“gelungener Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Stralsund

Motel Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Stralsund
2.0 von 5 Hotel   |   Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Stralsund
Magdeburg, Deutschland
“gelungener Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir fanden ein sauberes Zimmer vor.
Leider hat ein kleiner Kühlschrank gefehlt, wo man doch ein paar Getränke hätte reinstellen können.
Das Frühstück war lecker, es hat alles geschmeckt. Das Personal war sehr umsichtig.
Das Motel liegt auch günstig, die Fahrt in die Innenstadt war nicht weit.
Wir hatten auch über das Motel Karten für "Störtebeker" gebucht. Hatt alles wunderbar geklappt. Wir können das Motel weiter empfehlen und werden dort auch bestimmt mal wieder hinfahren. Herzlichen Dank an das Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Lünen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war mit einem Bekannten und seinem 7 Monate altem Baby (2 Männer und 1 Baby) für 3 Nächte in diesem Motel Das Zimmer war ziemlich abgewohnt,ein Sessel hatte deutliche Flecken und hinter dem Nachtschränckchen haben sich die Wollmäuse getummelt. Naja gut,für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber die Krönung war das wir am letzten Tag durch die Polizei geweckt und der Kindesmisshandlung beschuldigt wurden, da angeblich laut Aussage des Besitzers, ihn eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen hätte, das wir permanent betrunken gewesen wären und das Baby meines Bekannten mit Gewalt in den Kindersitz gepresst hätten. Es kam noch ein Arzt dazu, den die kleine nur anlächelte und der auch nicht verstehen konnte wie jemand darauf kommt, das dieses kleine fröhliche,völlig normal entwickelte und Gesunde Würmchen, Misshandelt werden würde. Zum einen waren wir nicht einmal betrunken oder nachlässig und zum anderen haben wir die kleine im Zimmer ganz normal in den Maxi Cosi gesetzt und diesen dann im Auto mit dem Sicherheitsgurt befestigt,ohne in dieser oder einer anderen Situation annähernd etwas gemacht zu haben, was den Anschein von Gewalttätigkeit erweckt, oder wodurch die kleine auch nur gequängelt hätte. Der Besitzer beantwortete die Frage warum man uns bei solch einem Verdacht nicht angesprochen hat, das er befürchtet hat, das wir vorzeitig hätten auschecken können,was sich für mich so anhört das selbst wenn wir Kinderquäler wären, er bis zum letzten Tag gewartet hätte, um bloß kein Verlust zu machen Von daher kann ich nur jedem von diesem Motel abraten

