“Unübertroffen gut” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Kaffee & Tee, Terrassenrestaurant
“Unübertroffen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das beste Eis überhaupt! Besonders lecker sind die Eisbecher mit den hausgemachten Fruchtsaucen. Schon zu DDR-Zeiten kam ich als Westler bei meinen Besuchen in Rostock bzw. Warnemünde in den Genuss des Eises dieser Eisdiele (wenn auch noch an anderer Stelle) - und schon damals fand ich, ich hätte noch nie besseres Eis gegessen. Eindeutig 'Weltniveau' :) Immer, wenn ich in Warnemünde bin, genieße ich dieses herrliche Eis. Unbedingt auch mal probieren: Eissorte 'Omas Apfelkuchen', einfach nur lecker. Dazu Blaubeersauce und Sahne - unübertroffen. Die Bedienung ist übrigens stets super freundlich und auch bei Kundenandrang immer umsichtig. 'Die Eisdiele' am Alten Strom in Warnemünde - ein absolutes 'Muss'!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Berlin
“Superleckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Hier gibt es superleckeres Eis aus eigener Herstellung in z.T. auch etwas ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen - und das finde ich sehr positiv! Meine Lieblingssorten sind rosa Grapefruit, Schoko-Chili und Schoko-Orange; Omas Apfelkuchen und gebrannte Mandel sollen auch sehr lecker sein... Der Preis von ca. 0,9 € (?) pro Kugel ist durchaus gerechtfertigt.
Das Ambiente der Eisdiele wirkt etwas gestrig, aber das tut dem Genuss keinen Abbruch1

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Rostock
“Das beste Eis in Warnemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren hier Eis essen und ich kann nur sagen super!!! Das Eis mit Cockies ist sehr empfehlenswert... Gute Protionen und aus hauseigener Herstellung!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente