“Kaum zu glauben” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Ostseetraum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Ostseetraum
3.0 von 5 Pension   |   Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Cottbus
“Kaum zu glauben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich kann nur den vielen negativen Bewertungen zustimmen, da ich schon nach meiner Anfrage ein seltsames Telefonat mit Herrn S. geführt habe. Ich arbeite auch in der Hotelbranche und würde sofort die Kündigung bekommen, wenn ich so mit unseren Gästen sprechen würde.
Also auf eine Buchung verzichte ich jetzt dankend.
Vielleicht passt die bayrische Arroganz des Herrn nicht in an die schöne Ostsee...

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Marielyst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben eine vollkommen unkomplizierte Aufnahme nach seeeehr später Anreise zu verzeichnen. Der Herr hat uns am Telefon herzlich willkommen geheißen und am 2. Tag
alles andere mit uns geklärt.
Die Unterkunft in der Fritz Reuterstraße ist sehr sauber ,praktisch,ruhig -hat zum glück kein ELF- Wellen aussendendes W-LAN. Außerdem ist kein,, Mobilfunkturm" in der Nähe
der uns wie an anderen ,,Superflaniermeilen" ständig mit Mikrowellen bestrahlt hätte.
Wir haben es genossen wirklich uns erholen zu können von El-Smog und Lärm.

Danke für alles und wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen Herr Stadlmaier und der Chefin ein Dankeschön für ihre Toleranz mit unseren vielen Fragen.
Wir empfehlen Sie in Dänemark! Und Grüßen ganz herzlich mit hej ,hej,
die 3 Dänen

Zimmertipp: Fritz Reuter Straße 8 zimmer in 1. Etage und 2. Etage ruhig und El-smog strahlungsfrei
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Cuxhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der 3-tägige Kurzurlaub sollte in o.g. Pension stattfinden und fing schon am Anreisetag an, sich zu einem Ostseealbtraum zu entwickeln. Noch nicht ganz in Rostock angekommen, wurden wir auf Handy angerufen und darauf hingewiesen, daß wir nicht in der Pension gebucht hätten, sondern ein Zimmer in der Reuterstraße (was nicht stimmt) und wir kostenlos stornieren könnten. Eigentlich wollte uns unser 'Kontaktmann' auch garnicht in der Reuterstraße haben und wurde immer unverschämter und anmaßender - sowas hat man noch nicht erlebt. Schließlich sollten wir das Zimmer nur dann bekommen, wenn wir uns schriftlich dazu verpflichten, nichts negatives im Internet zu schreiben. Das muss man sich mal vorstellen!!! Solche Menschen kann man doch nicht auf Urlauber loslassen! Als wir auf das angebotene Zimmer bestanden, wurde man auch noch belehrt, daß der angebliche 'Befehlston' nicht passt und wir als Gäste unerwünscht wären. Da ruhig zu bleiben erforderte schon echte Körperbeherrschung. Wir haben unseren Kurzurlaub dann im Hotel "Belvedere" verlebt und von da an wurde es sehr schön. Zu einem kurzen Kontakt mit unserem ursprünglichen "Vermittler vor Ort" kam es noch einmal telefonisch am Abreisetag, als es zu Zahlungsmißverständnissen kam (wir hatten online gebucht über VISA). Ich konnte das aber in kürzester Zeit telefonisch mit den freundlichen Angestellten des "Belvedere" klären, kam aber nicht umhin, von dem o.g. 'Urlaubsalbtraum auf zwei Beinen' dieser Pension "Ostseetraum" später als "A...loch" betitelt zu werden. Dabei kam er sich noch schlau vor, das Wort nicht vollständig ausgesprochen zu haben. Dieser Mensch hat sich von Anfang an so widerlich verhalten, man fragt sich, was hat sowas in dieser Branche zu suchen?! Alles in allem: viel Geschrei, Belehrungen, Anmaßungen, versuchte Nötigung und Beleidigungen. Unser Fazit: Finger weg!!! Das "Belvedere" hingegen: Daumen hoch - dort kehrt man gern wieder ein. Traumhafte Unterkunft, top Lage und sehr freundliche Angestellte. Danke ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wünschten uns ein erholsames Wochenende und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Leider gab es im Vorfeld mit der Buchung einige Schwierigkeiten bei Hotelreservierung.de, so dass wir mit einigen Bauchschmerzen nach Warnemünde fuhren und nicht so ganz sicher waren, ob nun alles gut gehen würde. Telefonisch hatte uns zwar Herr Stadlmeier beruhigt und uns versichert, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Vorort wurden wir freundlich von ihm und seiner Frau empfangen und eine Lösung gefunden, die uns positiv überraschte. Die Ferienwohnung war fantastisch und übertraf unsere Erwartungen. Der Blick auf den Strom ließ den Alltag vergessen. Die Atmosphäre der Wohnung war geschmackvoll und gemütlich. Erholt und voller wunderbarer Erlebnisse und Eindrücke von Warnemünde fuhren wir wieder ab. Die Zeit verging viel zu schnell. Sicher werden wir wieder dort buchen. Leider konnten wir uns nicht bei Herrn Stadtlmeier bedanken und uns verabschieden, da er erkrankt war. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei ihnen.

Pae. und Wi. aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren etwas überrascht, als wir in Warnemünde von einem ganz famosen Herrn in Empfang genommen wurden. Wir hatten uns nach den unten stehenden Berichten auf einen frostigen Empfang gefasst gemacht und wurden eines Besseren belehrt. Herr S. hat uns erst uns selbst überlassen, bis für uns und unseren acht Wochen alten Sohn die beste Schlafmöglichkeit hergestellt war, die möglich war. Dafür wurden 20 Minuten lang allen mögliche Möbel gerückt und Decken rauf und runter getragen. Das Ergebnis war so praktisch wie kreativ und wir waren beeindruckt vom Tatendrang und Einfallsreichtum eines Menschen, der hier ziemlich schlecht wegkommt.
Die Wohnung in der Fritz-Reuter-Str. war sehr schön und praktisch. Sauber war sie auch und sehr gut gelegen. Warnemünde ist auch wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

haben auf Website des Vermieters Wohnung "Stromblick 78" für 4 Personen angefragt. sind bei Grösse und Schnitt der Wohnung davon ausgegangen, dass kleines Kind im Bett der Eltern möglich sein sollte. Der "freundliche Vermieter" ( Ton des Vermieters bereits in anderen Bewertungen erwähnt) hat in Telefonat vor Buchungbestätigung darauf hingewiesen, dass es eine Luxuswohnung ist und Ein Kind zusätzlich ein untragbares Risiko darstellt. Das Angebot eine Kaution zu hinterlegen um das Risiko auszuschließen, wurde abgelehnt. In der Wohnungsbeschreibung fehlt jedweder Hinweis, dass Kinder nicht gewünscht bzw. Bei 4 Personenbelegung kein Kleinkind gestattet ist. Ich empfinde den Vermieter als unfreundlich und die Angaben in der betreffenden Wohnungsbeschreibung zu Gestatteten Kindern unzureichend.
Ärgerlich!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Frankenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Kostenlose Stornierung sollte trotz Kostenfreihet 100 € kosten; Personal ausgesprochen unfreundlich. Schon am Telefon begann der Mitarbeiter recht unfreundlich zu reagieren, obwohl ich ihn auf die Vermerke seiner eigenen Homepage aufmerksam machte, dass ein Vertrag erst nach Anzahlung zustande kommt und eine 30tägige kostenlose Stornofrist eingeräumt wird. Er meinte nur, dann sollte ich eben 100€ zahlen und bekäme irgendeine Gutschrift ...! Ich hatte die Reise noch nicht einmal angezahlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Ostseetraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ostseetraum

Anschrift: Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 6 von 7 Pensionen in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ostseetraum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ostseetraum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ostseetraum
Pension Ostseetraum Warnemünde

Wenn Sie Pension Ostseetraum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.