“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Ostseetraum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Ostseetraum
3.0 von 5 Pension   |   Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Auerbach, Deutschland
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Untergebracht waren wir in der Fritz-Reuter-Straße 8. Die Ferienwohnung selbst war okay, wenngleich das Möbel teilweise nur oberflächlich schön ist. Und für das schlechte Wetter kann der Vermieter nichts. So weit, so gut.
Aber: Dass der Vermieter (ein Herr Stadtelmeier) uns von Anfang an herablassend belehrt hat, dass beim Parken die StVO gelte bzw. unfreundlich auf die Buchungsbestätigung verwies ("Hamse nicht gelesen? Steht da drin!"), hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Mehrfach hat er Absprachen nicht eingehalten, solange es um unsere Probleme ging, drang aber vehement darauf, dass wir Absprachen einhalten, wenn es um seine Probleme ging. Die ganze Story auszubreiten spare ich mir hier.
HINWEIS: Geld wird sofort kassiert, volle Höhe - zurück gibts nur das, was Zimmermiete betrifft; Nebenkosten für den Parkplatz (€6/Tag, der Parkplatz ist etwa 1,5 km entfernt) werden einfach nicht erstattet.
WIR buchen das nie wieder und raten jedem anderen davon ab!
Hände weg von dieser Pension "Ostseetraum", damit der Urlaub nicht zum Ostsee-Albtraum wird!!!

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Unfreundlicher Vermieter, die Buchung UND BEZAHLUNG war angeblich nicht angekommen obwohl ich den Überweisungsbeleg per Mail geschickt hatte.
Vermieter lässt den Gast dann stehen und kümmert sich um andere Leute.
Wir sollten dann NOTUNERGEBRACHT werden in einem Kellerzimmer, welches eher einem Loch entsprach. Für grosse Leute schon mal nicht geeignet.
Geld gab es bis heute nicht zurück, obwohl die Buchung ja nicht vorhanden war, das Geld aber von uns gezahlt wurde, wir aber dort NICHT übernachtet haben.
Die Betreiber scheinen es sehr nötig zu haben sich an anderen Mitmenschen zu bereichern.
NIE wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rendsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ich kann mich der anderen Bewertugn nur anschließen. Auch wir haben "versucht" telefonisch und auch per e-mail zu reservieren. Absolut unfreundlicher Kontakt. Erst sollte das Zimmer frei sein dann bei nochmaliger Nachfrage wieder nicht....
Schöne Bilder - absolut unfähiger Vermieter !!! Lieber Finger weg!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Diese Pension kann ich ÜBERHAUPT NICHT empfehlen! Wir sind nicht mal so weit gekommen die Pension kennen zu lernen, da trotz mehrmaliger Anfragen per Mail und Anruf keine Buchung zugeschickt worden ist. Es wurde einfach vergessen! Und dann, nach nochmaligem Anruf die Antwort kam "Der Ton gefällt mir nicht, und ich würde mal sagen das Zimmer ist belegt!" Also Finger weg von dieser Pension, bzw. dem Vermieter!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Ostseetraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ostseetraum

Anschrift: Am Alten Strom 77, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 7 von 8 Pensionen in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ostseetraum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ostseetraum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ostseetraum
Pension Ostseetraum Warnemünde

Wenn Sie Pension Ostseetraum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.