“Gutes Mittelmaß ” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Mittelmaß ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Das Angebot ist hauptsächlich aus Fisch.
Man sollte aber auf jeden Fall nach zusätzlichem Tagesfisch fragen.
Die Speisen sind frisch und geschmackvoll zubereitet.
Bei der Preisklasse kann man aber mehr bei dem Arrangements der Speisen erwarten.
Für Fleischesser ist auch etwas auf der Speisekarte.
Für Veganer werden auf Wunsch auch Speisen ohne Tierprodukte frisch zubereitet.
Auf der Seeseite hat man einen herrlichen Blick auf die Ostsee und die Vorbeifahrenden Fähren und Segler.
Zu Maritimen Höhepunkten ist eine rechtzeitige Vorbestellung sehr zu empfehlen.
Das Personal ist jeder Zeit auf der Höhe ihrer Aufgaben.

Aufenthalt Juli 2015
Borwin H, Team Teepott von Teepott - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Volker E,
vielen Dank, daß Sie uns auf diesem Portal bewertet haben. Wir nehmen jede konstruktive Kritik ernst und nehmen diese als Grundlage um den Service und unser Restaurant zu verbessern. In ihrer Kritik schreiben Sie vom " Guten Mittelmaß" und vergeben 3 Punkte, was im Tripadvisorranking für "befriedigend" steht. In Ihrer formulierten Kritik bemängeln Sie lediglich die Ihrer Meinung nach unzureichend arrangierten Speisen auf ihrem Teller. Ansonsten haben wir auf Grund Ihrer Kritik den Eindruck, daß das Personal, der Service, die Vielfalt und der Geschmack der Speisen, die Sauberkeit, die Lage und das Interieur unseres Restaurant keinen Grund zur Klage gibt, eher im Gegenteil. Bitte geben Sie uns die Chance und benennen Sie uns weitere Kritikpunkte, die ein "Gutes Mittelmaß", bzw. "befriedigend" rechtfertigen, damit wir weiter an uns arbeiten können.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Teepott - Restaurant

Deutschland
“Super Ausblick !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Essen und Service ausgezeichnet! Super Aussicht im Og auf die Ostsee .
Am Wochenende vorher reservieren!

• Aufenthalt Juli 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freistadt, Österreich
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

direkt am Leuchtturm ist der Teepott. Die Sehenswüdigkeit von Warnemünde. Bar , Geschäfte und Restaurants. Restaurant mit großer Sonnenterasse. Guter Service und sehr gutes Essen. Preise etwas teurer aber o k .

Aufenthalt Juni 2015
Bad Segeberg, Deutschland
“Toller Ausblick bei gutem Essen - Preise angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Über die Bewertungen bei tripadvisor sind wie auf die Idee gekommen, hier zu essen. Hätten wir sonst nicht gemacht, da die exponierte Lage eine Touri-Falle hätte sein können. Wir haben Maischolle, Pasta, Spargelcremesuppe und Antipasti Teller gegessen. Alles lecker, frisch zubereitet. Große Weinauswahl, Beratung nicht ganz so kompetent. Freundlicher Service. Wie in einem Lokal dieser Preisklasse angemessen auch Extrawünsche freundlich erfüllt. Portionsgröße noch ok, hätte gern etwas mehr sein können.
Der Blick auf Meer und Hafeneinfahrt war super. Ach so - es war Freitag vor Pfingsten - ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt!

• Aufenthalt Mai 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Immer ein Besuch wert !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Der Teepott ist nicht einfach nur ein "Teepott", sondern schon eine traditionelle Sehenswürdigkeit ! 2 tolle Restaurants mit Terrasse, ein Souvenierladen, aber der Hammer ist die Bar im OG : Super Aussicht auf die Ostsee und den ein- und auslaufenden Schiffen, riesige Fensterfront und lecker Getränken, die (und das ist das einzige Negative) schon etwas teuer sind - ABER bei DEM Ausblick bezahlt man gerne etwas mehr...

• Aufenthalt April 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente