“Nettes Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhaus Devin

Kurhaus Devin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhaus Devin
3.0 von 5 Hotel   |   Deviner Park, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Stralsund
Peitz, Deutschland
“Nettes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Haben dieses Hotel über kurzurlaub.de gebucht. Ein Paket für 4 Tage und 3 Nächte über den Jahreswechsel 2013/2014.
In diesem Paket war alles enthalten, was sich ein Gast wünscht. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung wert. Sehr gemütliche und saubere Zimmer, Sauna, Fitness u.a. werden angeboten.
Im hauseigenen Restaurant ist das Essen abwechsungsreich und lecker. Die Preise sind human und das Personal überaus freundlich. Das Hotel ist nur ca. 200m vom Strehlersund entfernt und bietet eine gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel. Ein Abstecher in die Innenstadt und Besuch des Ozeoaneum sind zu empfehlen.
Wir haben uns in den 4 Tagen des Aufenthaltes sehr wohlgefühlt und das kleine, nette Hotel ist eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer mit Balkon. Das Doppelzimmer ist gemütlich und hervorragend ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr schönes Hotel am Rande von Stralsund. Das Hotel hat eine ruhige Lage fast direkt am Bodden, ein wirklich gemütliches Restaurant und eins sehr schöne Sauna und Fitnessbereich. Stralsund ist gut dem Bus erreichbar, dieser fährt direkt vor dem Hotel ab und für Hotelbesucher kostenlos. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für meine Begriffe Abwechslungsreich und kann im Wintergarten eingenommen werden. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Von Stralsund aus können die Ostseeinseln Rügen, Hiddensee und Usedom leicht erreicht werden. Auch Rostock und Warnemünde sind leicht zu erreichen. Allerdings dies alles mit dem Auto. Ich kann dieses kleine und schöne Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Utrecht, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten dort einen sehr netten Kurzurlaub. Das Hotel liegt in Stralsunds ruhigem Stadtteil Devin, mitten in einem sehr schönen Park. Zum Meer sind es nur 50 Meter und die Insel Rügen und das Zentrum der alten Hansestadt sieht man auch von dort. Sowohl im Park als auch am Strand kann man schöne Spaziergänge machen. Das Hotel ist ein altes Gebäude mit viel Persönlichkeit und Atmosphäre. Erwarten Sie kein glamouröses Design oder ultramodernen Luxus, aber die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Jeden Morgen weckte uns der Gesang der Vogel. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist sehr nett und das Restaurant sehr gut. Wir aßen jeden Abend dort und sowohl die Kellnerinnen als auch die Küche verdienen unser Kompliment. Das Essen ist solide Hausmannskost, gut zubereitet und man serviert große Portionen. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte waren ausgezeichnet und überhaupt nicht teuer. Stralsund ist eine kleine, aber schöne Stadt mit einer beachtlichen Geschichte und die Region wirklich einen Besuch wert: Da gibt es die Inseln Rügen und Usedom sowie viele kleine und hübsche unentdeckte Städte ... und außerdem viel Natur. Wenn Sie gern in einer gemütlichen Umgebung mit viel Atmosphäre entspannen möchten, empfehlen wir Ihnen gern dieses Haus.

Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ruhige Lage fast direkt am Bodden. Gemütliches Restaurant. Stralsund gut dem Bus erreichbar, dieser fährt direkt vor dem Hotel ab. Mit einem vom Hotel ausgestellten Zimmerausweis ist die Benutzung der öffentlichen Busse kostenlos! Frühstück im Wintergarten! Das schnelle Ein- und Auschecken!! Einzelzimmer Richtung Park mit Dachschräge und entsprechenden Dachfenstern.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Kurzentschlossen gebucht haben wir ein kleines Paradies vor den Toren von Stralsund und Rügen entdeckt. Sehr nettes Ambiente mit überraschend großem DZ, dass keinen Wunsch bzgl. Ausstattung offen ließ. Alles, was der moderne Reisende erwartet, Flatscreen - TV, Wlan, alles vorhanden, getoppt von einem profesionellen Service eines jungen motivierten Teams.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Haus sowie auch unser Zimmer sind sehr ansprechend und sauber und das empfinden offensichtlich auch andere, denn es war gut besucht. Sehr freundliche professionelle Mitarbeiter - zwei Einschränkungen; Die Betten waren zu schmal, gibt aber wahrscheinlich auch Zimmer mit breiteren Betten und das Frühstücksbuffet, angeboten von 7.30 .- 10 h war an beiden Tagen um 9 h bereits ziemlich abgeräumt. Es war nicht möglich, ein Glas Rotwein zum Fernsehen mit aufs Zimmer zu nehmen - hat die Chefin angeblich verboten. Da hat man am besten sein eigenes Fläschchen dabei......

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schwarzheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir wollten einmal etwas ausspannen.Dies ist uns im Kurhaus Devin gelungen.Ein großes Dankeschön an das sehr nette und zuvorkommende Servicepersonal.Weiterhin ein großes Lob an die Küche(schnell und schmackhaft ) Angenehm empfanden wir auch die kostenlose Nutzung der Stadtlinie sowie des Internets.Obwohl wir in unser Urlaubswoche sehr schlechtes Wetter hatten fühlten wir uns im Kurhaus sehr wohl !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Kurhaus Devin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Devin

Anschrift: Deviner Park, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 14 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhaus Devin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Devin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Devin Stralsund
Kurhaus Devin Hotel
Hotel Kurhaus Devin Stralsund

Wenn Sie Kurhaus Devin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.