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
EUH-HST, Inhaber von Motel Stralsund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Michael,
Sie wissen genauso gut wie ich, dass Ihre Darstellung, wenn überhaupt, nur die halbe Wahrheit ist. Da ich mich und mein Hotel in meinem guten Ruf massiv beschädigt fühle eine etwas längere Antwort:
Als ich nach 2 freien Tagen am Sonntag ins Hotel kam wurde ich von mehreren (!) Mitarbeitern darauf hingewiesen, dass in Ihrem Zimmer etwas nicht stimmt. Der Vater des Kindes war an mind, 2 Tagen Volltrunken, am ersten Tag lief er mit einem T-Shirt mit Blutflecken rum. In dem als Nichtraucherzimmer deklarierten Zimmer wurde trotz Anwesenheit eines Babys geraucht und ein Mitarbeiter hatte beobachtet, wie eben jenes Baby mit Gewalt in dem Kindersitz fixiert wurde. Wie, bitte schön, hätten Sie reagiert?
Offensichtlich hielt auch die Polizei unsere Schilderung für plausibel, denn von den Beamten wurde zuerst ein Rettungswagen und dann auch noch ein Notarzt aktiviert. Glauben Sie mir, wir erleben in einem Hotel viele Sachen aber ich bin nicht bereit wegzugucken.
Sie, sehr geehrter Michael, haben mir gegenüber sogar eingestanden, dass ich nicht so ganz falsch reagiert habe und Ihre "Ansage" gegenüber dem Kindesvater waren auch recht eindeutig.
Im übrigen habe ich auf die Frage, warum ich nicht schon früher etwas gesagt habe, geantwortet: "Wenn ich das getan hätte und an den Vorwürfen wäre etwas dran gewesen, dann hätten Sie (als Gäste) umgehend Ihre Sachen gepackt und wären verschwunden BEVOR DIE POLIZEI IM HOTEL ANKOMMT. Diesen Teil meiner Aussage haben Sie bei Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen.
Ich weiß nicht, wie die Polizei das ganze bewertet, weil mir die Beamten natürlich nichts dazu sagen dürfen aber natürlich freue ich mich für das Baby, wenn an der Sache nichts dran war.
Eines ist sicher: Ich würde immer wieder so handeln.
Noch etwas. Weder hat der Sessel Flecken noch ist das Zimmer "abgewohnt". Ja, die Möblierung ist nicht Nagelneu aber das Zimmer wird täglich gereinigt und dazu gehört auch das Wischen des Fußbodens. Natürlich kann auch dabei mal etwas übersehen werden aber dann genügt ein Hinweiß an die Mitarbeiter und das Problem wird gelöst.
Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Tacke (Inhaber)
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Personal war sehr nett, man hat sich wohl gefühlt. Frühstück war auch gut, außer der Kaffee. Das Motel liegt im Industriegebiet, man muss daher schon mit dem Auto in die Stadt fahren. Unser Zimmer lag leider auf der Seite wo sich die Hauptstraße befinden und die Bahn fuhr dort auch lang. Im großen und ganzen war es aber ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014
Wanzleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück.immer wieder gerne dort übernachten, kann ich nur weiter empfehlen. Nur ein wenig schlecht zu finden. Leider kein Kühlschrank vorhanden. Bis 20 Uhr gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Finsterwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Motel ist einfach zu erreichen und bietet für einen Kurzaufenthalt alles was man so benötigt. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Die Übernachtung war angenehm und das Frühstück reichhaltig.
Kurz gesagt: empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt, wozu ja ein Motel gedacht ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Merseburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren 2 Paare . Eigendlich ist es ein sehr schönes Motel. Da dieses Motel in einem Gewerbegebiet liegt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind schön geräumig und auch die Anlage selbst , kann durch seinen amerikanischen Stil beeindrucken. Über die Einrichtung kann mann nichts negatives sagen. Aber wir waren sehr enttäuscht über die Sauberkeit. Auf dem Kleiderschrank ist seit Monaten kein Staub gewischt. Ebenfalls auf Bettumrandung, Lampen und Fenster. Hinter den Nachtschränken könnte man wenigstens mal sauber machen wenn neue Gäste anreisen. Wer nach einem erlebnisreichen Tag in der Hanse Stadt Stralsund den Abend mit einem guten Getränk ausklingen lassen möchte , ist hier auch fehl am Platz. Restaurant ist geschlossen ,obwohl ein schönes Restaurant vorhanden ist. Das Personal war sehr freundlich. Es wäre zu wünschen ,das man an der Sauberkeit arbeitet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
San Sebastián de la Gomera, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Motel Stralsund liegt etwas außerhalb im Gewerbegebiet Langendorfer Berg, ist jedoch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Trotz dieser Lage ist es insgesamt als sehr ruhig zu bezeichnen.
Allgemein ist das Haus bereits deutlich in die Jahre gekommen.
Allein die Zimmergröße und die Eignung für Haustiere - € 10,00/Nacht – und die Kinderfreundlichkeit – gratis – können ein Mangelhaft nicht verhindern.
Das Motel bietet eine unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit und ist besonders geeignet für einen Aufenthalt mit Tieren, wegen des direkten, ebenerdigen Zugangs und des Bodenbelags aus Laminat.
Auch Kinder kommen aufgrund eines Spielplatzes und der großen Spielecke im Frühstücks-/ Restaurantbereich auf ihre Kosten. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind allesamt sehr ruhig und groß (ca.25 QM).
Die Ausstattung der Zimmer darf als „übersichtlich“ bezeichnet werden, die Matratzen sind zu weich und durchgelegen.
Das Bad ist insgesamt renovierungsbedürftig, besonders jedoch das WC samt WC-Sitz. Diese Einheit ist schlicht unhygienisch. Ich erspare es mir, ein Bild davon beizufügen!
Das Restaurant schließt sehr früh und bietet keine Speisen für Vegetarier. Es befinden sich nur 3 Fleisch-, sowie 2 Fischgerichte auf der Karte, obwohl ein Kräutergarten vorhanden ist. Insgesamt dürfte es in dem Ambiente auch kein großes Vergnügen sein, sich dort länger aufzuhalten.
Das Frühstück ist ausreichend, wenngleich auch hier nur 2 Käsesorten angeboten werden.
Zum Preis von € 8,- kommen noch einmal € 1,80 hinzu, wenn man ein Rührei wünscht (ohne Zugaben). Ohne unsachlich zu werden: das sind 20 Mark für ein mittelmäßiges Frühstück. Mein Tipp: das Geld sparen und im „Kornhus“ (Ossenreyerstraße 5) nahe dem Rathaus in Stralsund ein erstklassiges Frühstück mit frisch gebackenem Brot und mehr einnehmen!

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Stralsund

Anschrift: Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Stralsund 2*
Das Motel Stralsund liegt an der Peripherie der Hansestadt Stralsund, ca. 5 km vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das Motel wird seit Juli 2012 durch Familie Tacke geführt. Das Haus ist im typischen Stil eines amerikanischen Motels erbaut worden, alle Zimmer sind ebenerdig, vor einem Teil der Zimmer kann das Auto direkt abgestellt werden. Insgesamt verfügt das Hotel über 29 Doppelzimmer, 6 Familienzimmer und eine Ferienwohnung. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig (27 qm) und sind mit zwei zusammenstehenden Einzelbetten, einem HD-TV, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank, 2 Sesseln oder einer Couch und einem Tisch ausgestattet. Einige Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Minibar. Das Duschbad ist mit einem Kosmetik-Spiegel, einem Fön, einem großen Waschtisch sowie einem großen Spiegel ausgestattet. Die Familienzimmer sind 34 qm groß, sind mit einem separaten Schlafzimmer für Kinder ausgestattet und verfügen darüber hinaus über die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel sowie einem Bäcker, einem Schnellimbiss sowie weiteren Geschäften. Das Motel Stralsund bietet Morgens in der Zeit zwischen 7.00 und 10.00 ein reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet Abends keine Gastronomie an. Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter Tipps für gastronomische Betriebe in der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Motel
Hotel Top Motel Stralsund
Motel Stralsund

Wenn Sie Motel Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.