“Finger weg ! unfreundlich, unklare Angaben, Kleinkind nicht erwünscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ostseetraum

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Ostseetraum
3.0 von 5 Pension   |   Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Finger weg ! unfreundlich, unklare Angaben, Kleinkind nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

haben auf Website des Vermieters Wohnung "Stromblick 78" für 4 Personen angefragt. sind bei Grösse und Schnitt der Wohnung davon ausgegangen, dass kleines Kind im Bett der Eltern möglich sein sollte. Der "freundliche Vermieter" ( Ton des Vermieters bereits in anderen Bewertungen erwähnt) hat in Telefonat vor Buchungbestätigung darauf hingewiesen, dass es eine Luxuswohnung ist und Ein Kind zusätzlich ein untragbares Risiko darstellt. Das Angebot eine Kaution zu hinterlegen um das Risiko auszuschließen, wurde abgelehnt. In der Wohnungsbeschreibung fehlt jedweder Hinweis, dass Kinder nicht gewünscht bzw. Bei 4 Personenbelegung kein Kleinkind gestattet ist. Ich empfinde den Vermieter als unfreundlich und die Angaben in der betreffenden Wohnungsbeschreibung zu Gestatteten Kindern unzureichend.
Ärgerlich!

Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Bad Frankenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Kostenlose Stornierung sollte trotz Kostenfreihet 100 € kosten; Personal ausgesprochen unfreundlich. Schon am Telefon begann der Mitarbeiter recht unfreundlich zu reagieren, obwohl ich ihn auf die Vermerke seiner eigenen Homepage aufmerksam machte, dass ein Vertrag erst nach Anzahlung zustande kommt und eine 30tägige kostenlose Stornofrist eingeräumt wird. Er meinte nur, dann sollte ich eben 100€ zahlen und bekäme irgendeine Gutschrift ...! Ich hatte die Reise noch nicht einmal angezahlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidenrod, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich bin gar nicht erst hingekommen, da ich bereits bei meiner Anfrage am Telefon so herablassend und überaus unfreundlich von Herrn Stadlmeier behandelt wurde, dass ich das Telefonat direkt beendete. Weitere Lust an einer Buchung war mir vergangen. 3 Minuten später erhielt ich eine E-Mail (ohne Anrede, Grammatik falsch), dass mein Anfragezeitraum ausgebucht sei. Ich hätte auch nicht buchen wollen. Ich wundere mich, dass dieser Herr überhaupt noch arbeiten darf. Würde ich so mit unseren Gästen umgehen, könnten wir nach 3 Wochen schließen. Die Bezeichnung Ostseetraum ist hier völlig fehl am Platz, es kam mir eher vor wie ein OstseeALPtraum. Mittlerweile habe ich einige ganz nette Antworten von anderen Pensionen erhalten und werde mich auf den Urlaub wieder freuen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Auerbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Untergebracht waren wir in der Fritz-Reuter-Straße 8. Die Ferienwohnung selbst war okay, wenngleich das Möbel teilweise nur oberflächlich schön ist. Und für das schlechte Wetter kann der Vermieter nichts. So weit, so gut.
Aber: Dass der Vermieter (ein Herr Stadtelmeier) uns von Anfang an herablassend belehrt hat, dass beim Parken die StVO gelte bzw. unfreundlich auf die Buchungsbestätigung verwies ("Hamse nicht gelesen? Steht da drin!"), hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Mehrfach hat er Absprachen nicht eingehalten, solange es um unsere Probleme ging, drang aber vehement darauf, dass wir Absprachen einhalten, wenn es um seine Probleme ging. Die ganze Story auszubreiten spare ich mir hier.
HINWEIS: Geld wird sofort kassiert, volle Höhe - zurück gibts nur das, was Zimmermiete betrifft; Nebenkosten für den Parkplatz (€6/Tag, der Parkplatz ist etwa 1,5 km entfernt) werden einfach nicht erstattet.
WIR buchen das nie wieder und raten jedem anderen davon ab!
Hände weg von dieser Pension "Ostseetraum", damit der Urlaub nicht zum Ostsee-Albtraum wird!!!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Unfreundlicher Vermieter, die Buchung UND BEZAHLUNG war angeblich nicht angekommen obwohl ich den Überweisungsbeleg per Mail geschickt hatte.
Vermieter lässt den Gast dann stehen und kümmert sich um andere Leute.
Wir sollten dann NOTUNERGEBRACHT werden in einem Kellerzimmer, welches eher einem Loch entsprach. Für grosse Leute schon mal nicht geeignet.
Geld gab es bis heute nicht zurück, obwohl die Buchung ja nicht vorhanden war, das Geld aber von uns gezahlt wurde, wir aber dort NICHT übernachtet haben.
Die Betreiber scheinen es sehr nötig zu haben sich an anderen Mitmenschen zu bereichern.
NIE wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rendsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ich kann mich der anderen Bewertugn nur anschließen. Auch wir haben "versucht" telefonisch und auch per e-mail zu reservieren. Absolut unfreundlicher Kontakt. Erst sollte das Zimmer frei sein dann bei nochmaliger Nachfrage wieder nicht....
Schöne Bilder - absolut unfähiger Vermieter !!! Lieber Finger weg!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Diese Pension kann ich ÜBERHAUPT NICHT empfehlen! Wir sind nicht mal so weit gekommen die Pension kennen zu lernen, da trotz mehrmaliger Anfragen per Mail und Anruf keine Buchung zugeschickt worden ist. Es wurde einfach vergessen! Und dann, nach nochmaligem Anruf die Antwort kam "Der Ton gefällt mir nicht, und ich würde mal sagen das Zimmer ist belegt!" Also Finger weg von dieser Pension, bzw. dem Vermieter!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Ostseetraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ostseetraum

Anschrift: Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 6 von 7 Pensionen in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ostseetraum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ostseetraum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ostseetraum
Pension Ostseetraum Warnemünde

Wenn Sie Pension Ostseetraum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.