“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhaus Devin

Kurhaus Devin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhaus Devin
3.0 von 5 Hotel   |   Deviner Park, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Stralsund
Schwarzheide
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir wollten einmal etwas ausspannen.Dies ist uns im Kurhaus Devin gelungen.Ein großes Dankeschön an das sehr nette und zuvorkommende Servicepersonal.Weiterhin ein großes Lob an die Küche(schnell und schmackhaft ) Angenehm empfanden wir auch die kostenlose Nutzung der Stadtlinie sowie des Internets.Obwohl wir in unser Urlaubswoche sehr schlechtes Wetter hatten fühlten wir uns im Kurhaus sehr wohl !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

wir waren in diesem Hotel vom 30.12.2010-02.01.2011 und konnten den ausgezeichneten Service genießen. Das gesamte Personal war super nett und war immer um unser Wohl bemüht. Ein extra dickes Lob geht auch an den Koch bzw an das Personal in der Küche. Das Essen war sehr schmackhaft und immer toll angerichtet. Die Silvesterfeier war gut organisiert und die tolle Umgebung lud am Neujahrstag zu einem agemütlichen Spatziergang ein.Dieses Hotel ist nicht nur im Sommer eine Reise wert. Es<war wirklich rundum sehr schön

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es handelt sich um ein ehemaliges Kurhaus, liebevoll erhalten (u.a. mit Wintergartenrestaurant).
Mit den Gästezimmern, im neugebauten Landhaus dahinter, sehr schön gelegen. Parkplätze vor der Tür, eine Busstation ebenfalls (50m zu Fuß).
Die Zimmer sind liebevoll und praktisch eingerichtet u.a. mit Flat-TV, Balkon, Dusche und Fön. Nachts ist es ruhig.
Für Raucher gibt es einen Aschenbecher auf dem Balkon ;)

Stralsund ist in ca. 20 min. Autofahrt zu erreichen. Das Meeresmuseum und das Ozeaneum sind einen Besuch wert und rundherum laden Restaurants oder kleine Fischimbisse zum Mittagessen ein.

Alles in allem eine runde Sache für einen (Kurz)Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

4 Tage wohlfühlen. Danke für die schönen Tage.

Wir hatten Zimmer 1 Birke (Raucher) genau so wie gewünscht. Vom einchecken bis zur Abreise wirklich zu empfehlen. Wir haben jeden Abend wirklich ganz lecker gegessen ein Lob an den Küchenmeister. Das Frühstück war ausreichend und sehr dekorativ angerichtet.
Nur ein kleiner Schönheitsfehler. Die Betten auf Rollen, da musste man aufpassen und nicht zu stürmisch gute Nacht oder guten Morgen sagen sonst gibt es eine kleine Ausfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Devin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Unseren Kurzurlaub im Feb.hätten wir nicht besser treffen können.Zimmer 20 war gemütlich, hübsch und modern eingerichtet, super tolle Aussicht ,vom Balkon aus,aufs das geforene Wasser und zum Park.Das Zimmer hatte weiterhin eine kleine, aber super gemütliche Sitz-Couch Ecke. Abends leuchtete die Straßen lampe mit ihrem warmen Licht ins Zimmer, so dass wir die Übergardinen auch nicht zumachen brauchten und wollten es auch nicht.Man saas drinne gemütlich und konnte den Schnee so betrachten. Romantisch halt. Gutes , abwechslungsreiches Essen im gemütlichen Restaurant und Wintergarten.Die Speisen wurden in der Karte nett und niedlich beschrieben, wie z.b. draf und runter, dumme Pute u.s.w..Personal war schnell , aufmerksam, höflich. Mit der Sauna sollte es erst nicht klappen, aber nach nochmaliger Nachfrage ging es doch. Sie war belegt. So haben wir erst gegessen und sind danach gegangen. Die Kellnerin machte uns den Vorschlag daraufhin. Die Zimmer hatten alle einen eigenen Namen , wie bei uns " Kastanie". Das kam bei uns auch toll an und man fühlte sich willkommen.Also auf ein nächstes Mal.Fam. Scholz

• Aufenthalt Februar 2009
Thüringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir sind über 600 km angereist, 8 Stunden im Auto mit 4 Personen, die 70 Jahre und älter sind. Gebucht hatten wir telefonisch, da es so ja bereits im April funktioniert hat. Jedoch war diesmal bei unserer Ankunft die Buchung verschwunden, großes Achselzucken, keine Entschuldigung. Die Chefin hat sich im Büro versteckt und eine Angestellte vorgeschickt. Als Ausweich wurden wir in ein Motel verfrachtet, super, mit 4 alten Menschen!!!!

• Unzufrieden mit: — Zuverlässigkeit, Personal, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit der Hotelleitung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 14 von 25 in Stralsund
Hotel Hiddenseer am Ozeaneum
Hotel Hiddenseer am Ozeaneum
Nr. 6 von 25 in Stralsund

Sie waren bereits im Kurhaus Devin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Devin

Anschrift: Deviner Park, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 10 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhaus Devin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Devin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Devin Stralsund
Hotel Kurhaus Devin Stralsund
Kurhaus Devin Hotel

Wenn Sie Kurhaus Devin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.