“Ausgezeichnete Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schweriner Hof Hotel

Schweriner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweriner Hof Hotel
Schweriner Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neuer Markt 1, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Stralsund
Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich habe hier im März 2013 drei Nächte verbracht. Ausgezeichnete Lage: nicht weit zu Fuß vom Bahnhof und auch nicht weit zu Fuß von der Stadthalle und den Museen. Ich habe 30 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer gezahlt und das war wirklich sehr preiswert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war größer als erwartet und sauber. Fernseher, Minibar, kostenloses WLAN. Angenehmer Aufenthalt.

Geschäftlich
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sauberes, modernes Zimmer an einem der Plätze, 5 -10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Bequemes Bett, geräumiges Zimmer mit Bad und einer guten Dusche. Gutes WLAN-Signal und eine Minibar mit erträglichen Preisen. Frühstücksbuffet mit ausgezeichneter Auswahl an qualitativ gutem Essen - unter anderem Lachs, Graved Lachs, geräucherter Häring, Rollmops, eine Auswahl an Käse und Wurst und ungewöhnliche/abenteuerliche Dinge (zumindest für einen Briten!) wie Presswurst, Hackpeter und Mettwurst (beide aus rohem Fleisch). Die einzigen Negativaspekte waren, dass unser Zimmer gegenüber der Marienkirche lag, die alle 15 Minuten tönt, und wir über der Bar waren, die bis in die frühen Morgenstunden Musik laufen hatte, die jedoch gedämpft war, im Hintergrund. Wenn man Marzipan, Meeresfrüchte, Sanddorn und Unesco-Städte liebt, ist der Besuch von Stralsund ein MUSS! Die örtliche Brauerei (Störtebeker) stellt auch sehr gutes Bier her - bekommt man in der Minibar und Bar.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

ch war für vier Nächte im Hotel Schweriner Hof einquartiert.
Der Eindruck vom äußerlichen her recht gut. Die Dame an der war Rezeption sehr freundlich und mit einigen Tipps für Sehenwürdigkeiten, Hafenrundfahrten und für jeden Urlauber in Stralsund sei der Besuch des “Ozeaneums” ein absolutes muss, dazu wurde mir auch noch eiin Stadtplan gegeben.
Außerdem bot sie mir an, den Koffer auf mein Zimmer tragen zu lassen, was ich aber dankend ablehnte. Das Hotel hat auf grund seines Alters keinen Aufzug.
Die Holztreppen zwischen den Etagen knarren bei jedem Schritt und das Treppengeländer aus Holz ist auch nicht mehr das Neueste.
Die Teppiche in den Fluren sind übrigens rot und machten einen gepflegten Eindruck. Darunter befindet sich allerdings noch ein knarrender Holzboden. Der Holzboden unter den Zimmerteppichen knarrt allerdings nicht.
Der erste Eindruck meines Zimmers war sehr gut: das Bad war wohl sehr neu und machte fast schon einen gehobenen Eindruck, die Matratze war ebenfalls neu und sehr gemütlich und rückenschonend. Der Fernseher hatte sehr viele Programme und das W-LAN-Netz funktionierte auch einwandfrei (Kosten von 62 Cent pro Tag).
Die Tapeten sowie der Teppichboden in einem nicht ganz so schönen Grauton gehalten, aber das ist auch irgendwie Geschmackssache.
Das Zimmer ansonsten recht einfach eingerichtet.
Das Frühstück bietet einiges, dennn neben den klassischen Sachen wieAufschnitt, Käse, Marmelade und Nutella gibt es auch Rügener Fischspezialitäten. Die Frühstücksbedienung war sehr nett und sehr bemüht.
Der Zimmerservice erledigte seine Arbeit auch sehr gut.

Mein Zimmer bot keinen Blick auf den Neuen Markt, dafür aber auf die Marienkirche.
Ein großer Vorteil des Hotels ist seine zentrale aber gleichzeitig auch recht ruhige Lage.
Innerhalbvon 2min ist man auf der Einkaufsstraße und innerhalb von 5 min am Hafen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Moderne und neu renovierte Zimmer lassen einen schnell im Urlaub ankommen. Durch die super Lage als zu Fuß sehr leicht zu erreichen. Kann man, ob für einen Städtetrip in Stralsund, aber auch für Ausflüge auf die Insel Rügen oder Hiddensee nur empfehlen! Der Service ist Top und bei dem neu im Haus angesiedelten Italiener lässt es sich auch gut Speisen. Wünsche allen kommenden Gästen einen gleichen tollen und entspannten Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Schweriner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweriner Hof Hotel

Anschrift: Neuer Markt 1, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 26 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schweriner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweriner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweriner Hof Stralsund
Hotel Schweriner Hof Stralsund
Schweriner Hof Hotel Stralsund

Wenn Sie Schweriner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.