“leckeres Eis seit vielen Jahren” 4 von 5 Sternen

Küche: Eisdielen & Eiscafés, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Warnemünde, Deutschland
“leckeres Eis seit vielen Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Bei unseren wöchentlichen Spaziergängen am Alten Strom, ist es ein muß, ein Eis auf den Weg mitzunehmen. Die Auswahl fällt sehr schwer, weil es immer mal neues und dann wirklich leckeres gibt.Schon als Kind waren wir ständig in der Strandeisdiele. Die Qualität und der Preis sucht seines gleichen.

• Aufenthalt Juli 2014

Deutschland
“Bestes Eis von Rostock und Warnemünde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Am alten Strom, das Ambiente ist eher nicht so der Knaller, Selbstbedienung ist Satz, lange Schlangen im Sommer aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Erlangen
“Pflicht bei jedem Heimatbesuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich habe dieses Eis schon als Kind geliebt. Es ist einfach Kult. Gewohnheit. Ich muss da hin. Egal wie voll es ist und wie lang die Schlange ist. Ich stell mich an und warte geduldig auf mein Eis. Das war als Kind schon nicht anders.

Ok seit dem hat sich viel verändert. Der Laden ist nicht mehr am Strand sondern am Strom, die zur Auswahl stehenden Sorten haben sich gefühlsmäßig verzehnfacht, aber das Eis wird immer noch mit guten Zutaten und viel Liebe selbst gemacht.

Schoko ist immer noch genauso lecker wie schon vor 25 Jahren… und ich liebe gebrannte Mandeln! oder auch Omas Apfelkuchen… - nicht falsch verstehen - hier gibt es keinen Kuchen oder sonstiges! Das sind Eissorten :-)

Und ganz ehrlich?! Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so durchlese…?! Ich lächle die Damen hinterm Tresen an, weil ich mich auf mein Eis freue, selbst wenn ich schon seit 15 Minuten in ner Schlange stehe (bin Ossi - vielleicht ist das immer noch Gewohnheit…?) und bekomme immer ein dankbares, freundliches Lächeln zurück!

Die Mädels haben oft harte Tage, wenn bei schönem Wetter tausende Touris durch den Ort strömen! Schenkt Ihnen ein Lächeln und Geduld, sie danken es euch!

• Aufenthalt April 2013
Rostock, Deutschland
“"äußerst unfreundlicher Inhaber"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Meine Familie und ich wollten Heute wie so oft am Strom spazieren gehen und in der Eisdiele einen Eisbecher essen. Ich ging vor um nach freien Plätzen zu sehen und ging dann auf die Toilette. Als ich die Eisdiele verlassen wollte,um auf meine Familie zu warten,stellte sich mir der Inhaber in den Weg und behandelte mich wie eine Schwerverbrecherin die nichts verzehrt,aber ihm sein Toilettenwasser stiehlt. Das alle anwesenden Gäste dieses Gespräch mitbekamen muss ich wohl nicht extra erwähnen. Obwohl ich ihm sagte,das wir sofort reinkommen würden,bestand er auf sein Geld,was diese peinliche Situation nur verlängerte. Ich gab ihm sein Geld und verschwand. Sein Eis kann dieser Mann in Zukunft alleine essen !!!!

Aufenthalt November 2013
Rostock, Deutschland
“sehr unfreundlicher Inhaber :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

der Ausblick von der Terrasse auf den Yachthafen wird versperrt durch zuweit nach vorn gestellte Wäsche vom Nachbargeschäft (siehe Foto) ... und anstatt sich der Inhaber der Eisdiele über dieses "Problem" kümmert, beschümpft er die eigenen Gäste mit einem sehr unfreundlichen Ton und fordert diese auf ihre Sachen (wie z. B. Kinderwagen, Rollator o.ä.) nicht auf seine Terrasse zu stellen ... obwohl man fast der einzige Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente