann sie mit einer leckeren Curry-Mayonaise zu sich nehmen. Oder mit Teufelssauce. Also, solche Broiler findet man wirklich nirgends. Unglaublich knusprig und das Fleisch ist soo weich. Wirklich einmalig. Gott sei Dank wohne ich nicht soweit entfernt. Sollten Sie nach Warnemünde kommen, gehen Sie in die Broiler-Bar, wo die Preise echt okay sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente