“einfach toll” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Captain Hook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Captain Hook
Alexandrinenstrasse 76, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Potsdam, Brandenburg, Germany
“einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

eine tolle pension,strandnah,toll ausgestattet.....frühstück kann man beim bäcker gleich um die ecke holen.....preis-leistung stimmt....wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Von unserer optimal und geschmackvoll ausgestatteten Ferienwohnung konnten wir alle uns wichtigen Orte wie den Strand,den Hafen und den "Alten Strom" gemütlich zu Fuß erreichen.
Deshalb war die 600m entfernte Parkmöglichkeit kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis für 3 Personen im DZ war für unseren Geschmack und diese Lage sehr gut. Wer kein teures Hotel buchen möchte und kein Problem mit Selbstversorgung hat findet hier die beste Alternative.
Restaurants und Cafe`s im Umkreis sind auch für Familien erschwinglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Vor der Anreise wurden wir weder über die Baustelle vor der Tür (Vollsperrung der Straße, Anfahrt mit dem Auto nicht möglich, tiefer Sand, für ältere Menschen ungeeignet) noch über die fehlende Parkmöglichkeiten (1 km entfernt und teuer!) informiert. Das Haus ist als Pension deklariert, vermietet aber alle Zimmer, auch normale Doppelzimmer, als Ferienwohnungen, um Extra-Leistungen (Bettwäsche, Endreinigung) abzukassieren. Frühstück gibt es nicht, Personal ebenfalls nicht. Der dunkle Hinterhof mit Mülltonnen soll wohl zum Sitzen einladen, ist aber einfach nur trostlos. Mit Parkgebühr und Extra-Leistungen (s.o.) kamen wir auf den stolzen Preis von 90 Euro für ein klitzekleines, kaltes DZ ohne Frühstück, frech! Die Lage ist das einzige Highlight.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Captain Hook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Captain Hook

Anschrift: Alexandrinenstrasse 76, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 5 von 8 Pensionen in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Captain Hook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Captain Hook
Pension Captain Hook Warnemünde

Wenn Sie Pension Captain Hook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.