“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Stralsund

Motel Stralsund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Stralsund
2.0 von 5 Hotel   |   Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Stralsund
Stolpe, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Halbpension).Zimmer sind großzügig genügend Platz ,Ausstattung mit 2 Sessel ,Tisch und Schreibtisch gefielen uns sehr gut.Gutes und schmackhaftes Essen ,jeden Abend etwas anderes. Sehr freundliches ,aufmerksames Personal und Bedienung . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Werneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Zunächst: das Motel ist verkehrstechnisch gut gelegen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das angebotene Frühstücksbuffet (8,-- € pro Person) ist reichhaltig und der Speiseraum ist angenehm.

Was hat nicht gepasst? Eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Toilettenspülung hat die ganze Nacht vor sich hingetropft; Die Abdeckung des Ventilators im Fön hat gefehlt (sind aber keine Finger hängengebileben), WLAN war in unserem Zimmer nicht zu empfangen.

Insgesamt würde ich die Unterkunft jedoch wieder buchen und kann sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel befindet sich am Rande eines Gewerbegebietes in Stralsund. Dank Google wussten wir das aber vorher und so hat es uns nicht gestört.
Ein Vorteil: abends ist es sehr schön ruhig.
Die Zimmer sind sehr sehr groß, offensichtlich neu renoviert worden und gut ausgestattet. Haben lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und wird auch kurz vor 10:00 Uhr noch nachgelegt.
Fazit: wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Meißen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

abgenutzter Teppichboden,sehr verschmutzt,Heizung verdreckt,Lüftung im bad viel zu laut,Armaturen dreckig,im Badezimmer Haare auf dem Boden,vor der Tür Hundekot und Zigarettenstummel.Personal unfreundlich,Autolärm!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
EUH-HST, Manager von Motel Stralsund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Leider haben wir es nicht geschafft, bis zum Zeitpunkt Ihrer Anreise alle Zimmer zu renovieren. Daher haben wir die Zimmer zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Es tut mir Leid, das dieses Ihnen gegenüber nicht so kommuniziert wurde. Inzwischen sind alle Zimmer renoviert, haben einen neuen Fußboden, HD-TV, kosenfreies W-LAN und auch die Möbel wurden zum Teil erneuert. Besuchen Sie uns doch später noch einmal und überzeugen sich von den Verbesserungen! Gerne unterbreite ich Ihenn dann ein persönlches Angebot.
Itzstedt Kr. Segeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer waren in Ordnung. Teppich und Sessel (teilweise verbleicht und verschlissen) sollen ausgewechselt werden (Hotelübernahme erfolgte erst vopr ca. 1 Monat).
Gute Anbindung nach Stralsund und Rügen.
Personal insgesamt hilfreich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ich freue mich persönlich, dass unsere Anstrengungen der letzten Wochen positiv aufgenommen wurden. Natürlich war auch Mitte August noch nicht alles perfekt aber wir arbeiten jeden Tag daran, das Motel noch etwas schöner zu gestalten.
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich verbrachte mit 3 Freundinnen ein Wochenende in Stralsund. Wäre die Stadt nich überfüllt gewesen, wären wir sicher nicht in diesem Motel gebliebe.
Wir baten darum einen völlig zerfetzten Sessel auszutauschen. Wir erhielten einen Sessel der etwas weniger zerfetzt war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise haben wir das Motel gerade neu übernommen und mussten daher mit dem leben, was der der vorherige Betreiber hinterlassen hat. Wie bereits anderen Kommentaren von mir zu entnehmen ist, haben wir inzwischen sämtliche Zimmer renoviert, so dass vergleichbare Erlebnisse definitiv nicht mehr vorkommen werden.

Sie waren bereits im Motel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Stralsund

Anschrift: Am Langendorfer Berg 4, 18442 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Stralsund 2*
Das Motel Stralsund liegt an der Peripherie der Hansestadt Stralsund, ca. 5 km vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das Motel wird seit Juli 2012 durch Familie Tacke geführt. Das Haus ist im typischen Stil eines amerikanischen Motels erbaut worden, alle Zimmer sind ebenerdig, vor einem Teil der Zimmer kann das Auto direkt abgestellt werden. Insgesamt verfügt das Hotel über 29 Doppelzimmer, 6 Familienzimmer und eine Ferienwohnung. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig (27 qm) und sind mit zwei zusammenstehenden Einzelbetten, einem HD-TV, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank, 2 Sesseln oder einer Couch und einem Tisch ausgestattet. Einige Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Minibar. Das Duschbad ist mit einem Kosmetik-Spiegel, einem Fön, einem großen Waschtisch sowie einem großen Spiegel ausgestattet. Die Familienzimmer sind 34 qm groß, sind mit einem separaten Schlafzimmer für Kinder ausgestattet und verfügen darüber hinaus über die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel sowie einem Bäcker, einem Schnellimbiss sowie weiteren Geschäften. Das Motel Stralsund bietet Morgens in der Zeit zwischen 7.00 und 10.00 ein reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet Abends keine Gastronomie an. Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter Tipps für gastronomische Betriebe in der Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Stralsund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Motel
Hotel Top Motel Stralsund
Motel Stralsund

Wenn Sie Motel Stralsund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.