“coole Nummer” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Frankfurt(Oder)
“coole Nummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

der Leuchtturm ist leicht zu finden,nur mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe sieht es relativ schlecht aus.Ein Aufstieg lohnt sich hier auf jeden Fall und jeder Euro wird in die Instandhaltung investiert,was ich persönlich sehr positiv finde

Aufenthalt Mai 2013

Leopoldshöhe
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon wieder eingeplant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Dreimal waren wir schon in Warnemünde. Zweimal in der FeWo direkt gegenüber vom Leuchtturm. Durch den Blick auf unser "Wahrzeichen" sind wir immer wieder versucht, die Aussicht vom Turm zu geniessen. Man kann jeden nur empfehlen, den Aufstieg zu wagen. Ganz langsam, es treibt ja keiner. Der Blick von oben ist eine tolle Belohnung. Wir können es nur jedem empfehlen. 2 absolute Warnemünder Fans

Aufenthalt August 2012
Nürnberg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Bei schönem Wetter schon fast ein Muss, der Leuchtturm von Warnemünde. Auch wenn der Aufstieg ein wenig beschwerlich ist, es lohnt, wir waren nicht zum letzten Mal hier!

Aufenthalt Juni 2012
Banzkow
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tor zur weiten Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Bei strahlendem Sonnenschein ein- und auslaufende Schiffe und Kutter beobachten hat einfach was. Der Duft des Meeres belebt und sorgt für gute Laune.

Aufenthalt August 2012
Pause
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussischt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

ein Leuchttrum Besuch an der Ostsee gehört einfach zu jedem Urlaub dazu! Die Aussischt ist wunderschön und auch die lge ist ok.

Aufenthalt Oktober 2011