“Das Beste zu diesem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Quast & Pension Zum Brauhaus

Pension Quast & Pension Zum Brauhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Quast & Pension Zum Brauhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Chausee 54, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Stralsund
Såtenäs, Västra Götaland, Sweden
“Das Beste zu diesem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Saubere und schöne Zimmer.. komfortables Bett... nette und freundliche Leute... kostenloses Wifi... Wir waren nur eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gut gefallen. :) :) :) Den Preis, den wir gezahlt haben, wert. :) Das Frühstück war auch super. :)

Allein/Single
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben im September 2012 in der Pension "Zum Brauhaus" übernachtet und waren total begeistert. Das liebevoll dekorierte Haus mit wunderschönem Garten liegt zwar direkt an der Hauptstraße, wir haben aber von dem Verkehr kaum etwas mitbekommen. Die Zimmer waren im friesischen Stil hübsch eingerichtet und ließen für dieses Preis- Leistungsverhältnis keine Wünsche offen, wenn man ohne übermäßigen Luxus auskommen kann. Bequeme Betten, TV mit Flachbildschirm, uriges Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus, von der Straße her nicht einsehbar. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen, wovon sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden kann. Sehr nette Servicemitarbeiterin im Haus. Gleich gegenüber das Restaurant Brauhaus, wo man durch Gutschein der Pension reduziert ausgezeichnet essen kann. Die Lage der Pension ist zwar nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch nahe der Rügenbrücke. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto erreichen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

So stellen wir uns Bed & Breakfast vor. Günstige und Saubere Zimmer, freundliche Eigentümer die sehr hilfreiche lokale Tips zur Verfügung stellen und tolle Zusatzdienstleistungen wie Freies WLAN, wirklich super Frühstücksbuffet und kostenloses Bus ticket um in die Stadt zu fahren, einige kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Zusammenfassend kann man hier nur volle Punktzahl geben wenn man die Leistung mit den Kosten in Relation stellt. Wer lieber 300€ für ein 4-Sterne Hotel spendiert ist hier fehl am Platz, wer am Ende den netteren Aufenthalt hatte muss jeder selbst herausfinden.

Aufenthalt August 2012, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Geräumiges Zimmer, sehr sauber; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Gute Brauereigaststätte gleich gegenüber. Ruhige Zimmer trotz der Lage an einer vielbefahrenen Ausfallstraße. Altstadt mit dem Bus (es gibt kostenlose Bustickets) in wenigen Minuten zu erreichen. Inhaber und Mitarbeiter oft etwas hektisch, extrem unaufdringlich. Pension ist guter Ausgangspunkt zur Erkunden der Ostseeküste.

• Aufenthalt September 2010
Ziltendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

- geschmackvoll eingerichtete Zimmer,
- reichhaltiges tolles Frühstück,
- kostenlose Parkplätze

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Pension Quast & Pension Zum Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quast & Pension Zum Brauhaus

Anschrift: Greifswalder Chausee 54, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Strand
Nr. 18 von 25 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Quast & Pension Zum Brauhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quast & Pension Zum Brauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Stralsund
Hotel Pension Quast & Pension Zum Brauhaus Stralsund
Zum Brauhaus Stralsund
Pension Quast And Pension Zum Brauhaus
Pension Quast & Pension Zum Brauhaus Stralsund

Wenn Sie Pension Quast & Pension Zum Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.