“Kleines aber feines Hotel direkt am Bahnhof !!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Jungfernstieg

Hotel am Jungfernstieg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Jungfernstieg
3.0 von 5 Hotel   |   Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Stralsund
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleines aber feines Hotel direkt am Bahnhof !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof von Stralsund (ca. 200 m entfernt) gelegen.
Nette und freundliche Begrüßung bei der Anreise. Wer möchte, bekommt genug Info`s über die Stadt und die Umgebung.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und zur Überraschung haben wir in einem größeren Familienzimmer mit extra Schlafbereich gewohnt (kostenloses Upgrade). Super !!!! Zimmer war zur Straßenseite. Tagsüber etwas lauter (wg. dem Verkehr auf dem Kopfsteinpflaster), aber abends und nachts nur noch sehr wenig Verkehr. Wir konnten nachts ohne Probleme schlafen !!!!
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück incl. einer kleinen Überraschung aus der Marzipanmanufaktur.
Wir waren 4 Nächte in Stralsund und haben uns im Hotel am Jungfernstieg sehr wohl gefühlt. Können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen !!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel war einfach ideal. Kurzer Weg vom Bahnhof und in die Altstadt und zum Hafen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksraum sehr ansprechend. Im 5.Stock schläft es sich ruhig. Man kriegt ab und an mal was von den Zügen mit, ist aber nicht der Rede wert. Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ausgehend von einer angenehmen Reise mit der Bahn und der guten Unterbringung im Hotel Jungfernstieg konnten wir eine sehr erlebnisreiche und interessante Besichtigung und ein angenehmes Kennenlernen von Stralsund realisieren. Gut ausgeschlafen und hervorragend gestärkt durch ein reiches und breites Früstückbuffet konnten wir jeden Tag viele Dinge unternehmen. Zu dem schönen Erlebnis Stralsund hat auch der freundliche Service durch das Personal beigetragen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das ist die Meinung meiner Frau die alleine Unterwegs war und kein TripAdvisor-Mitglied ist:
2 Nächte Übernachtung und alles war sehr gut.
Buchung, Empfang, Zimmer genug Ablagefläche im Badezimmer, Frühstück, Rechnungserstellung (Zimmer/Frühstück Preis getrennt da Arbeitgeber nur die Übernachtung bezahlt) hört sich banal an aber bei 3 - 4 Übernachtungen in der Woche erlebt man so einiges.
Und Stralsund ist auch ganz nett.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Empfang:
Fragen nach der Umgebung wurden problemlos beantwortet und man bekam auch sehr nette Tipps, was man sich denn am besten anschauen solle.

Frühstück:
Es gab verschiedene Sorten an Brötchen sowie täglich wechselnde warme Speisen (Rührei, Spiegelei, Wiener, Bacon). Auch das Angebot der Pfannkuchen war super, sie waren aber leider kalt. Croissants wären schön gewesen, aber es gab mehr als genug andere Dinge. So z.B. auch jeden Tag Kuchen und an zwei Tagen Marzipan.

Lage:
Für Bahnreisende ist die Lage als perfekt einzustufen. Vom Bahnhof muss man nur ein paar Meter geradeaus laufen und steht schon vor dem Hotel. In die Altstadt kommt man auch sehr schnell. Zum Strelapark und zum Zoo sollte man am besten auf das Angebot der Leihfahrräder zurückgreifen. Wir haben die Strecke zu Fuß zurückgelegt, weil wir nicht wussten, dass es doch so weit ist.

Service:
Da es bei unserem Aufenthalt sehr kalt war, haben wir uns sehr gefreut, dass man für 1€ ein Kännchen Tee an der Rezeption bestellen kann. Leider umfasst dies verschiedene Sorten Kräutertee, aber keinen Früchtetee oder schwarzen Tee. Trotzdem waren wir sehr positiv überrascht, da wir das aus anderen Hotels nicht kannten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im Nebenhaus unterhebracht. Neue Austattung.Sauber und gepflegt.
Nur die Straße war nachts laut, da wir mit leicht geöffnetem Fenster gesvlafen haben.
Sehr nettes Personal und ein umfangreiches Frühstücksbuffet rundeten den gelungenen
Aufenthalt ab. Gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Schöne Tage in Stralsund, Hotellage prima, tolles Frühstück - gute Auswahl,
Betten/ Matratzen könnten besser sein, kommen wieder - vielleicht sogar im Sommer.
Zimmer zur Strasse etwas laut. Wurden mit Marzipan verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel am Jungfernstieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Jungfernstieg

Anschrift: Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 26 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Jungfernstieg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Jungfernstieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jungfernstieg Stralsund
Am Jungfernstieg Stralsund

Wenn Sie Hotel am Jungfernstieg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.