“Genial, ein Muss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Bonn, Deutschland
“Genial, ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Der Strandbar, direkt am Teepott, so genial gelegen und ausgestattet.
Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Die Getränke sind gepflegt und erfrischend. Die Preise sind angemessen.
Kaffee, Kuchen und Eis wird reichhaltig angeboten.
Der Aussicht und Ambiente sind undübertroffen.
Schusters Strandbar ist ein Muss bei einem Strandbesuch in Warnemünde.

Aufenthalt April 2013

Rostock, Deutschland
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolle Cocktails, tolles Ambiente, nette Bedienung:) Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Tolle Bar mit Traumblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Bar mit direktem Blick auf den Ostseestrand Warnemünde und das Meer. Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten die auch zu einem längeren Aufenthalt bis zum Sonnenuntergang einladen. Die Cocktails die wir hatten waren alle sehr gut. Die Karte und Auswahl an Getränken ist sehr breit und jedr sollte fündig werden. Schade, dass kleine Snacks (außer Kuchen) nicht angeboten werden. Ganz so gravierend wie meine Vorredner würde ich den Service hier nicht beschreiben - sicherlich muss man hier etwas Eigeninitiative zeigen - aber zumindest sehr freundlich und bemüht sind die Servicekräfte dann doch.

Aufenthalt April 2013
Erfurt, Deutschland
“keine Reaktion”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben die verantwortliche Leiterin zwei Mal angeschrieben und Sie um ein Angebot gebeten, da wir gerne unsere Silberhochzeit in der Strandbar gefeiert hätten. Leider warten wir seit vielen Wochen auf eine Antwort. Wer so unzuverlässig und kundenunfreundlich agiert, ist wahrscheinlich auch nicht in der Lage eine große Familienfeier auszurichten.

• Aufenthalt Juni 2012
Dresden
“Super Bar mit Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Das Schusters ist in Warnemünde die Inn-Bar schlechthin. Super Lage, direkt am Leuchtturm. Nette Sitzmöbel und kuschelige Betten. Die Getränkekarte ist gut zusammengestellt und die Cocktails sind liebevoll angerichtet. Bei den Damen im Service gibt es aber Licht und Schatten, wobei der Schatten überwiegt. Aussdrücklich ausnehmen möchte ich dabei eine nette Dame, mit langen schwarz/roten Haaren, deren Namen ich leider vergessen habe. Sehr aufmerksam, immer mit einem freundlichen Lächeln unterwegs und zu einem netten Talk mit den Gästen aufgelegt. So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor. Leider geht es auch anders. Vom kompletten Ignorieren bei fast leerer Bar bis hin zur Aufforderung an ein Kind, es möge doch den Crêpe woanders essen, obwohl die Eltern für reichlich Umsatz sorgten (2 Flaschen Champus). Und genau hier liegt auch ein weiteres Problem. Wie wäre es denn mal mit kleinen Snacks zum Cocktail? Man will ja nicht immer Kuchen oder Eis essen. In manchen Bars gibts Nüsse, Chips etc. Dies würde vielleicht auch den weiteren Konsum ankurbeln. Und noch etwas. Das ständige Abkassieren nach jeder Bestellung erachte ich am späten Abend oder bei schlechtem Wetter für richtig, bei 25 Grad und bewölktem Himmel aber ist es auf Dauer einfach nur lästig. Da hat die nette Dame auch Pluspunkte gesammelt.