“Unsauberkeit, Preis-Leistung stimmt n i c h t !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Stralsund

Motel Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Stralsund
2.0 von 5 Hotel   |   Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Stralsund
Dresden, Deutschland
“Unsauberkeit, Preis-Leistung stimmt n i c h t !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Zimmer sehr verschmutzt (Spinnweben, Fußbodenbelag), Bad sehr unsauber (Amaturen nicht komplett), Betten durchgelegen, Bedienung beim Abendbrot dauert viel zu lang obwohl reichlich Personal da war, es wurde lieber privat erzählt, Frühstück tgl. gleich, gebuchte Karten für Hanse-DOM zu spät bereitgestellt und Karten vom Meeresmuseum gar nicht bereitgestellt. Dieses Motel hat keine 3 Sterne verdient und ist nicht weiterzuempfehlen.
Irmi

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Zimmer sind in Ordnung und vorallem sauber und geräumig.
Da das Motel ausserhalb gelegen ist, ist es auch sehr ruhig, was den Aufenthalt angenehm macht.
Das Frühstück war soweit ok. Es gab dass, was man gewöhnlich zum Frühstück isst ( Brötchen, Eier, Müsli usw.). Das Abendessen hingegen war nicht so toll. Es gab sehr wenig Auswahl, das Essen war nicht schön angerichtet und viel zu fad. Daher empfehle ich nur einen Aufenthalt mit Frühstück zu buchen. Das motel ist für einige Tage ganz in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Twistringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gutes Motel, schön ruhig, keinen Störungen auf dem Zimmer....SUPI!!!
Das Essen ist günstig und schmeckt. Leider fehlte der Waschbeckenverschluss...aber
der wird sicher beim nächsten mal im Waschbecken sein;-). Wenn ich wieder in Stralsund
bin-dann wieder in diesem Motel!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stolpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Halbpension).Zimmer sind großzügig genügend Platz ,Ausstattung mit 2 Sessel ,Tisch und Schreibtisch gefielen uns sehr gut.Gutes und schmackhaftes Essen ,jeden Abend etwas anderes. Sehr freundliches ,aufmerksames Personal und Bedienung . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Werneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Zunächst: das Motel ist verkehrstechnisch gut gelegen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das angebotene Frühstücksbuffet (8,-- € pro Person) ist reichhaltig und der Speiseraum ist angenehm.

Was hat nicht gepasst? Eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Toilettenspülung hat die ganze Nacht vor sich hingetropft; Die Abdeckung des Ventilators im Fön hat gefehlt (sind aber keine Finger hängengebileben), WLAN war in unserem Zimmer nicht zu empfangen.

Insgesamt würde ich die Unterkunft jedoch wieder buchen und kann sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel befindet sich am Rande eines Gewerbegebietes in Stralsund. Dank Google wussten wir das aber vorher und so hat es uns nicht gestört.
Ein Vorteil: abends ist es sehr schön ruhig.
Die Zimmer sind sehr sehr groß, offensichtlich neu renoviert worden und gut ausgestattet. Haben lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und wird auch kurz vor 10:00 Uhr noch nachgelegt.
Fazit: wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Meißen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

abgenutzter Teppichboden,sehr verschmutzt,Heizung verdreckt,Lüftung im bad viel zu laut,Armaturen dreckig,im Badezimmer Haare auf dem Boden,vor der Tür Hundekot und Zigarettenstummel.Personal unfreundlich,Autolärm!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
EUH-HST, Manager von Motel Stralsund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Leider haben wir es nicht geschafft, bis zum Zeitpunkt Ihrer Anreise alle Zimmer zu renovieren. Daher haben wir die Zimmer zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Es tut mir Leid, das dieses Ihnen gegenüber nicht so kommuniziert wurde. Inzwischen sind alle Zimmer renoviert, haben einen neuen Fußboden, HD-TV, kosenfreies W-LAN und auch die Möbel wurden zum Teil erneuert. Besuchen Sie uns doch später noch einmal und überzeugen sich von den Verbesserungen! Gerne unterbreite ich Ihenn dann ein persönlches Angebot.

Sie waren bereits im Motel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Stralsund

Anschrift: Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Stralsund 2*
Das Motel Stralsund liegt an der Peripherie der Hansestadt Stralsund, ca. 5 km vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das Motel wird seit Juli 2012 durch Familie Tacke geführt. Das Haus ist im typischen Stil eines amerikanischen Motels erbaut worden, alle Zimmer sind ebenerdig, vor einem Teil der Zimmer kann das Auto direkt abgestellt werden. Insgesamt verfügt das Hotel über 29 Doppelzimmer, 6 Familienzimmer und eine Ferienwohnung. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig (27 qm) und sind mit zwei zusammenstehenden Einzelbetten, einem HD-TV, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank, 2 Sesseln oder einer Couch und einem Tisch ausgestattet. Einige Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Minibar. Das Duschbad ist mit einem Kosmetik-Spiegel, einem Fön, einem großen Waschtisch sowie einem großen Spiegel ausgestattet. Die Familienzimmer sind 34 qm groß, sind mit einem separaten Schlafzimmer für Kinder ausgestattet und verfügen darüber hinaus über die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel sowie einem Bäcker, einem Schnellimbiss sowie weiteren Geschäften. Das Motel Stralsund bietet Morgens in der Zeit zwischen 7.00 und 10.00 ein reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet Abends keine Gastronomie an. Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter Tipps für gastronomische Betriebe in der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Motel
Hotel Top Motel Stralsund
Motel Stralsund

Wenn Sie Motel Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.