“keine Reaktion” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Erfurt, Deutschland
“keine Reaktion”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben die verantwortliche Leiterin zwei Mal angeschrieben und Sie um ein Angebot gebeten, da wir gerne unsere Silberhochzeit in der Strandbar gefeiert hätten. Leider warten wir seit vielen Wochen auf eine Antwort. Wer so unzuverlässig und kundenunfreundlich agiert, ist wahrscheinlich auch nicht in der Lage eine große Familienfeier auszurichten.

• Aufenthalt Juni 2012

Dresden
“Super Bar mit Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Das Schusters ist in Warnemünde die Inn-Bar schlechthin. Super Lage, direkt am Leuchtturm. Nette Sitzmöbel und kuschelige Betten. Die Getränkekarte ist gut zusammengestellt und die Cocktails sind liebevoll angerichtet. Bei den Damen im Service gibt es aber Licht und Schatten, wobei der Schatten überwiegt. Aussdrücklich ausnehmen möchte ich dabei eine nette Dame, mit langen schwarz/roten Haaren, deren Namen ich leider vergessen habe. Sehr aufmerksam, immer mit einem freundlichen Lächeln unterwegs und zu einem netten Talk mit den Gästen aufgelegt. So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor. Leider geht es auch anders. Vom kompletten Ignorieren bei fast leerer Bar bis hin zur Aufforderung an ein Kind, es möge doch den Crêpe woanders essen, obwohl die Eltern für reichlich Umsatz sorgten (2 Flaschen Champus). Und genau hier liegt auch ein weiteres Problem. Wie wäre es denn mal mit kleinen Snacks zum Cocktail? Man will ja nicht immer Kuchen oder Eis essen. In manchen Bars gibts Nüsse, Chips etc. Dies würde vielleicht auch den weiteren Konsum ankurbeln. Und noch etwas. Das ständige Abkassieren nach jeder Bestellung erachte ich am späten Abend oder bei schlechtem Wetter für richtig, bei 25 Grad und bewölktem Himmel aber ist es auf Dauer einfach nur lästig. Da hat die nette Dame auch Pluspunkte gesammelt.

Süddeutschland
“Leckere Drinks, tolle Lage, aber Service mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Strandbar bietet tolle Möglichkeiten zum Chillen... auf Kuschelbetten oder in Liegestühlen mit Blick auf auslaufende Kreuzfahrtschiffe. Die Drinks sind lecker, aber die Bereitwilligkeit des Personals lässt viele Wünsche offen

Aufenthalt August 2011
Langlingen, Deutschland
“Die Besten Cocktail im besten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wenn Warnemünde, dann auch Cocktails im Schusters.... Jeder Cocktail ist einfach nur lecker.... ;o) Egal ob am Strand in den schönen Lounges oder in der Bar im Teepott, überall wird emsig bedient, freundliches und fleißiges Personal.... und von überall hat man diesen wundervollen Blick auf s Meer. Immer und immer wieder.... Auch deswegen ist Warnemünde immer wieder eine Reise wert. Ein Urlaubsabend ohne Cocktails im Schusters ist kein schöner Urlaubsabend.....

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rostock
“Leckere Cocktails mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Gute Cocktails direkt am Strand von Warnemünde - schöner Blick aufs Meer in angenehmer Umgebung. Oft voll.

Aufenthalt Juli 2011