“Ausrutscher? Aber gleich zwei mal?” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 19
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kiel
“Ausrutscher? Aber gleich zwei mal?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Schönes Ambiente, bemühter Service. Jedoch das Essen passte so gar nicht zu den bisher geschriebenen Bewertungen. Der Salat war ein Berg von gehächselten Oliven und frisch waren drei Salatblätter. Der "Seemannscurry" bestand aus Fleischstreifen ohne jegliche Würze, die Fischstreifen waren ok und drei an der Zahl. Das "Curry" war eine Sahnesoße mit etwas Currypulver und der Reis war wohl 40min. im Wasser

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Mist Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren auf Empfehlung vor ca. einer Woche bei ekelhaftem Nieselregen in der „Mühle“ und waren schlicht weg entsetzt, was uns da seit Jahren vorenthalten wurde.

Eine der besten Fischsuppen mit reichlich Einlage und ohne eine einzige Gräte (!), die ich je gegessen habe. Das war 1. Liga!

Der „Dorsch am Stück“ hätte wiederbelebt werden können. Er war auf den Punkt gegart und die Senf-Sauce war zum Niederknien. Selbst die Beilagen waren Spitzenklasse.

Auch die „Scholle Finkenwerder“ ging nicht frischer. Meistens wird der schlechte Geschmack der oft frittierten alten Schollen mit viel minderwertigem Speck und genauso viel Fett übertüncht. Hier war die Scholle auf den Punkt in der Pfanne gebraten und mit einigen Speckwürfeln garniert, die den sehr guten Eigengeschmack noch gehoben und nicht überlagert haben. Ich glaube sogar, dass das die beste Scholle war, die ich bisher gegessen habe und ich habe viele Schollen an Nord- und Ostsee verspeist. Damit nicht genug, auch die Kartoffeln und der Tomatensalat waren ein Genuss.

Tja, was soll ich zu „Lachs- und Zanderfilet“ sagen. Auf der Haut und auf den Punkt (!) gebraten. Die Zitronen-Safran-Sauce war hier allerdings nicht zum Niederknien, sondern der Hammer. Die Beilagen waren auch hier erstklassig.

Die Portionsgrößen waren ideal und die Preise waren angemessen.

Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Service über jeden Zweifel erhaben, freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, eben erstklassig.

Nur das Wetter sollte zukünftig geändert werden. Wie meine Bewertung wohl bei gutem Wetter ausgefallen wäre?

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Auf Grund einer Empfehlung sind wir hier gestrandet und haben es nicht bereut. Ein tolles Ambiente, frischer superleckerer Brathering und zivile Preise. Die Portionen sindvordentlich, der Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente und Individuelle Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Der Seemanns Curry hat mich hierher geführt und hat meine Erwartungen voll erfüllt auch die Fischsuppe war super absolut empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Insidertipp !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Vielseitige speise auswahl und super im Geschmack ! Ruhige Lage und super service ! Ich bin im gesamten sehr sehr zufrieden , auch bei schönen Wetter kann man super draußen sitzen ! Nur zu empfehlen !

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen