“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Ostseetraum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Ostseetraum
3.0 von 5 Pension   |   Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wünschten uns ein erholsames Wochenende und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Leider gab es im Vorfeld mit der Buchung einige Schwierigkeiten bei Hotelreservierung.de, so dass wir mit einigen Bauchschmerzen nach Warnemünde fuhren und nicht so ganz sicher waren, ob nun alles gut gehen würde. Telefonisch hatte uns zwar Herr Stadlmeier beruhigt und uns versichert, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Vorort wurden wir freundlich von ihm und seiner Frau empfangen und eine Lösung gefunden, die uns positiv überraschte. Die Ferienwohnung war fantastisch und übertraf unsere Erwartungen. Der Blick auf den Strom ließ den Alltag vergessen. Die Atmosphäre der Wohnung war geschmackvoll und gemütlich. Erholt und voller wunderbarer Erlebnisse und Eindrücke von Warnemünde fuhren wir wieder ab. Die Zeit verging viel zu schnell. Sicher werden wir wieder dort buchen. Leider konnten wir uns nicht bei Herrn Stadtlmeier bedanken und uns verabschieden, da er erkrankt war. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei ihnen.

Pae. und Wi. aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren etwas überrascht, als wir in Warnemünde von einem ganz famosen Herrn in Empfang genommen wurden. Wir hatten uns nach den unten stehenden Berichten auf einen frostigen Empfang gefasst gemacht und wurden eines Besseren belehrt. Herr S. hat uns erst uns selbst überlassen, bis für uns und unseren acht Wochen alten Sohn die beste Schlafmöglichkeit hergestellt war, die möglich war. Dafür wurden 20 Minuten lang allen mögliche Möbel gerückt und Decken rauf und runter getragen. Das Ergebnis war so praktisch wie kreativ und wir waren beeindruckt vom Tatendrang und Einfallsreichtum eines Menschen, der hier ziemlich schlecht wegkommt.
Die Wohnung in der Fritz-Reuter-Str. war sehr schön und praktisch. Sauber war sie auch und sehr gut gelegen. Warnemünde ist auch wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

haben auf Website des Vermieters Wohnung "Stromblick 78" für 4 Personen angefragt. sind bei Grösse und Schnitt der Wohnung davon ausgegangen, dass kleines Kind im Bett der Eltern möglich sein sollte. Der "freundliche Vermieter" ( Ton des Vermieters bereits in anderen Bewertungen erwähnt) hat in Telefonat vor Buchungbestätigung darauf hingewiesen, dass es eine Luxuswohnung ist und Ein Kind zusätzlich ein untragbares Risiko darstellt. Das Angebot eine Kaution zu hinterlegen um das Risiko auszuschließen, wurde abgelehnt. In der Wohnungsbeschreibung fehlt jedweder Hinweis, dass Kinder nicht gewünscht bzw. Bei 4 Personenbelegung kein Kleinkind gestattet ist. Ich empfinde den Vermieter als unfreundlich und die Angaben in der betreffenden Wohnungsbeschreibung zu Gestatteten Kindern unzureichend.
Ärgerlich!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Frankenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Kostenlose Stornierung sollte trotz Kostenfreihet 100 € kosten; Personal ausgesprochen unfreundlich. Schon am Telefon begann der Mitarbeiter recht unfreundlich zu reagieren, obwohl ich ihn auf die Vermerke seiner eigenen Homepage aufmerksam machte, dass ein Vertrag erst nach Anzahlung zustande kommt und eine 30tägige kostenlose Stornofrist eingeräumt wird. Er meinte nur, dann sollte ich eben 100€ zahlen und bekäme irgendeine Gutschrift ...! Ich hatte die Reise noch nicht einmal angezahlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidenrod, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich bin gar nicht erst hingekommen, da ich bereits bei meiner Anfrage am Telefon so herablassend und überaus unfreundlich von Herrn Stadlmeier behandelt wurde, dass ich das Telefonat direkt beendete. Weitere Lust an einer Buchung war mir vergangen. 3 Minuten später erhielt ich eine E-Mail (ohne Anrede, Grammatik falsch), dass mein Anfragezeitraum ausgebucht sei. Ich hätte auch nicht buchen wollen. Ich wundere mich, dass dieser Herr überhaupt noch arbeiten darf. Würde ich so mit unseren Gästen umgehen, könnten wir nach 3 Wochen schließen. Die Bezeichnung Ostseetraum ist hier völlig fehl am Platz, es kam mir eher vor wie ein OstseeALPtraum. Mittlerweile habe ich einige ganz nette Antworten von anderen Pensionen erhalten und werde mich auf den Urlaub wieder freuen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Auerbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Untergebracht waren wir in der Fritz-Reuter-Straße 8. Die Ferienwohnung selbst war okay, wenngleich das Möbel teilweise nur oberflächlich schön ist. Und für das schlechte Wetter kann der Vermieter nichts. So weit, so gut.
Aber: Dass der Vermieter (ein Herr Stadtelmeier) uns von Anfang an herablassend belehrt hat, dass beim Parken die StVO gelte bzw. unfreundlich auf die Buchungsbestätigung verwies ("Hamse nicht gelesen? Steht da drin!"), hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Mehrfach hat er Absprachen nicht eingehalten, solange es um unsere Probleme ging, drang aber vehement darauf, dass wir Absprachen einhalten, wenn es um seine Probleme ging. Die ganze Story auszubreiten spare ich mir hier.
HINWEIS: Geld wird sofort kassiert, volle Höhe - zurück gibts nur das, was Zimmermiete betrifft; Nebenkosten für den Parkplatz (€6/Tag, der Parkplatz ist etwa 1,5 km entfernt) werden einfach nicht erstattet.
WIR buchen das nie wieder und raten jedem anderen davon ab!
Hände weg von dieser Pension "Ostseetraum", damit der Urlaub nicht zum Ostsee-Albtraum wird!!!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Unfreundlicher Vermieter, die Buchung UND BEZAHLUNG war angeblich nicht angekommen obwohl ich den Überweisungsbeleg per Mail geschickt hatte.
Vermieter lässt den Gast dann stehen und kümmert sich um andere Leute.
Wir sollten dann NOTUNERGEBRACHT werden in einem Kellerzimmer, welches eher einem Loch entsprach. Für grosse Leute schon mal nicht geeignet.
Geld gab es bis heute nicht zurück, obwohl die Buchung ja nicht vorhanden war, das Geld aber von uns gezahlt wurde, wir aber dort NICHT übernachtet haben.
Die Betreiber scheinen es sehr nötig zu haben sich an anderen Mitmenschen zu bereichern.
NIE wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Ostseetraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ostseetraum

Anschrift: Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 6 von 7 Pensionen in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ostseetraum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ostseetraum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ostseetraum
Pension Ostseetraum Warnemünde

Wenn Sie Pension Ostseetraum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.